Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.05.2012 09:33
Heute gibts Nasi Goreng
Manulein
1276 Beiträge
09.05.2012 10:54
@Würmchen
Alles GUt,ich hatte es auch nicht blöd aufgefasst!!

@Novi
WOW....Wie toll!!!! Stell Dir vor Du bist bald UHU!!!!!
Madita23
4186 Beiträge
09.05.2012 20:42
Huhu!
War ganz glücklich über das wiegen. Erst bin ich ganz früh, schon um 5 Uhr auf die Waage und es waren nur 300 g Abnahme, obwohl ich diese Woche schon beim schummel-wiegen gesehen habe, dass es in die richtige Richtung geht. Bin dann nichmal ins Bett, dann hab ich um 7uhr schnell das Bad geputzt (quasi Morgengymnastik) und dann tatadadaaa 76,3kg.
1.1 kg weniger.

Glaub mir lag das viele Gemüse von gestern Abend noch im Magen.

Heute war ich schwimmen und essen war auch ok. Es geht abwärts! Jiphi!
Tine83
202 Beiträge
09.05.2012 21:50
huhu

hier hat sich ja viel getan... war so lang nicht mehr am pc...
hab diese woche wieder nur 200 gramm abgenommen. aaaaber mir ist das jetzt egal wenn ich langsam abnehme solang jede woche etwas runter geht
und immerhin habe ich jetzt 6 kilo zusammen
Manulein
1276 Beiträge
10.05.2012 10:25
Zitat von Tine83:

huhu

hab diese woche wieder nur 200 gramm abgenommen. aaaaber mir ist das jetzt egal wenn ich langsam abnehme solang jede woche etwas runter geht

KLeinvieh macht auch MIst!!! 6 Kilo sind viel! Mehr als eine Kleidergröße!!!MErkst Du doch bestimmt auch schon gut,oder???
Tine83
202 Beiträge
10.05.2012 20:02
Zitat von Manulein:

Zitat von Tine83:

huhu

KLeinvieh macht auch MIst!!! 6 Kilo sind viel! Mehr als eine Kleidergröße!!!MErkst Du doch bestimmt auch schon gut,oder???

ich merke eigentlich nicht so viel... am bauch etwas aber der war halt noch von der schwangerschaft...
aber 2 leute haben mich jetzt schon drauf angesprochen und das ist schon ein schönes gefühl
11.05.2012 07:56
juhu wieder weniger hatte heut 78,4kg -700gr
11.05.2012 07:57
Zitat von Tine83:

Zitat von Manulein:

Zitat von Tine83:

huhu

ich merke eigentlich nicht so viel... am bauch etwas aber der war halt noch von der schwangerschaft...
aber 2 leute haben mich jetzt schon drauf angesprochen und das ist schon ein schönes gefühl

das ist doch das beste oder?
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.05.2012 08:33
+100g und ich weiß nicht warum, bin absolut demotiviert und enttäuscht
Ich dachte echt nun läuft es wieder und dann das
Hoffentlich kann ich mich schnell wieder fangen und versau mir nicht gleich die nächste Woche mit Knabbbereien...
11.05.2012 08:54
Zitat von Würmchen2009:

Hoffentlich kann ich mich schnell wieder fangen und versau mir nicht gleich die nächste Woche mit Knabbbereien...

wegen 100g würde ich mir jetzt keinen kopf machen!
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.05.2012 09:00
Zitat von Madi-79:

Zitat von Würmchen2009:

Wenn ich gesündigt hätte würde ich mir da auch keinen Kopf drum machen...
Aber habe mich schon beruhigt, habe gerade nochmal alles gemessen und habe überall mindestens 1cm verloren
11.05.2012 09:13
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Würmchen2009:

Aber habe mich schon beruhigt, habe gerade nochmal alles gemessen und habe überall mindestens 1cm verloren

100g kann auch die schlüppi sein
1cm ist doch super. also nicht denk kopf hängen lassen
twinpack
2824 Beiträge
11.05.2012 12:29
Hi mädels , habe heute schummelwiegen gemacht und hab immer noch 71,1kg die 3.woche schon.hmmpf aber naja habe ja noch bis sonntag - vielleicht passiert ja doch noch was

Also ich war gestern shoppen ich hab 160€ ausgegeben und mich komplett neu eingekleidet. Ich habe endlich wieder gr.40 in Hosen und ein kleid konnte ich in 38 kaufen
Hammer!!!!!!!!!!!!!!!Von der kleidergr. bin ich wieder im alten bereich und das ist so ein tolles Gefühl
Ich hoffe das die letzten 3 kilo auch bald weg sind.
twinpack
2824 Beiträge
11.05.2012 12:29
Zitat von Madi-79:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Würmchen2009:

100g kann auch die schlüppi sein
1cm ist doch super. also nicht denk kopf hängen lassen

stimmt aber ich würde mir auch kein kopf machen - klar man wünscht sich immer eine abnahme - aber das ist net so tragisch
11.05.2012 13:01
Zitat von twinpack:

Hi mädels , habe heute schummelwiegen gemacht und hab immer noch 71,1kg die 3.woche schon.hmmpf aber naja habe ja noch bis sonntag - vielleicht passiert ja doch noch was

Also ich war gestern shoppen ich hab 160€ ausgegeben und mich komplett neu eingekleidet. Ich habe endlich wieder gr.40 in Hosen und ein kleid konnte ich in 38 kaufen
Hammer!!!!!!!!!!!!!!!Von der kleidergr. bin ich wieder im alten bereich und das ist so ein tolles Gefühl
Ich hoffe das die letzten 3 kilo auch bald weg sind.

wow toll
ich hab ne 40/42 und hoffe bald auf ne gute 40. dann bin ich schon mal zufrieden, alles was dann noch geht ist ne super zugabe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt