Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.06.2012 14:35
Es gibt WW Ravioli??? Hast du die online bestellt oder im Supermarkt gekauft?
25.06.2012 14:56
Zitat von Würmchen2009:

ne die hab ich im real bei uns gekauft. das sind so konserven, da gibts echt leckere. haben jeweils 5-6 punkte, ravioli, ravioli mit käsefüllung, tortellini, gulaschsuppe, erbsensuppe etc...
gibt es den bei euch auch?
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.06.2012 15:05
Zitat von bvbana:

Zitat von Würmchen2009:

ne die hab ich im real bei uns gekauft. das sind so konserven, da gibts echt leckere. haben jeweils 5-6 punkte, ravioli, ravioli mit käsefüllung, tortellini, gulaschsuppe, erbsensuppe etc...
Nein, habe kein Real in der Nähe und wir haben auch eher wenige WW- Produkte in den Supermärkten, kaufe eigentlich auch nie was direkt von WW aber Ravioli hätten mich interessiert
25.06.2012 15:10
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von bvbana:

Zitat von Würmchen2009:

Nein, habe kein Real in der Nähe und wir haben auch eher wenige WW- Produkte in den Supermärkten, kaufe eigentlich auch nie was direkt von WW aber Ravioli hätten mich interessiert

wenn du magst, schicke ich dir mal ne dose
also der real ist auch 20 km weg und da fahren wir nur alle paar wochen mal hin. der edeka oder rewe bei uns hat auch keine bis wenig ww produkte. aber der real ist klasse. habe mir da auch zwei salatdressings mitgenommen, so fertige wenns mal schnell gehen muss. mal sehen wie die schmecken, joghurt und balsamico.
26.06.2012 08:53
Guten Morgen Mädels,
na wie schauts aus bei Euch?
Mir gehts grad so richtig gut. Weiss auch nciht warum, aber ich freu mich
Ich wünsche Euch einen tollen Tag.
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.06.2012 10:38
Also essensmäßig war ich nciht arg über die PP. gekommen ABER es gab gestern:
3 Mischen Wodka Red Bull
1/2 Flasche Holundersekt
4-5 Erdbeerbowlen
ich rechne mir das nicht aus ich mache heute einfach weiter und dneke nicht weiter drüber nach
Übrigens finde ich persönlich, ist es schon ein Unterschied ob man wegen Alkohol über die PP. kommt oder wegen Schoki/Naschi, wie seht ihr das?
26.06.2012 10:46
das war ungefähr mein Getränkeplan am freitag hihi
-
aber bei mir macht es arg was aus ob ich alkohol trinke oder nasche. dieser blöde alkohol setzt sich gewichtsmässig immer fest. naschen gar nicht. esse manchmal sogar ne ganze tafel schoki wenn ich lust drauf habe und es in den punkten bleibt und da ist dann nichts zu merken. trinke ich aber alkohol brauch ich erstmal nicht auf die waage gehen...
Manulein
1276 Beiträge
26.06.2012 10:56
Hallo die Damen,

ich melde mich auch mal wieder zurück!
war sehr wenig on die Tage, habe hier nur still mitgelesen.

Also bei mir geht es endlich wieder vorran. NEhme nun seit 1 Woche die neue Pille und mir geht es erstmal psychisch besser und auch mein GEwicht gehtw wieder runter. Habe auch keine Fressattacken mehr.

Was so ein paar Hormaone alles ausmachen können.

Bzgl. der Liste, ich trage auch gerne alleine ein.
Such mir die LIste kurz raus und dann ändere ich meine Daten.

@alkohol
Ich überlege mir gut ob das Glas Wein zwischendurch sein muss etc. einfach weil ich weiß wieviele Punkte es sind.
Wenn aber eine Feier ansteht oder ich einen gemütlichen Abend mit lecker Essen und einem guten Wein plane, dann gönne und genieße ich gerne
Manulein
1276 Beiträge
26.06.2012 10:59

*Botticelli*
Größe: 1,68 m

Start: 70,5 kg

Ziel: 60 kg

aktuelles Gewicht: 22.5. 64,6 kg

Wochen-Abnahme: ??? kg

Gesamt-Abnahme: 5,9 kg

*bvbana*

Größe: 1,65 m

Start: 97,1 kg

Ziel: 69 kg

aktuelles Gewicht: 22.06 84,5 kg

Wochen-Abnahme: -600 g

Gesamt-Abnahme: 12,6 kg

*Galadriel80*

Größe: 1,70 m

Start: 92,6 kg

Ziel: 75 kg

aktuelles Gewicht: 01.06 77,4 kg

Wochen-Abnahme: -1 kg

Gesamt-Abnahme: 15,1 kg

*Madi79*

Größe: 1,70 m

Start: 69,5 kg

Ziel: 62 kg

aktuelles Gewicht: 20.06. 57,3 kg
Gesamt-Abnahme: 12,2

*Madita23*

Größe: 1,58 m

Start: 81,0 kg

Ziel: 69 kg

aktuelles Gewicht: 03.06 75,2 kg

Wochen-Abnahme: -600 g

Gesamt-Abnahme: 5,8 kg

*Manulein*

Größe: 1,72m

Start: 86 kg

Ziel: 72 kg

aktuelles Gewicht: 26.06 78,2 kg

Wochen-Abnahme: 1,1 Kg nach Pause

Gesamt-Abnahme: 7,8 kg

*Svane88*

Größe: 1,72m

Start: 67 kg

Ziel: 55 kg

aktuelles Gewicht: 01.06 62,6 kg
Wochen-Abnahme: -800 g

Gesamt-Abnahme: 4,2 kg

*Würmchen2009*
Größe: 1,68m

Start: 90,8 kg

Ziel: 78 kg

aktuelles Gewicht: 22.06. 83,5 kg

Wochen-Abnahme: 0,9 kg

Gesamt-Abnahme:7,3kg

*
twinpack
*
Größe: 1,68m

Start: 81,5kg

Ziel: 68 kg

Aktuelles Gewicht: 24.06 71,0 kg

Wochen-Abnahme: -400 g

Gesamt-Abnahme: 10,5 kg

*Tine83*
Größe: ???
Start: ???
Ziel: ???
Aktuelles Gewicht: 02.06 92,0 kg
Wochen-Abnahme: -700 g
Gesamt-Abnahme: ???

*rinchensarina*
Größe: 1,58 kg
Start: 93,7 kg
Ziel: 82 kg
Aktuelles Gewicht: 93,7 kg

*NoviMama 2010*

Größe: 1,69 m

Start: 115 kg

Ziel: 75kg

aktuelles Gewicht: 16.05. 105,9 kg

Wochen-Abnahme: -500 g

Gesamt-Abnahme: 9,1 kg

26.06.2012 11:01
Schön das du wieder da bist
Ich verzichte auf den Alkohol, bzw. trinke ihn selten, auch wenn ich es mir punktetechnisch leisten könnte, weil es dann einfach mit der Abnahme nicht klappt. Ist genauso wenn ich abends Kohlenhydrate esse. Das kann ich für mich auch vergessen...
es ist schon ein Kreuz mit dem ollen abnehmen
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
26.06.2012 11:04
Hallo ihr Lieben,
Ich hab jetzt nicht alle Seiten nachgelesen, aber ein paar.
Ich sehe eure eindrucksvollen Ergebnislisten und kann nur sagen: super, weiter so!!!
Zu mir, ich bin Diana, 25, 1 Kind 16Monate.
Ich wog immer viel, so um die 108kg bei 1,80m. Kein Leichtgewicht also.
In meiner SS nahm ich wenig zu, hatte direkt nach der Geburt wieder meine 108kg. Ich hab 6Monate voll gestillt, in der Zeit tat sich auf der Waage leider nix (entgegen alle Mythen). Mit der Beikost purzelten allerdings die Pfunde. Ich nahm von September'11 bis Februar'12 7kg ganz von selbst ab. Ich stillte weiter, aber eben nicht mehr voll.
Ich glaub mein Kind hatte meinen Stoffwechsel in Schwung gebracht.
Ab 1.2. fing ich dann mit WW an. Mein kind hatte sich abgestillt u ich wollte durchstarten. Seitdem sind es weitere 15kg und das spielend!
Ich bin wirklich ein kleiner Vielfrass und das lass ich mir nicht nehmen. Ich esse IMMER, ob ich will oder nicht, den Wochenbonus auf und meist noch alle Sportpunkte. Ich kann gar nicht anders, ich schaffe es nicht wenig zu essen.
Ich hab immer Montags Wiegetag, war gestern bei 86,6kg.
Und langsam kann es sich echt sehen lassen.
Ich gehe 2x die Woche zum Zumba, je 60Min, 1x Schwimmen 1500m bzw 60Min. Radeln so sporadisch.
Mein Ziel ist 80kg. Waere toll, wenn ich das im September haette, da heirate ich naemlich. Und morgen wird Kleid ausgesucht.
Uli_Labertasche
11 Beiträge
26.06.2012 11:05
Das ist alles echt interessant. Ich hab mir schon seit einiger Zeit überlegt auch bei Weightwatchers mitzumachen, aber ich finde die Werbung im Moment so nervig. Ich hab das Gefühl das verkommt so ein bisschen zu einem Massenprodukt und nicht nach einem persönlich zugeschnittenen Programm, das ist ein bisschen abschreckend...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
26.06.2012 11:09
PS: bei mir ist Alkohol der absolute Killer. Versuche ich total zu meiden. Ne halbe Flasche Wein an nem WE beschert mir sofort nen Misserfolg am Montag.
Also echt riesen Ausnahme.
Kohlenhydrate hingegen gar nicht. Die gehoeren bei mir zu jeder Mahlzeit. Vor allem Abends Brot, kein Problem.
Bei mir ist, glaube ich zumindest bemerkt zu haben, viel Fleisch das Problem. Wenns n WE mit Grillen oder so war, dann kann ichs auch vergessen.
Ich wollte schon immer mal nachlesen was diese Blutgruppendiaetsache dahingehend sagt. Kennt sich da jemand aus?
26.06.2012 11:22
Zitat von Ana_Tidaephobie:

PS: bei mir ist Alkohol der absolute Killer. Versuche ich total zu meiden. Ne halbe Flasche Wein an nem WE beschert mir sofort nen Misserfolg am Montag.
Also echt riesen Ausnahme.
Kohlenhydrate hingegen gar nicht. Die gehoeren bei mir zu jeder Mahlzeit. Vor allem Abends Brot, kein Problem.
Bei mir ist, glaube ich zumindest bemerkt zu haben, viel Fleisch das Problem. Wenns n WE mit Grillen oder so war, dann kann ichs auch vergessen.
Ich wollte schon immer mal nachlesen was diese Blutgruppendiaetsache dahingehend sagt. Kennt sich da jemand aus?

Hallo Namensvetterin
mensch, da hast Du ja schon super abgenommen. Echt klasse
Mit dieser Blutgruppengeschichte kenn ich mich nicht aus. was ist denn das? Noch nie gehört.
LG
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.06.2012 11:28
Oh, so genau habe ich da noch gar nciht drauf geachtet *bibber* dann bin ich ja mal auf Fr gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt