Abnehm-Thread der Septemberlis 2009
03.12.2009 15:54
oah geilo..schoki
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS ich hab erst was zu ohren bekomm das ging mir runter wie öl
und zwar war das die arzthelferin meiner fä, die am 27.09. auch entbunden hat und die meinte zum thema abnehmen folgendes zu mir:
WENN MAN IN DER STILLZEIT ABNIMMT KANN MAN SICH GLÜCKLICH SCHÄTZEN DENN DIE NORMALITÄT SIE SO AUS: DURCHS STILLEN WEIß DER KÖRPER DASS MAN NOCH JEMANDEN MIT ERNÄHREN MUSS UND SOMIT RESERVEN LEGT. RICHTIG ABNEHMEN TUT MAN ERST NACH DEM ABSTILLEN UND JETZ KOMMT DER HAMMER: ES IST VÖLLIG NORMAL WENN MAN ERST NACH DER DOPPELTEn TRAGEZEIT-ALSO 18 MONATE- WIEDER SO AUSSIEHT WIE VORHER
ja aber warum nehmen dann so viele frauen trotz schlemmens weiter ab check ich net
und zwar war das die arzthelferin meiner fä, die am 27.09. auch entbunden hat und die meinte zum thema abnehmen folgendes zu mir:
WENN MAN IN DER STILLZEIT ABNIMMT KANN MAN SICH GLÜCKLICH SCHÄTZEN DENN DIE NORMALITÄT SIE SO AUS: DURCHS STILLEN WEIß DER KÖRPER DASS MAN NOCH JEMANDEN MIT ERNÄHREN MUSS UND SOMIT RESERVEN LEGT. RICHTIG ABNEHMEN TUT MAN ERST NACH DEM ABSTILLEN UND JETZ KOMMT DER HAMMER: ES IST VÖLLIG NORMAL WENN MAN ERST NACH DER DOPPELTEn TRAGEZEIT-ALSO 18 MONATE- WIEDER SO AUSSIEHT WIE VORHER
ja aber warum nehmen dann so viele frauen trotz schlemmens weiter ab check ich net
03.12.2009 17:01
Zitat von naddl1811:
oah geilo..schoki
Das mit den 18 monaten kenn ich Mir hat man auch gesagt, der körper brauch solange wie für die Schwangerschaft um wieder normal zu werden ^^ Aber das will ich garnet Da müsste ich ja wieder zunehmen
03.12.2009 23:34
Zitat von citokira:
Zitat von Kathi78:
Zitat von schnati:
Zitat von naddl1811:
ui maria du nimmst ja wenigstens ab ich dümpel mittlerweile wieder bei 67,6 rum......war ja schon mal bei 66,7 verfluchte schei*e warum geht nix mehr runter
Ich hab die Hoffnung aufgegeben
Ich ess jetzt vor lauter Frust einen Schokoriegel
Ich geb ne Runde Lebkuchen aus
Du bist gemein
03.12.2009 23:36
Zitat von naddl1811:
oah geilo..schoki
Na dann
04.12.2009 09:50
Ich geb ne Runde Plätzchzen aus, gestern frisch gebacken, auf das meine Kilos auch schön erhalten bleiben
Nenene, heute gehts wieder stramm maschieren mit KiWa und den Berg hoch.
Nenene, heute gehts wieder stramm maschieren mit KiWa und den Berg hoch.
08.12.2009 09:06
Startgewicht: 68 Kilo
Gewicht bei Geburt: 95 Kilo
Gewicht bei Entlassung: ?? Kilo
Zielgewicht: 65 Kilo
Aktuelles Gewicht: 85 Kilo ,19 Tage nach Geburt.
82 Kilo, 7 Wochen nach Geburt
79 Kilo, 11 Wochen nach Geburt
Babyname: Justine
Gewicht / Größe: 3218g , 51cm
Geburt: 22.09.2009 Kaiserschnitt
SSW: 42
juhu...endlich ne 7 vorn
Gewicht bei Geburt: 95 Kilo
Gewicht bei Entlassung: ?? Kilo
Zielgewicht: 65 Kilo
Aktuelles Gewicht: 85 Kilo ,19 Tage nach Geburt.
82 Kilo, 7 Wochen nach Geburt
79 Kilo, 11 Wochen nach Geburt
Babyname: Justine
Gewicht / Größe: 3218g , 51cm
Geburt: 22.09.2009 Kaiserschnitt
SSW: 42
juhu...endlich ne 7 vorn
08.12.2009 15:12
Es ist sooooo furchtbar, war gestern bei H&M, weil ich was zum Anziehen brauche für die Taufe und alles sah furchtbar aus
Hab wegen dem Atombusen in keine Bluse gepasst und in den weiten Blusen und Hose sah ich aus, wie eine Tonne. Rock ging auch nicht, der stand am Hintern immer ab.
Waren dann in einem anderen Laden mit Beratung und die Verkäuferin hat mir immer so Oma-Sachen gebracht. Haben zwar toll den Bauch kaschiert, aber ich sah dafür auch gleich um 10kg schwerer und 10 jahre älter aus, einfach schlimm.
Hab dann ein Etuikleid anprobiert und das war okay, mit Gürtel in der Taille. Hab mir das aber selbst ausgesucht, nachdem es immer schlimmer wurde mit der Beratung.
Naja immerhin passe ich in Hosengröße 42 jetzt, eine weniger, als vor ein paar Wochen.
Ich glaube ich lasse mir zu Weihnachten nen Gutschein für nen Fitnessstudio schenken, so gehts nicht weiter
Hab wegen dem Atombusen in keine Bluse gepasst und in den weiten Blusen und Hose sah ich aus, wie eine Tonne. Rock ging auch nicht, der stand am Hintern immer ab.
Waren dann in einem anderen Laden mit Beratung und die Verkäuferin hat mir immer so Oma-Sachen gebracht. Haben zwar toll den Bauch kaschiert, aber ich sah dafür auch gleich um 10kg schwerer und 10 jahre älter aus, einfach schlimm.
Hab dann ein Etuikleid anprobiert und das war okay, mit Gürtel in der Taille. Hab mir das aber selbst ausgesucht, nachdem es immer schlimmer wurde mit der Beratung.
Naja immerhin passe ich in Hosengröße 42 jetzt, eine weniger, als vor ein paar Wochen.
Ich glaube ich lasse mir zu Weihnachten nen Gutschein für nen Fitnessstudio schenken, so gehts nicht weiter
08.12.2009 22:01
Zitat von Nane:
Es ist sooooo furchtbar, war gestern bei H&M, weil ich was zum Anziehen brauche für die Taufe und alles sah furchtbar aus
ich war auch shoppen und war in der ss abteilung von h&m gucken, die haben so tolle sachen auch wenn man nicht mehr schwanger ist. die kaschieren total gut den bauch. habe ein kleid und eine jacke gekauft. und in diversen anderen läden diverse andere kleidungsteile.
ich habe mal ne doofe frage? passen euch eure schuhe noch? mir nämlich nicht mehr, brauche ne nummer größer als früher keine ahnung warum!
08.12.2009 22:22
Curly, das haben viele das sie eine nr größer brauchen ^^ meine mom ist auch von 38 auf 39 das liegt wohl daran wie viel man in der schwangerschaft zu legt und der fuß muss ja die neue last halten und wird meist flacher (so hat die mir das erklärt lol) Ich habe immer noch meine mirkigen 38 1/2 -.- 38 zu klein aber 39 zu groß das doch blöd. Hab gehofft das es sich auf eine normale 39 einpenndelt, aber neeeein
09.12.2009 09:34
Zitat von Neujahrsgirl:
Curly, das haben viele das sie eine nr größer brauchen ^^ meine mom ist auch von 38 auf 39 das liegt wohl daran wie viel man in der schwangerschaft zu legt und der fuß muss ja die neue last halten und wird meist flacher (so hat die mir das erklärt lol) Ich habe immer noch meine mirkigen 38 1/2 -.- 38 zu klein aber 39 zu groß das doch blöd. Hab gehofft das es sich auf eine normale 39 einpenndelt, aber neeeein
das doch doof,meine ganzen schönen schuheeeee! naja im sommer ist nicht ganz so schlimm bei den offenen aber bei meinen stiefeln ist das echt öde. muss mir jetzt alles neu kaufen.
18.12.2009 13:53
Hallo ihr Süßen!
Wie sieht es aus mit den Kilos?
Ich wiege nach 11 Wochen nun 64,4 kg. Trotz Stillen.
Aber jetzt kommt ja die Weihnachtszeit, habt ihr auch schon Bammel davor?
Ich mache nut Bauchsport, esse aber nicht viel.
Nur solange Luisa satt wird, ist es ja okay!
Freu mich auf eure Berichte!
Und hier ein Bild vom Bauch!
(wobei ich andere Problemzonen habe! ;o) )
Wie sieht es aus mit den Kilos?
Ich wiege nach 11 Wochen nun 64,4 kg. Trotz Stillen.
Aber jetzt kommt ja die Weihnachtszeit, habt ihr auch schon Bammel davor?
Ich mache nut Bauchsport, esse aber nicht viel.
Nur solange Luisa satt wird, ist es ja okay!
Freu mich auf eure Berichte!
Und hier ein Bild vom Bauch!
(wobei ich andere Problemzonen habe! ;o) )
18.12.2009 19:57
Ich sag mal so: ES TUT SICH NICHTS!!!
Ich bin selber Schuld!!! Esse einfach zu viele Fettmacher
18.12.2009 21:27
Zitat von Kathi78:
Ich sag mal so: ES TUT SICH NICHTS!!!
Ich auch
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt