Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.05.2012 09:23
@Novi hmm ok, ich guck mal ob ich das hinbekomme
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.05.2012 09:25
ein letztes Wort noch zum Thema
- Wurst und Erdbeerkäse haben viele Vitamine
- Bio ist Unkraut und wer das isst wird dick

08.05.2012 09:32
Falls es jemand noch nciht kennen sollte
Manulein
1276 Beiträge
08.05.2012 11:26
Zitat von Würmchen2009:

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!das war großartig!!!!!!!!

Manulein
1276 Beiträge
08.05.2012 11:35
GUTEN MORGEN DIE DAMEN; GUTEN MORGEN

Hmmm...soll ich meinen senf auch noch dazu geben-LIght Produkte!
Also, ja teils,teils! Muss aber sagen seit dem ich zum ersten mal WW begonnen hatte (vor 3 Jahren) habe ich begonnen mal darauf zu achten was ich esse!
Das Light manchmal,oft,immer eine große Verarsc+e ist,weiß man ja auch spätestens aus den Medien. Wobei man glaube ich Light Produkte nicht mit Diät Produkte vergleichen soll. Diät Joghurt z.B. hat ja genauso viele Kalorien wie "normaler" der light jedoch wirklich deutlich weniger. UNd das ist eigentlich auch das wonach ich schaue nach den Kalorien.
Ich esse zum Beispiel sehr viel 12% Frischkäse,auch zum kochen. Ebenso bin ich ein Coke Light Junkie!!!
Ich achte aber auch sehr auf weitere Zutaten-. Fertigprodukte kommen bei uns auch nicht auf den Tisch.

Heute morgen hätte ich mich jedoch in den Ar+ch beißen können. füttere meine Maus mit einem BIO Obstgläschen und sehe da ist Konzentrat drin!!!!!!!!!!!! Fand ich nicht gut....achte da eigentlich schon beim einkaufen drauf...diesmal ist es untergegangen und das Glas in den Müll!
Soviel dazu!!!!

Ach und wer schrieb vom Chilli Auflauf???das Rezept liegt schon in der Küche...gibt es morgen bei und
Bolognese ist super

I Bolognese

UND es war heute WW Wiegetag! Nach einem Wochenende mit viiiiel Kuchen und Gyros immerhin eine Abnahme von 300 Gramm...haben oder nicht haben !! Ich bin zufrieden!!!!

Wünsche Euch allen einen tollen Tag!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.05.2012 11:41
300 Abnahme nach einen Wochenende mit viel Kuchen und Co, ist doch genial!!!!
Loooosss, ich will Freudensprünge sehen
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.05.2012 11:43
@Manu eine Frage, wenn du so sehr darauf achtest was deine Kleine zu essen bekommt, wieso kochst du dann nicht selbst?
Soll nicht doof rüberkommen, überhaupt nicht...
Nur dann wüsstest du ganz genau was drin ist
Manulein
1276 Beiträge
08.05.2012 13:49
Zitat von Würmchen2009:

@Manu eine Frage, wenn du so sehr darauf achtest was deine Kleine zu essen bekommt, wieso kochst du dann nicht selbst?

ZUerst die Freudensprünge

Ich koche den Mittags und Abendbrei frisch für sie
Obst jedoch aus dem Glas. Aber nur solange bis Sie ein bisschen mehr darf und die ersten Zähnchen hat.
Aber wir wollen hier jetzt ja keine neue Diskussion anfangen!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.05.2012 14:05
Zitat von Manulein:

Zitat von Würmchen2009:

ZUerst die Freudensprünge

Ich koche den Mittags und Abendbrei frisch für sie
Obst jedoch aus dem Glas. Aber nur solange bis Sie ein bisschen mehr darf und die ersten Zähnchen hat.
Aber wir wollen hier jetzt ja keine neue Diskussion anfangen!!
Es war von mir wirklich nciht blöd gemeint oder so, wusste ja auch nciht, dass du nur Obstglässchen gibst und den Rest selbst kochst...
Bei Lynn war ich damals auch so unsicher, deshalb habe ich einfach alles selbstgemacht, war also mehr ein Tip als eine Frage von mir
Nicht falsch verstehen...
Svane88
631 Beiträge
08.05.2012 23:08
Zitat von Manulein:

Zitat von Würmchen2009:

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!das war großartig!!!!!!!!

Ich glaube die kennt jeder
Ihre sprüche werden teilweise bei uns im Alltag mit eingebaut.

mmmh, da is Kindermilsch drin, die is gut für DISCH!
NoviMama2010
1067 Beiträge
09.05.2012 09:24
Zitat von Würmchen2009:

Das Mädel ist einfach zu hart, ich weiß noch genau, wie ich damals vor dem Fernseher saß, nämlich so:

So, heute war Wiegetag. Ich bin begeistert. Ich hab nun in einer Woche sage und schriebe -1,5kg abgenommen. Das ist einfach nur WOW.
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.05.2012 09:26
@Novi WOW WOW WOW, das ist wirklich genial!!!!!
Hast viel Sport gemacht die Woche oder warst du einfahc nur ganz eisern mit den PP?
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.05.2012 09:27
Noch 2x schlafen dann ist Wiegetag, bin echt gespannt *bibber*
Will endlich mal die 80 hinter mir lassen, ich hoffe ich schaffe es noch im Mai
NoviMama2010
1067 Beiträge
09.05.2012 09:29
Zitat von Würmchen2009:

Hast viel Sport gemacht die Woche oder warst du einfahc nur ganz eisern mit den PP?

hmmmm, nee hab sogar ordentlich Wochenextras verbraucht. War eigentlich nur mit der Kleinen draussen und hab moderat im Haushalt geschufftet. Mehr nicht. Deswegen bin ich ja so erstaunt!
Aber hey, ich bin auch ne heftige Gewichtsklasse, da gehts halt einfach schnell am Anfang!
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.05.2012 09:32
Zitat von NoviMama2010:

Zitat von Würmchen2009:

hmmmm, nee hab sogar ordentlich Wochenextras verbraucht. War eigentlich nur mit der Kleinen draussen und hab moderat im Haushalt geschufftet. Mehr nicht. Deswegen bin ich ja so erstaunt!
Aber hey, ich bin auch ne heftige Gewichtsklasse, da gehts halt einfach schnell am Anfang!
Ich hatte am Anfang auch über 90 und habe auch 3x ca. 1,5kg die Woche abgneommen, wenn ich jetzt nur mal wieder so eisern wäre wie am Anfang
-
Aber dann ists ja wirklich super, wenn du also nciht mal richtig eisern sein musstest dafür
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt