Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation
22.08.2012 12:57
Zitat von MamiMareike2012:
ja nachm 2 kind würde ich das operieren lassen! aber vorher lohnt es sich ja nicht...
wir wollen ja noch eind rittes evt in 3 jahren oder so, aber ich denke, mit mitte dreißig, dann kommt das auch in frage...
22.08.2012 13:01
Zitat von Nickitierchen:
ja nachm 2 kind würde ich das operieren lassen! aber vorher lohnt es sich ja nicht...
wir wollen ja noch eind rittes evt in 3 jahren oder so, aber ich denke, mit mitte dreißig, dann kommt das auch in frage...
ja ein mädchen bei 2 jungs wäre schon toll, was?
22.08.2012 13:04
Zitat von Nickitierchen:
ach, ich nehm auch gerne einen dritten jungen , ich bin eher die jungsmama, kann mit rosa, glitzer und haarspangen nicht so viel anfangen. (trotzdem würde ich mich auch über ein mädchen sehr freuen)
nur n dritter jungsname wird ne katastrophe werden
22.08.2012 13:06
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nickitierchen:
ach, ich nehm auch gerne einen dritten jungen , ich bin eher die jungsmama, kann mit rosa, glitzer und haarspangen nicht so viel anfangen. (trotzdem würde ich mich auch über ein mädchen sehr freuen)
ach da kommt ihr bestimmt auch auf nen tollen namen, die anderen beiden gefallen mir auch gut
22.08.2012 13:10
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nickitierchen:
...
ach da kommt ihr bestimmt auch auf nen tollen namen, die anderen beiden gefallen mir auch gut
KIND DREI
mal abwarten, erstmal bauen wir in zwei -3jahren ein häusle
22.08.2012 13:13
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nickitierchen:
...
KIND DREI
mal abwarten, erstmal bauen wir in zwei -3jahren ein häusle
wir wollen 2014 mit dem geschwisterchen starten
22.08.2012 18:36
Wir dürfen hoffentlich im Februar Hibbeln. Im November werden wir voraussichtlich unseren Vorstellungstermin in der Kiwu-Klinik haben....
Auf ein geschwisterchen warten ist auch toll.
Bilder in 5 kg Schritten find ich gut. Werde die Tage eins machen. Hab gar nicht vor noch weiter abzunehmen, zumindest nicht arg viel, aber werde ein endergebnis-Bild machen, wenn ich noch 3-5 kg weg hab.
Auf ein geschwisterchen warten ist auch toll.
Bilder in 5 kg Schritten find ich gut. Werde die Tage eins machen. Hab gar nicht vor noch weiter abzunehmen, zumindest nicht arg viel, aber werde ein endergebnis-Bild machen, wenn ich noch 3-5 kg weg hab.
22.08.2012 18:48
oh je... ich hätte heute eigentl meine tage bekomm müssen, hoffentlich komm sie in den nächsten tagen
22.08.2012 18:49
madita, du wartest ja dann schon länger auf ein geschwisterchen?!
22.08.2012 19:29
Warten auf unser 1. Und benötigen dazu bissl Nachhilfe, weil es natürlich nicht klappt.
Ich muss jetzt mal was machen, ist ja echt verwirrend, wenn bei mir ein falscher Ticker angezeigt wird.
22.08.2012 19:31
Zitat von Madita23:
Warten auf unser 1. Und benötigen dazu bissl Nachhilfe, weil es natürlich nicht klappt.
Ich muss jetzt mal was machen, ist ja echt verwirrend, wenn bei mir ein falscher Ticker angezeigt wird.
und wer war annabell?
22.08.2012 19:37
Keine Ahnung! Irgendwie hat's in meine Beiträge nen fremden Ticker angezeigt. Also nach ca 2 Tagen mit 10-Monate alter Tochter bin ich wieder kinderlos
22.08.2012 19:38
Zitat von Nickitierchen:
so sieht mein bauch auch aus nach 2ss...ich finds so doof, dass man 20kg abnehmen kann, aber der bauch wird nicht emhr schön...aber was solls...längsstreifen sollen ja schlank amchen
mein bauch sieht fast genauso aus
22.08.2012 19:39
monja; wahnsinn der unterschied bei deinen bildern echt toll! ich hoffe, dich motiviert das zum weiteren durchhalten!!
22.08.2012 19:42
[/u]
bald hälst auch du ein kleines wunder im arm!!!
Zitat von Madita23:
Keine Ahnung! Irgendwie hat's in meine Beiträge nen fremden Ticker angezeigt. Also nach ca 2 Tagen mit 10-Monate alter Tochter bin ich wieder kinderlos
bald hälst auch du ein kleines wunder im arm!!!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt