Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
Manulein
1276 Beiträge
14.05.2012 11:21
Zitat von Galadriel80:

wir waren gestern ja auf der hochzeit meiner cousine. das war ja mein ziel bis dahin auf jeden fall U 80 zu sein und ein kleid zu tragen. hier ein bild dazu und bilder aus den noch "fetteren" tagen

WOW,richtig toll!Vorallem im Gesicht sieht man dir die Abnahme extreme an. Aber auch an den Armen! HAst du das KLeid überhaupt wieder ausgezogen??
14.05.2012 13:21
Zitat von Manulein:

Zitat von Galadriel80:

wir waren gestern ja auf der hochzeit meiner cousine. das war ja mein ziel bis dahin auf jeden fall U 80 zu sein und ein kleid zu tragen. hier ein bild dazu und bilder aus den noch "fetteren" tagen

WOW,richtig toll!Vorallem im Gesicht sieht man dir die Abnahme extreme an. Aber auch an den Armen! HAst du das KLeid überhaupt wieder ausgezogen??

oh vielen dank
twinpack
2824 Beiträge
15.05.2012 22:04
Mädels ich habe voll die fressattacke - ich eben schon 6 stücke rittersport gegessen - habe für die woche nur noch 26 we übrig
Madita23
4186 Beiträge
15.05.2012 23:14
Zitat von twinpack:

Mädels ich habe voll die fressattacke - ich eben schon 6 stücke rittersport gegessen - habe für die woche nur noch 26 we übrig

Zähne putzen und ab ins Bett

Ich hab mein gesamtes wochenextra auf 10 Points beschränkt. Ich nehm sonst nicht richtig ab. Hab auch nicht so viel Zeit für Sport, sonst wärs wohl einfacher....

Morgen wiegen. Die Woche war ich sehr diszipliniert. Ich hab aber gemerkt, dass es auf der Waage kaum runter ging. Liegt bestimmt daran, dass ich letzte Woche mehr als nen kolo weg hatte. Das muss sich dann erstmal einpendeln, bevor es weiter geht. Aber abwarten. Kann kaum schlafen, wenn ich mich am nächsten morgen Wiege....
Madita23
4186 Beiträge
16.05.2012 07:04
Moin Moin!

500g Abnahme. Neues Gewicht 75,8 kg.

Damit bin ich zufrieden.
Ob ich nächste Woche schon die 74 seh? Ich setz es mir mal als Ziel.

Abnehmen ist viel einfacher, wenn man weiß wofür man es macht.
NoviMama2010
1067 Beiträge
16.05.2012 09:03
Guten Morgen Zusammen

Ich hatte heute auch Wiegetag. Seit letzter Woche sind 800g weg und ich habe heute meinen ersten Stern erhalten.
Seit ich WW mache, genau genommen, seit dem 18.04. habe ich nun 3,6kg abgenommen. Ich bin vollauf begeistert und hochmotiviert.
Und ich sehe den UHU regelrecht auf mich zukommen.

Madita, das ist doch eine super Abnahme und ich denke Dein Ziel ist realistisch.
NochOhne32
17929 Beiträge
16.05.2012 09:29
Mädels - Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Abnahmeergebnissen....
.
Bei mir war ja gestern Wiegetag und was soll ich sagen... 700 g sind weg und mein aktuelles Gewicht beträgt nun 67.3 kg Zielgewicht ich KOMMEEEEEEEE.... Demnächst müsste ich auch Post von WW bekommen, denn nun endlich habe ich auch meine 10%-Abnahme geschafft und erhalte somit den Schlüsselanhänger.... *freu*
.
Gestern war ich dafür dann nen Döner schlemmen, habscvh seit Monaten net mehr gegessen..... Mannomann, war das Teil lecker gewesen, aber ich hab ihn net ganz geschafft. Dank WW!
16.05.2012 10:22
mädels suuuuper herzlichen glückwunsch zur abnahme!
16.05.2012 11:19
so nu will ich auch mal wieder was schreiben.
herzlichen glückwunsch an alle für die tollen abnahmen.
ich kämpfe weiter mit der gewichtserhaltung. nachdem ich mein wunschgewicht von 62kg erreicht habe, bin ich nun auf 56,9kg runter . habe die letzten 2 wochen immer mehr pp benutzt als ich darf, heißt ich habe mein we immer zur hälfte benutzt. ich halte mein gewicht.
ich hoffe das motiviert ein bisschen.
Madita23
4186 Beiträge
17.05.2012 09:12
Was ihr alle schreibt ist wunderbar motivierend.
Eine Abnahme über 500 g finde ich immer unglaublich. Passiert mir eigentlich nur nach einem Stillstand.

Ich war die letzten 2 Tage unter meinen points. Hatte immer so 7 übrig. Spricht da irgendwas dagegen? Ich glaub es gleicht sich im Laufe der Woche wieder aus, weil ich bestimmt nicht jeden Tag so spartanisch leb.
Und es gab an beiden Tagen Mega viel Obst und Gemüse...
NoviMama2010
1067 Beiträge
17.05.2012 09:43
Ich glaube, das ist nicht sonderlich gut, unter seinen PP zu essen und ist auch nicht im Sinne des Erfinders.

Das WW Konzept ist ziehmlich nah am Grundumsatz angesiedelt, was an sich schon bedenklich ist, aber wenn man dann selber die PP nicht aufbraucht, ernährt man sich aufjedenfall drunter, und das fördert den JOJO. Grundumsatz ist das, was der Mensch tgl. zu sich nehmen MUSS um sich adäquat zu versorgen.
Du solltest also schon versuchen, Deine PP vollständig zu verbrauchen!
Madita23
4186 Beiträge
17.05.2012 10:55
Zitat von NoviMama2010:

Ich glaube, das ist nicht sonderlich gut, unter seinen PP zu essen und ist auch nicht im Sinne des Erfinders.

Das WW Konzept ist ziehmlich nah am Grundumsatz angesiedelt, was an sich schon bedenklich ist, aber wenn man dann selber die PP nicht aufbraucht, ernährt man sich aufjedenfall drunter, und das fördert den JOJO. Grundumsatz ist das, was der Mensch tgl. zu sich nehmen MUSS um sich adäquat zu versorgen.
Du solltest also schon versuchen, Deine PP vollständig zu verbrauchen!

Beim alten System konnte man ja auch Points sparen. Und Bananen, Trauben, Äpfel und so werden ja nicht gezählt, haben aber auch nen gewissen Umsatz. Hab grad mal bei fettrechner gezählt. Allein der obstsalat hatte 400 kcal, die bei ww unter den Tisch fallen.
Ist ja auch nicht die Regel, dass ich welche übrig hab. Gestern gabs nur Mittag ne tassensuppe von ww für nen Punkt und ansonsten fast nur Gemüse mit dip und obstsalat mit Walnüssen.

Gleich geht's auf ein dorffest, da werden wieder überall Points ohne Ende serviert
Manulein
1276 Beiträge
17.05.2012 11:17
HAllo die Damen,

mensch wenn ihr weiter so abnimmt,dann bleibt nichts mehr von Euch übrig! Ich muss mich da diese Woche rausnehmen. Trau mich morgen gar nicht auf die Waage. Ich hatte eine ganz ganz schlechte Woche. Hatten hier bisschen zu kämpfen.... da brauchte ich etwas Zucker. Ausserdem hatte ich einfach die ganze ZEit hunger. Habe es auch nicht geschafft richtig zu trinken. Die Woche war halt für den Ar***!
Schummelwiegen heute war ein Schock! 1,2 KG Plus ! Morgen wird gewogen und ab heute geht es mir auch shcon besser und ich zähle wieder. Naja gezählt habe ich eigentlich die ganze ZEit nur mein WE total aufgebraucht. Letzten Freitag wurden 60 Punkte verdrückt! Wir waren essen Sonntag dann noch grillen.....Tja...selber Schuld sag ich da nur!
Madita23
4186 Beiträge
18.05.2012 06:53
Zitat von Manulein:

HAllo die Damen,

mensch wenn ihr weiter so abnimmt,dann bleibt nichts mehr von Euch übrig! Ich muss mich da diese Woche rausnehmen. Trau mich morgen gar nicht auf die Waage. Ich hatte eine ganz ganz schlechte Woche. Hatten hier bisschen zu kämpfen.... da brauchte ich etwas Zucker. Ausserdem hatte ich einfach die ganze ZEit hunger. Habe es auch nicht geschafft richtig zu trinken. Die Woche war halt für den Ar***!
Schummelwiegen heute war ein Schock! 1,2 KG Plus ! Morgen wird gewogen und ab heute geht es mir auch shcon besser und ich zähle wieder. Naja gezählt habe ich eigentlich die ganze ZEit nur mein WE total aufgebraucht. Letzten Freitag wurden 60 Punkte verdrückt! Wir waren essen Sonntag dann noch grillen.....Tja...selber Schuld sag ich da nur!

Hallo Manu!

So eine Phase hat doch jeder mal.
Wichtig ist nur den Absprung wieder zu finden. Wenn du wieder zählst ist es doch schon super. Wünsche dir, dass es bald wieder läuft.
NoviMama2010
1067 Beiträge
18.05.2012 09:02
Guten Morgen,

ich bin völlig baff. Habe heute morgen ein Schummelwiegen gemacht.
So nach der Mens, dachte ich mir, kann man ja nochmal schauen.

Das Resultat waren 105,9kg. Noch 900g und ich habe seit Januar 10kg abgenommen. Ich bin echt begeistert und freu mir hier nen Ast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt