Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
23.08.2012 11:22
Zitat von Nickitierchen:
ach mensch, mädels, ich bin so deprimiert, ich schaffe es einfach nicht, mich an diese blöden punkte zu halten...ein tag klappts, ein tag nicht... ich hoffe, ich werde mich in der nächsten zeit mal etwas zusammenreißen...

ohje, ich kenn das problem, hatte am Wochenende auch zwei hänger-tage... wie viele Punkte hast du denn?
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.08.2012 11:24
Zitat von Nickitierchen:
ach mensch, mädels, ich bin so deprimiert, ich schaffe es einfach nicht, mich an diese blöden punkte zu halten...ein tag klappts, ein tag nicht... ich hoffe, ich werde mich in der nächsten zeit mal etwas zusammenreißen...
Wie viele PP. hast du denn täglich?
-
@Diana auf welche Zutat hast du denn Hunger? Dann gebe ich dir ein paar Rezepte dazu
Wie war die Zucchini? Was hast du damit gemacht?
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.08.2012 11:25
Karlaaaaa
Habe mich schon gewundert wo du steckst
Nickitierchen
26540 Beiträge
23.08.2012 11:26
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Nickitierchen:

ohje, ich kenn das problem, hatte am Wochenende auch zwei hänger-tage... wie viele Punkte hast du denn?

ich rechne meit 30punkten am tag...manchmal sinds auch knapp drüber und an anderen tage fress ich mich durchs leben... das problem ist nicht das einhalten der punkte, sondern eher, meine inkonsequenz, auf schokolade zu verzichten... ich brauch das so als nbervennahrung und als "belohnung" für anstrengende tage mit den jungs
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
23.08.2012 11:28
Zitat von Würmchen2009:
Karlaaaaa

Ja, ich les immer mit aber wie gesagt, ich war das Wochenende so down wegen meiner "nicht abnahme" Diese Woche siehts aber besser aus, gestern hab ich mich mal zwischengewogen Mal schauen wies dann morgen ist...
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.08.2012 11:30
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Würmchen2009:
Karlaaaaa

Ja, ich les immer mit aber wie gesagt, ich war das Wochenende so down wegen meiner "nicht abnahme" Diese Woche siehts aber besser aus, gestern hab ich mich mal zwischengewogen Mal schauen wies dann morgen ist...
Drücke dir ganz arg die Däumchen
Wird bestimmt positiv sein Du hattest letzte Woche ja auch deine Mens oder zumidnest fast oder?
Hoffe du schriebst nun wieder mehr mit
23.08.2012 11:46
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Nickitierchen:
-
@Diana auf welche Zutat hast du denn Hunger? Dann gebe ich dir ein paar Rezepte dazu

Du bist unsere Kochfee hier find ich toll *drück*
Ich hab die zucchini mit Tomate gebraten und mit etwas cremefine und zig gewürzen wars sehr lecker
-
worauf hab ich hunger - Pizza, Pommer , ne scherz hihi
Ich hab noch Champignons die weg müssen. werde wohl ne Pilz-Pfanne machen mit Zwiebeln, dazu mach ich mit nen Kräuterdipp und esse Brot dazu.
Tine83
202 Beiträge
23.08.2012 12:02
wow eine woche nicht online und soooo viele neue beiträge. bin jett garnicht mehr ganz mitgekommen. aber mit den fotos finde ich gut. werde heute auch mal fotos von mir machen.

hat vielleicht jemand ein rezept wie man tofu zubereiten kann?
wollte mal versuchen abends mehr eiweiss zu essen. aber da ich kein fleisch esse ist die auswahl nicht sehr groß
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.08.2012 12:04
Zitat von bvbana:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Nickitierchen:
-

Du bist unsere Kochfee hier find ich toll *drück*
Ich hab die zucchini mit Tomate gebraten und mit etwas cremefine und zig gewürzen wars sehr lecker
-
worauf hab ich hunger - Pizza, Pommer , ne scherz hihi
Ich hab noch Champignons die weg müssen. werde wohl ne Pilz-Pfanne machen mit Zwiebeln, dazu mach ich mit nen Kräuterdipp und esse Brot dazu.

Wenn du Lust auf Pizza hast wäre das Rezept super:
http://www.chefkoch.de/rezepte/451961137683408/Sch uettelpizza.html
natürlich tauschst du Salami gegen Champignons und andere fettarme Zutaten aus
-
Und wenn du Lust auf Pommes hast, mache dir doch zu deiner Champignonpfanne Kartoffelecken bzw. Pommes ausm Backofen:
Kartoffeln in Pommes oder Ecken schneiden, in eine verschließbare Tupperdose (geht natürlich auch jede andere verschließebare Box ) Dann 1-2TL Öl drüber träufeln und Gewürze, Box zu machen und längee Zeit kräftig schütteln, sodass alles gut vermsicht ist, dann bei ca. 200°C in Backofen für 20-40Min. das hängt von vielen Sachen ab, musst immer mal wieder gucken
Und dann hast du "Pommes" satt für 8-9PP. je nachdem wie viel Öl du letztendlich ranmachst
Bei weniger als 350g Kartoffeln sinkt natürlich auch die PP. Zahl
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.08.2012 12:07
Zitat von Tine83:
wow eine woche nicht online und soooo viele neue beiträge. bin jett garnicht mehr ganz mitgekommen. aber mit den fotos finde ich gut. werde heute auch mal fotos von mir machen.

hat vielleicht jemand ein rezept wie man tofu zubereiten kann?
wollte mal versuchen abends mehr eiweiss zu essen. aber da ich kein fleisch esse ist die auswahl nicht sehr groß
Nein, tut mir leid, Tofu ist gar nciht meine Baustelle, wüsste nicht mal wo man das kauft
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.08.2012 12:24
bei mir gibs heute zum mittag tk kartoffelpuffer
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
23.08.2012 12:25
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Würmchen2009:
Karlaaaaa

Drücke dir ganz arg die Däumchen
Wird bestimmt positiv sein Du hattest letzte Woche ja auch deine Mens oder zumidnest fast oder?
Hoffe du schriebst nun wieder mehr mit

Ja, zumindest sollte sie kommen, bisher war sie aber nicht in sicht... Wie ich das hasse...
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.08.2012 12:29
Zitat von MamiMareike2012:
bei mir gibs heute zum mittag tk kartoffelpuffer
Passen die in die PP.?
Man brauch doch auch so viel Fett um die zu braten oder?
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.08.2012 12:30
Hmmm ist das denn ungewöhnlich? Oder könnte da was passiert sein ???
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
23.08.2012 12:38
Zitat von Würmchen2009:
Hmmm ist das denn ungewöhnlich? Oder könnte da was passiert sein ???

hm, ne... also, eigentlich ist da nix passiert und etwas unregelmäßig ist mein Zyklus auch... aber langsam darf sie nun eintrudeln -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt