Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.08.2012 13:58
ach da wird schon was runer gegangen sein!
ich hatte ja gestern schon wiegetag!
23.08.2012 14:07
ich hoffs. War ja am Samstag auf nem JGA und da haben wir es ordentlich krachen lassen, aber ich denke auch, dass das wieder weg ist
Nickitierchen
26489 Beiträge
23.08.2012 15:06
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Nickitierchen:
ach mensch, mädels, ich bin so deprimiert, ich schaffe es einfach nicht, mich an diese blöden punkte zu halten...ein tag klappts, ein tag nicht... ich hoffe, ich werde mich in der nächsten zeit mal etwas zusammenreißen...

ohje, ich kenn das problem, hatte am Wochenende auch zwei hänger-tage... wie viele Punkte hast du denn?

ich rechne meit 30punkten am tag...manchmal sinds auch knapp drüber und an anderen tage fress ich mich durchs leben... das problem ist nicht das einhalten der punkte, sondern eher, meine inkonsequenz, auf schokolade zu verzichten... ich brauch das so als nbervennahrung und als "belohnung" für anstrengende tage mit den jungs

würde dir empfehlen, den tag auf jeden fall durchzuplanen. und plane eben süßigkeiten bewußt ein! vielleicht hilft das bisschen!

ah,d as ist natürlich gut...wenn ich weiß, was ich wann esse, ist der tag auch nicht "so lang" bis zum nächsten essen
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.08.2012 15:08
Zitat von bvbana:
Morgen ist wieder der Tag der Wahrheit Was meint ihr, wie schauts bei euch aus? Ich war diese Woche mal nicht Schummelwiegen und bin echt gespannt was sich getan hat

Also ich habe mich immer an meine PP. gehalten und habe sogar einige Aktivitätspp. verdient, ich denke schon dass ich abgenommen habe ABER ich habe heute meine Mens bkeommen
Würde so gern die 80 knacken (hatte letzte Woche 81... Keine Ahnung ob es trotz Mens klappt, mal schauen bin gespannt
23.08.2012 15:18
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von bvbana:
Morgen ist wieder der Tag der Wahrheit Was meint ihr, wie schauts bei euch aus? Ich war diese Woche mal nicht Schummelwiegen und bin echt gespannt was sich getan hat

Also ich habe mich immer an meine PP. gehalten und habe sogar einige Aktivitätspp. verdient, ich denke schon dass ich abgenommen habe ABER ich habe heute meine Mens bkeommen
Würde so gern die 80 knacken (hatte letzte Woche 81... Keine Ahnung ob es trotz Mens klappt, mal schauen bin gespannt

Das wird schon. Ich drück die Daumen, dass die 7 vorne steht
MotoBiene
4884 Beiträge
23.08.2012 15:31
Die bösen 10er Schritte, da hängt es immer. Warte auf die 5
Ich habe mich seit ich ww mache ( Ende Januar) IMMER an meine Punkte gehalten. Variere nur beim WE. Ich verbiete mir einfach mich nicht daran zu halten, weil ich denke, wenn man das einmal macht, macht man es immer wiedet.
23.08.2012 15:33
Zitat von MotoBiene:
Ich habe mich seit ich ww mache ( Ende Januar) IMMER an meine Punkte gehalten. Variere nur beim WE. Ich verbiete mir einfach mich nicht daran zu halten, weil ich denke, wenn man das einmal macht, macht man es immer wiedet.

Deine Disziplin möchte ich haben. Ich halte mich auh schon an die Punkte. Nur an Wochenenden, wenn mal Feiern sind fällt es mir schwer, da nutze ich dann das Wochenextra. Aber wenn ich das nutze nehme ich nicht ab
hafenperle
16199 Beiträge
23.08.2012 16:46
hello =D
iwie schaff ichs nich so oft hier reinzuschreiben, aber les immer fleißig mit euch scheints ja soweit gut zu gehen ^^
die woche war nich viel bei mir mit sporteln =/ iwie macht mich das wetter total schlapp. ma megaheiß, dann wieder total kühl.
ich hoff ich schaffs morgen mit n bischn zumba wenigstens xD samstag is ja wiegetag höhö
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.08.2012 17:49
Zitat von MotoBiene:

ja so denke ich auch!
23.08.2012 17:53
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von MotoBiene:

ja so denke ich auch!

ich denke, das kommt drauf an, was man für ein typ ist. und auch wie viel man abnehmen will. bei mir ist es so mit schoki. ich kann nicht nur 1 stück essen, nee da muß die ganze tafel dran glauben. deswegen lass ich das meist. aber ich gönne mir auch was, z.b. an geburtstagen oder ähnlichen. ich will ja langsam abnehmen und das in mein leben integrieren. da muß ich lernen, maßvoll zu essen. und auf alles zu verzichten, geht ja nicht und will ich auch nicht. das wäre auch quatsch, da würde der Jojoeffekt knallhart kommen.
aber jede(r) muß das für sich rausfinden und durchziehen. hauptsache, unterm strich das ergebnis passt
23.08.2012 17:54
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Karla_Kolumna:
...

ich rechne meit 30punkten am tag...manchmal sinds auch knapp drüber und an anderen tage fress ich mich durchs leben... das problem ist nicht das einhalten der punkte, sondern eher, meine inkonsequenz, auf schokolade zu verzichten... ich brauch das so als nbervennahrung und als "belohnung" für anstrengende tage mit den jungs

würde dir empfehlen, den tag auf jeden fall durchzuplanen. und plane eben süßigkeiten bewußt ein! vielleicht hilft das bisschen!

ah,d as ist natürlich gut...wenn ich weiß, was ich wann esse, ist der tag auch nicht "so lang" bis zum nächsten essen

ja probieres es mal so, dann kannst du dich immer auf die mahlzeit freuen. und baue zwischenmahlzeiten ein!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.08.2012 17:54
ja das stimmt ich würde auch die ganze tafel verdrücken
und bei kinderschoki komm ich gar nicht dran vorbei
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.08.2012 17:55
hab mir süßes von ww bestellt für den junker
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
23.08.2012 18:00