Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation
22.08.2012 10:05
Zitat von MamiMareike2012:Ich habe bis jetzt bei 5kg immer eins gemacht, das nächste ist dann dran bei so ca. 79,5 (bin jetzt bei 81kg) werde aber sobald ich U80 bin, alle 2-3kg ein Foto machen, von da an gehts ja schneller mit den Veränderungen
hmmm ich habe kein aktuelles foto, werde demnächst mal eins machen
22.08.2012 10:19
so hab mal fix bilder gemacht und direkt nen ordner auf meinem läppi angelegt
22.08.2012 10:24
Die Socken habe ich auch
-
Also ich finde, das was man erkennen kann sieht dein Po auf jeden Fall nch echt knackig aus, meiner ist flach und mit wenig Form
-
Und dein Bauch der würde sich auch ohne Abnahme in den nächsten Monaten sowieso noch stark verändern, bin gespannt auf weitere Bilder, machst doch jetzt auch regelmäßig oder?
-
Also ich finde, das was man erkennen kann sieht dein Po auf jeden Fall nch echt knackig aus, meiner ist flach und mit wenig Form
-
Und dein Bauch der würde sich auch ohne Abnahme in den nächsten Monaten sowieso noch stark verändern, bin gespannt auf weitere Bilder, machst doch jetzt auch regelmäßig oder?
22.08.2012 10:31
So in etwas seh ich auch aus Mareike
Ich mache heute auch mal ein Foto bzw. lasse machen Fänds echt klasse wenn wir das hier einführen würden so alle 5 kg ein Foto einzustellen, was meint ihr?
-
Habt ihr ein schönes ww-Rezept für mich mit Zucchini? Meine Mama hat mir gestern eine gebracht und ich weiß nicht so recht wie ich die verwerten soll.
Ich mache heute auch mal ein Foto bzw. lasse machen Fänds echt klasse wenn wir das hier einführen würden so alle 5 kg ein Foto einzustellen, was meint ihr?
-
Habt ihr ein schönes ww-Rezept für mich mit Zucchini? Meine Mama hat mir gestern eine gebracht und ich weiß nicht so recht wie ich die verwerten soll.
22.08.2012 10:38
ja ich bin dafür das wir das mit den fotos machen!
*
ich werde jetzt immer bei 5kg nen bild machen, finde das is ne super idee
*
ja mein po geht eigentl am meisten stört mich mein hängender bauch... da hängt richtig nen bauchlappen...
wartet, ich mach mal nen bild
*
*
ja mein po geht eigentl am meisten stört mich mein hängender bauch... da hängt richtig nen bauchlappen...
22.08.2012 10:42
Zitat von MamiMareike2012:
ja ich bin dafür das wir das mit den fotos machen!
*
*
oh ja diesen Lappen hab ich auch. total blöd deshalb ziehe ich auch immer Schummelunterwäsche an.
22.08.2012 10:44
geht das iwann wieder weg?
ich meine bisschen besser is es schon...
ich meine bisschen besser is es schon...
22.08.2012 10:47
Bei mir gab es gestern eine Gemüsepfanne. Zucchini, Paprika, Coktailtomaten in Olivenöl anbraten. Salz Pfeffer, etwas Schafes nach Geschmack und ein wenig Sojasauce. Alles schön gar braten. Dazu ein Stück Hähnchenbrust gebraten und 1/2 Scheibe Käse darüber zerschmelzen lassen. Super lecker 6-8 pp
Von Maggi gibt es auch sehr viele leckere Tüten für Gemüsepfannen mit Zucchine. Auch wenn es Maggi ist - ich nehme damit gut ab.
Von Maggi gibt es auch sehr viele leckere Tüten für Gemüsepfannen mit Zucchine. Auch wenn es Maggi ist - ich nehme damit gut ab.
22.08.2012 10:51
ich glaub da muss man speziell bauchtraining machen, aber ob das ganz weg geht ist echt die frage. ich bezweifle es fast das wäre auch so ne Sache was ich glaub ich wegmachen lassen würde wenn ich mein endgewicht erreicht habe.
22.08.2012 10:52
Zitat von MotoBiene:
Bei mir gab es gestern eine Gemüsepfanne. Zucchini, Paprika, Coktailtomaten in Olivenöl anbraten. Salz Pfeffer, etwas Schafes nach Geschmack und ein wenig Sojasauce. Alles schön gar braten. Dazu ein Stück Hähnchenbrust gebraten und 1/2 Scheibe Käse darüber zerschmelzen lassen. Super lecker 6-8 pp
das hört sich lecker an. ich mache das heute abend mal Danke
-
Türen gibts auch bei uns ab und an. Vor allem die Bolognese schmeckt mir damit am Besten
22.08.2012 10:54
Zitat von bvbana:
ich glaub da muss man speziell bauchtraining machen, aber ob das ganz weg geht ist echt die frage. ich bezweifle es fast das wäre auch so ne Sache was ich glaub ich wegmachen lassen würde wenn ich mein endgewicht erreicht habe.
ich warte erst mein 2. kind ab u dann würde i das auch machen!
22.08.2012 10:58
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von bvbana:
ich warte erst mein 2. kind ab u dann würde i das auch machen!
ja oder? Weil Bikini ist ja mit so nem Lappen nicht... und überhaupt siehts blöd aus. Man hat schon Probleme...
22.08.2012 11:04
Zitat von bvbana:
Zitat von MotoBiene:
das hört sich lecker an. ich mache das heute abend mal Danke
-
Türen gibts auch bei uns ab und an. Vor allem die Bolognese schmeckt mir damit am Besten
Stimmt, die Bolgnese ist klasse.
Heute hsbe ich Zucchini - Hack - Reis - Pfanne. Oder so ähnlich.... Ist richtig viel Hat so 15
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt