Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
20.03.2012 09:25
Zitat von Nici25:

Und ich war heute wieder nicht auf der Waage! (Sorry wenn ich nerve )

du nervst nicht! zumindest micht nicht
SUPER! mit der waage!
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.03.2012 11:50
Super, dass du es nun schaffst nciht mehr auf die Waage ztu gehen
-
@Galadriel jipppieeeeeh 3. Stern, freut mich total für dich
-
Ich fühl mich scheiße, Abnahme will auch ncith so wie ich will (war heute auf der Waage weil ich mich so dick gefühlt habe)
Habe noch genauso viel wie Fr, und habe mich so toll an meine PP gehalten
-
-
Wisst ihr ob es bei WW ne E-Maladresse gibt wo man Verbesserungsvorschläge hinschrieben kann?
Wenn nciht poste ich das einfach mal auf der FB-Seite
20.03.2012 13:22
Zitat von Würmchen2009:

Super, dass du es nun schaffst nciht mehr auf die Waage ztu gehen
-
@Galadriel jipppieeeeeh 3. Stern, freut mich total für dich
-
Ich fühl mich scheiße, Abnahme will auch ncith so wie ich will (war heute auf der Waage weil ich mich so dick gefühlt habe)
Habe noch genauso viel wie Fr, und habe mich so toll an meine PP gehalten
-
-
Wisst ihr ob es bei WW ne E-Maladresse gibt wo man Verbesserungsvorschläge hinschrieben kann?
Wenn nciht poste ich das einfach mal auf der FB-Seite

hey bis freitag ist doch noch bisschen! das wird schon
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.03.2012 13:26
Ja, ich hoffe...
Bin eh deprimiert momentan, mein Mann und ich streiten irgendwie öfter in letzter Zeit, 5 Absagen von meinen Bewerbungen sind schon wieder eingetrudelt naja und dann das Gewicht und dieses dick fühlen *grml*
Dazu kommt, dass meine Kleine so doll Fieber hatte übers We, am Sonntag sogar 40,8, da waren wir dann auch im KH aber heute ist sie wieder topfit...
-
Habe wohl einfach nur nen schlechten tag, keine Ahnung...
Werde jetzt auf jeden Fall auch wieder mehr auf das Trinken achten, hatte es ein bisschen vernachlässigt...
20.03.2012 13:31
Zitat von Würmchen2009:

Ja, ich hoffe...
Bin eh deprimiert momentan, mein Mann und ich streiten irgendwie öfter in letzter Zeit, 5 Absagen von meinen Bewerbungen sind schon wieder eingetrudelt naja und dann das Gewicht und dieses dick fühlen *grml*
Dazu kommt, dass meine Kleine so doll Fieber hatte übers We, am Sonntag sogar 40,8, da waren wir dann auch im KH aber heute ist sie wieder topfit...
-
Habe wohl einfach nur nen schlechten tag, keine Ahnung...
Werde jetzt auf jeden Fall auch wieder mehr auf das Trinken achten, hatte es ein bisschen vernachlässigt...

drück dich mal!
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.03.2012 13:45
Danke
Dann war ich gestern auch noch beim Zahnarzt und mir bleibt wohl ncihts anderes übrig als eine feste Zahnspange zu nehmen und das wühlt mich auch auf
Nur die Invisalign würde 2500€ kosten mit großer Wahrscheinlichkeit sogar 3500€, das ist eifnach zu teuer....
-
Vielleicht sllte ich mal nen Thread eröffnen, wenn ich ein paar Damen finde die auch sehr spät noch eine feste Spange hatte, vielleicht fällt mir das Ganze dann ja auch lecihter
20.03.2012 13:51
ich hatte eine feste spange erst kurz vorm 18.ten geburtstag. war auch schwierig, aber die zähne waren hinterher schön.
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.03.2012 14:08
Zitat von Madi-79:

ich hatte eine feste spange erst kurz vorm 18.ten geburtstag. war auch schwierig, aber die zähne waren hinterher schön.
Hattest du eine silberne oder die mit den hellen Brackets?
20.03.2012 14:11
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Madi-79:

Hattest du eine silberne oder die mit den hellen Brackets?

ich hatte eine normale, weil mir die hellen brackets zu teuer waren.
Nici25
2481 Beiträge
20.03.2012 18:40

Frühstück

Toast mit Marmelade und 1 Cappuccino 4 p

Mittag

Rest von gestern 12 p

Abend

2 Vollkornbrote mit Schinken, miracle Whip und Leberwurst 10 p
Nici25
2481 Beiträge
20.03.2012 18:44
Ach Monja drück dich mal.
Ist im Moment ein bisschen viel, gut das deine kleine wieder fit ist.
Du hast bestimmt am Freitag was runter. Ich hab auch total Angst, weil ich ja schon seit Samstag nicht mehr auf der Waage war.
Mit ner Klsmmer kenn ich mich leider nicht aus.
20.03.2012 19:32
wartet mal ab. es wird schon was runter sein
meist ist es doch anders als man denkt
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.03.2012 19:34
Ja mal abwarten
Wie gesagt bin eh Depri heute *grml*
-
Habe nun auch schon seit Fr 16PP. vom WE verbraucht aber ok, mal schauen, wird schon schief gehen am Fr
Bin ja Do auch nur zu nem Geburtstag eingeladen *grml*
NochOhne32
17929 Beiträge
20.03.2012 19:36
Zitat von Würmchen2009:

Ja mal abwarten
Wie gesagt bin eh Depri heute *grml*
-
Habe nun auch schon seit Fr 16PP. vom WE verbraucht aber ok, mal schauen, wird schon schief gehen am Fr
Bin ja Do auch nur zu nem Geburtstag eingeladen *grml*

.
Nimms net so schwer, dafür sind sie doch da.... Und bis Freitag hast ja auch noch ein paar Tage....
.
Ich habe alleine von Freitag bis Sonntag fast alle meine WE aufgebraucht und gestern dennoch 600 g weniger gehabt....
Tine83
202 Beiträge
21.03.2012 09:07
ich bin auch mal gespannt aufs wiegen heut abend. habe das erstemal alle wochenextras gegessen...
meine waage zuhause sagt mir bei 3 mal draufstellen (immer auf der gleichen stelle) 3 verschiedene gewichte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt