Abnehm-Thread der Septemberlis 2009
25.11.2009 18:08
oh nine ich bin sooooooo neidisch.....hab das gefühl die übungen die meine hebi macht, ist nur kinderkacke.....
25.11.2009 18:19
so nine jetz verrat mir was du so am tag isst und machst will auch so aussehen......find mich zur zeit einfach nur hässlich....da könn mir auch tausend leute was andres sagen....ich will endlich die 8 kilo weghaben
25.11.2009 21:19
Ich hab auch noch 6 Kilo zu viel drauf.
Also ich mach nix besonderes. Ich stille nur im Moment viel, ansonsten Rückbildung. Ich esse normal. Und hau mir jetzt sogar noch Lebkuchen rein
Achja und ich fahre mind. einmal die Woche ne Std. Inliner mit Kinderwagen.
Wir können ja nen Rezeptethread aufmachen?
Also ich mach nix besonderes. Ich stille nur im Moment viel, ansonsten Rückbildung. Ich esse normal. Und hau mir jetzt sogar noch Lebkuchen rein
26.11.2009 08:16
Am meisten stört mich das mein Bauch soooo wabbelig ist
Keine Risse aber so..weich halt. Also schön ist etwas anderes
Keine Risse aber so..weich halt. Also schön ist etwas anderes
26.11.2009 08:31
der bauch stört mich jetz nicht soooooooooooooo sehr wie mein hintern und die oberschenkel.... will endlich wieder in meine alten hosen passen....und formschön aussehen....ich fühl mich so bääääh dass ich nicht mehr unten ohne rumlauf zu hause...
26.11.2009 08:31
Zitat von citokira:
Ich hab auch noch 6 Kilo zu viel drauf.
gerne =) ich muss mehr obst und gemüse essen....
26.11.2009 09:31
Zitat von naddl1811:
der bauch stört mich jetz nicht soooooooooooooo sehr wie mein hintern und die oberschenkel.... will endlich wieder in meine alten hosen passen....und formschön aussehen....ich fühl mich so bääääh dass ich nicht mehr unten ohne rumlauf zu hause...
so ist es bei mir auch!!!
26.11.2009 09:54
Zitat von Kathi78:
Zitat von naddl1811:
So ist es bei mir aber auch!! Ich pass nicht in die 36, aber die 38 ist zu locker.
Ich hab letztes WE meinen Schrank aussortiert und da sind doch tatsächlich Hosen in 32 und 34, die ich mal getragen habe vor einem Jahr.
Also nur weil mein Bauch wieder halbwegs gut aussieht, bin ich noch lange nicht da wo ich hin will.
26.11.2009 10:01
Du passt wieder in 38??!!!
Ich trag immer noch die Umstandshosen, meine Hüfte ist einfach tierisch breit. Meine Beine sind wieder normal, aber die Hüfte, werd nie wieder in 36 passen
Klar, die Hosen fangen auch an zu rutschen, aber in normalen Größen hab ich irgendwas mit 42 oder so.
Ich trag immer noch die Umstandshosen, meine Hüfte ist einfach tierisch breit. Meine Beine sind wieder normal, aber die Hüfte, werd nie wieder in 36 passen
Klar, die Hosen fangen auch an zu rutschen, aber in normalen Größen hab ich irgendwas mit 42 oder so.
26.11.2009 10:19
Zitat von citokira:
Zitat von Kathi78:
Zitat von naddl1811:
So ist es bei mir aber auch!! Ich pass nicht in die 36, aber die 38 ist zu locker.
Ich hab letztes WE meinen Schrank aussortiert und da sind doch tatsächlich Hosen in 32 und 34, die ich mal getragen habe vor einem Jahr.
Also nur weil mein Bauch wieder halbwegs gut aussieht, bin ich noch lange nicht da wo ich hin will.
also ich hab jetz eine stoffhose von esprit in größe 38 an (hatte ich vor der ss nicht mehr an, da sie zu schlapprig geworden ist)...ich will endlich wieder in meine lieblingsjeans reinpassen....das ist größe 29 also reinpassen tu ich schon mit viel hüpfen bloß der knopf geht nicht zu (ist ne hüfthose) und ich seh aus wie ne presswurst...könnt kotzen wenn ich mich so seh
26.11.2009 10:21
Zitat von Nane:
Also ich hab ja nicht so breite Hüften gehabt früher, deshalb ja der KS.
Und ich finde 38 ziemlich groß für mich, wenn ich früher mal 32/34 getragen habe! ...dafür, dass mir "nur" noch 6 Kilo fehlen...
So Mädels, mitmachen
http://www.mamacommunity.de/forum/rezepte-fitnesst ips-der-septembermamis-2009.html#comment-3139886
26.11.2009 10:41
ich muss euch ganz ehrlich sagen, dass ich ab und an echt mit dem gedanken gesüielt habe abzustillen um wieder die pille zu nehmen und einfach wieder so zu essen und zu leben wie vor der ss aber ich das könnte ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren..
26.11.2009 10:59
Nee, das könnte ich auch nicht. Auch wenns stillen nicht klappt, versuche ich ihm so lange MuMi zu geben, wie es nur geht mit abpumpen.
Ich frage mich nur grade, was ich an der Taufe anziehen soll...
Hab keine Lust, extra dafür was zu kaufen.
Ich frage mich nur grade, was ich an der Taufe anziehen soll...
Hab keine Lust, extra dafür was zu kaufen.
26.11.2009 13:03
Zitat von Kleine85:
Startgewicht: 75 Kilo
Gewicht bei Geburt: 96 Kilo
Gewicht bei Entlassung: ca 90 Kilo
Zielgewicht: 65 Kilo
Aktuelles Gewicht: 82,5 Kilo ,10 Wochen nach Geburt.
Babyname: Dominik Michael
Gewicht / Größe: 3390g , 51cm
Geburt: 02.09.2009
SSW: 36
Startgewicht: 75 Kilo
Gewicht bei Geburt: 96 Kilo
Gewicht bei Entlassung: ca 90 Kilo
Zielgewicht: 65 Kilo
Aktuelles Gewicht: 81,5 Kilo ,12 Wochen nach Geburt.
Babyname: Dominik Michael
Gewicht / Größe: 3390g , 51cm
Geburt: 02.09.2009
SSW: 36
26.11.2009 17:37
Zitat von Nane:
dito, ich werde auch nie wieder in 36 passen, meine hüfte ist auch zu breit. trage im mom 40 *grummel*
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt