Mütter- und Schwangerenforum

61 Kilo bei 1,73m Größe zu viel?

Gehe zu Seite:
janine88
1756 Beiträge
19.11.2011 13:00
also ich habe ja schon fotos von dir gesehen und du hast wirklich eine super figur. du kennst deinen freund ja natürlich besser als ich aber ich würde das nicht ganz so für voll nehmen, männer drücken sich manchmal ein 'bisschen' falsch aus. er hat es bestimmt nicht so gemeint.
und bei dem was ich hier lese, warst du schon magersüchtig, und nicht nur nah dran. magersucht ist nicht unbedingt nur ne kilo sache sondern eher ne kopfsache. und wenn dir das essen schon so schwer gefallen ist das du weinen musstest naja wie ist es bei jeder sucht? man kann immer rückfällig werden. auch wenn du dir denkst 5 kilo reichen, kannst du dir ja nicht sicher sein, dass du wieder in die alten muster zurückfällst und dich immer noch zu dick fühlst. damals hattest du glück und anton hat dich da rausgeholt, belass es dabei du siehst super aus
19.11.2011 13:01
Zitat von Tatyanna:

ÄÄÄHHH????
gehts noch???
bei so einer Größe und dem Gewicht bist du total dünn!!!!!und 49kg ist definitiv UNTERGEWICHT!!!!
sorry, aber der spinnt. ich bin 1,75cm und wwog vor der SS 63kg und nun, 73kg nach der SS und ich sehe nicht dick aus oder so....
außerdem hast du ein Kind zur Welt gebracht...O.O
mir fehlen echt die Worte....

Da muss ich dir recht geben!
Bei einer größe von 1.73cm 49kg ist wirklich VIEL zu dürr!!
Gibt ja Männer die drauf stehen, aber dein Gewicht jetzt ist total normal und vor allem gesund
Und wahrscheinlich siehste jetzt auch weiblich aus SOll er sich doch erfreuen
Pauli
10295 Beiträge
19.11.2011 13:04
Zitat von janine88:

also ich habe ja schon fotos von dir gesehen und du hast wirklich eine super figur. du kennst deinen freund ja natürlich besser als ich aber ich würde das nicht ganz so für voll nehmen, männer drücken sich manchmal ein 'bisschen' falsch aus. er hat es bestimmt nicht so gemeint.
und bei dem was ich hier lese, warst du schon magersüchtig, und nicht nur nah dran. magersucht ist nicht unbedingt nur ne kilo sache sondern eher ne kopfsache. und wenn dir das essen schon so schwer gefallen ist das du weinen musstest naja wie ist es bei jeder sucht? man kann immer rückfällig werden. auch wenn du dir denkst 5 kilo reichen, kannst du dir ja nicht sicher sein, dass du wieder in die alten muster zurückfällst und dich immer noch zu dick fühlst. damals hattest du glück und anton hat dich da rausgeholt, belass es dabei du siehst super aus

Danke dir...ich glaube nicht, dass ich jemals wieder so dürr sein werde. Ich weiß was das für mich bedeutet...dafür ist mir Anton zu wichtig. Aber du hast Recht, man kann immer rückfällig werden...ausgeschlossen ist es nie.
Und mein Freund...tja...er sagt ja er nimmt mich wie ich bin. Aber nun hat man irgendwie sowas im Hinterkopf...
Pauli
10295 Beiträge
19.11.2011 13:06
Zitat von Mieze88:

Zitat von Tatyanna:

ÄÄÄHHH????
gehts noch???
bei so einer Größe und dem Gewicht bist du total dünn!!!!!und 49kg ist definitiv UNTERGEWICHT!!!!
sorry, aber der spinnt. ich bin 1,75cm und wwog vor der SS 63kg und nun, 73kg nach der SS und ich sehe nicht dick aus oder so....

Da muss ich dir recht geben!
Bei einer größe von 1.73cm 49kg ist wirklich VIEL zu dürr!!
Gibt ja Männer die drauf stehen, aber dein Gewicht jetzt ist total normal und vor allem gesund
Und wahrscheinlich siehste jetzt auch weiblich aus SOll er sich doch erfreuen

Ja viele die mich vorher kannten sagen ich sehe nun viel besser aus...und vor allem gesünder. Und das gebe ich auch zu. Die haben schon Recht.
zartbitter
46787 Beiträge
19.11.2011 13:08
also ich find 61kg bei 1,73 wirklich schlank (kommt natürlich drauf an, wie das gewicht verteilt ist )
ich bin kleiner und wieg paar kg mehr - aber ich find mich alles andere als pummelig oder mollig oder sonst was
19.11.2011 13:08
Zitat von Mama85:

Zitat von Pauli:

Zitat von Jean:

Zitat von Pauli:

Zitat von mabeck1986:

Typisch Männer....die ham ja keine Probleme mit ihrem Gewicht

Ich krieg auch ständig aufs Auge gedrückt wie schlank ich mal war......Er liebt mich ja so wie ich bin aber vor Jahren sah ich mal besser aus
Ha
Die ham ja keine AHnung wie schwer das ist.....sollen die doch mal die KInder kriegen.

und DU bist keinesfalls zu dick. Ich wiege 96Kg bei 1,70cm DAS IST DICK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Männer können furchtbar sein. Ich hab hier schon den ganzen morgen geheult.
Ein Freund von ihm schrieb dann noch irgendein Zitat von wegen wenn man ständig sagt die Frau soll abnehmen und es nie passiert soll sie sich nicht wundern wenn er die irgendwann betrügt. Und mein Freund meinte dann noch: recht hat er ja.
Wie bitte soll ich mich da fühlen?!

boah.. so ein schwein.. alle beide!!!
wenn ein mann so oberflächlich ist, dann braucht er sich nicht zu wundern, wenn ihm bald alle frauen davon laufen!!!!! boahh... das würde ich mir nicht gefallen lassen....

Er sagt ja er liebt mich so wie ich bin.
Wenn ich abnehmen möchte dann hätte er nichts dagegen aber er würde mich nicht darum bitten.
Aber nun hab ich einfach das Gefühl ich bin ihm zu "dick"...ist ja auch kein Wunder.

Find ich furchtbar von den Männern. Da sollte man mal sagen: "Dein bestes Stück ist ok so für mich, wenn es größer wäre hätte ich nichts dagegen, aber so geht es auch. "

finchen86
6290 Beiträge
19.11.2011 13:12
Zitat von schatz18072010:

Zitat von Tatyanna:

ÄÄÄHHH????
gehts noch???

hey ich bin 1,70 und wiege 49,8 und bin schwanger .. und ich bin ganz sicher nicht untergewicht mein baby ist bestens versorgt

und leidest nen bissel unter realitaäts verlust oder????

nur weil dein baby gut versorgt is heißt as ja net das du nicht untergewichtet bist... deine BMI liegt bei ca 17 und somit stark untergewichtig........

an die TS: du bist wunderhübsch.....
kleinaberfein
2581 Beiträge
19.11.2011 13:13
Auf den fotos sieht mann das deine Oberschaenkel bemuskelt sind also dein gewicht ist bestimmt nicht von fett sondern muskeln... Ich habs jetzt auf den fotos so ersehen... Und wenn du abnehmen willst wirst du zuerst an muskeln verlieren... Ich würde an deiner stelle eher mit bewegung mein gewicht erhalten wollen und mir den stress mit dem abnehmen ersparen... du siehst sehr gesund aus...
Pauli
10295 Beiträge
19.11.2011 13:14
Zitat von finchen86:

Zitat von Tatyanna:

ÄÄÄHHH????
gehts noch???

hey ich bin 1,70 und wiege 49,8 und bin schwanger .. und ich bin ganz sicher nicht untergewicht mein baby ist bestens versorgt

nur weil dein baby gut versorgt is heißt as ja net das du nicht untergewichtet bist... deine BMI liegt bei ca 17 und somit stark untergewichtig........

Richtig. Ich hab auch früher immer gesagt...ich bin nicht untergewichtig, nur dünn. Und war gleichzeitig froh wenn mein BMI immer niedriger wurde. Krank...
.
An dich: Danke
Pauli
10295 Beiträge
19.11.2011 13:16
Zitat von kleinaberfein:

Auf den fotos sieht mann das deine Oberschaenkel bemuskelt sind also dein gewicht ist bestimmt nicht von fett sondern muskeln... Ich habs jetzt auf den fotos so ersehen... Und wenn du abnehmen willst wirst du zuerst an muskeln verlieren... Ich würde an deiner stelle eher mit bewegung mein gewicht erhalten wollen und mir den stress mit dem abnehmen ersparen... du siehst sehr gesund aus...

Ich hab Muskeln?! Man die hab ich noch gar nicht bemerkt. ich bin doch so ein schlaffi
Danke dir aber. Bewegung hab ich genug durch meinen kleinen Wirbelwind.
finchen86
6290 Beiträge
19.11.2011 13:17
Zitat von Pauli:

Zitat von finchen86:

Zitat von Tatyanna:

ÄÄÄHHH????
gehts noch???

Richtig. Ich hab auch früher immer gesagt...ich bin nicht untergewichtig, nur dünn. Und war gleichzeitig froh wenn mein BMI immer niedriger wurde. Krank...
.

bitte bitte gern geschen und nur ie wahrheit...

ich selber bin 163 und wiege ohne schwanger zu sein 46 kg.... das sind gute 10 kg untergewicht.... ich allerdings gebe alles dafür um von den 46 kg weg zu kommen (nach oben) schaffe es aber nicht..... und da regen mich solche sätze irgendwie auf (also net deine sondern von der die meint sie wäre net untergewichtig)
Pauli
10295 Beiträge
19.11.2011 13:26
Zitat von finchen86:

Zitat von Pauli:

Zitat von finchen86:

Zitat von Tatyanna:

ÄÄÄHHH????
gehts noch???

.

bitte bitte gern geschen und nur ie wahrheit...

ich selber bin 163 und wiege ohne schwanger zu sein 46 kg.... das sind gute 10 kg untergewicht.... ich allerdings gebe alles dafür um von den 46 kg weg zu kommen (nach oben) schaffe es aber nicht..... und da regen mich solche sätze irgendwie auf (also net deine sondern von der die meint sie wäre net untergewichtig)

Versteh ich.
delya184
3722 Beiträge
19.11.2011 13:42
Zitat von Pauli:

Zitat von zuckerlie:

Dein Freund hat doch ne Macke - wo bist Du denn dick???? Du siehst doch hammermäßig aus, der soll mal lieber n paar mehr Fotos von seiner hübschen Freundin machen...

Danke dir. Naja er sagt eben ich bin normal...und Männer stehen auf schlanke Frauen. Ich frag mich nur wo denn bitte "schlank sein" anfängt Wenn ich die Bilder gerade so sehe finde ich auch nicht, dass ich dick bin.

also mein freund steht auf normal gewichtige ich bin 160 und habe vor der ss 48 gewogen und nun mehr aber klar bin ja schwanger also wenn dein freund das normal findet und eine schlange frau will kann er sich direkt ein skelett neben sich legen mit knochen da ist dann auch nicht viel mehr dran als er haben möchte
brina88
4004 Beiträge
19.11.2011 13:49
also 49kg bei deiner grösse????um gottes willen,das finde ich z.b viel zu dürre....bisschen kurven brauch ne Frau....also ich habe in meinen besten Zeiten 49kg gewogen bei ner grösse von 1,56cm und das fand ich total ok...............jetzt bin ich bei 59kg und will aber mind, 55kg haben....also ich finde 61kg bei deiner Grösse völlig in ordnung und das ist auch noch gesund,,,,,,,
19.11.2011 16:45
Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber du bist auf keinen fall zu dick ich hab vor der SS bei 1,68m 60kg gewogen und das war jetzt auch nicht dick.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt