Mütter- und Schwangerenforum

36/38 - 05/13: Challenges ftw!

Gehe zu Seite:
mashadar
10585 Beiträge
13.08.2012 12:52
Jaaaa! Ich werfe solange mit den Zedernholzkugeln nach ihr, bis sie es niiie mehr wagt, einen Tag rot zu markieren! Und dann hab' ich ja immer noch die Lavendelsäckchen in der Hinterhand...
Murmelchen87
366 Beiträge
13.08.2012 12:52
Huhu eure Gruppe ist ja supi

Leider hab ich in 4 Monaten schon gute 25 Kilo abgespeckt und nur noch 3 Kilo zuviel drauf ^^, sonst würde ich ja glatt mitmachen

ich drück euch die Daumen, das ihr euer Ziel erreicht und schön fleißig durchhaltet ^^
Fuzzle
15991 Beiträge
13.08.2012 12:53
Zitat von mashadar:

Jaaaa! Ich werfe solange mit den Zedernholzkugeln nach ihr, bis sie es niiie mehr wagt, einen Tag rot zu markieren! Und dann hab' ich ja immer noch die Lavendelsäckchen in der Hinterhand...

Dann habt ihr am Ende auf jeden Fall beide Bewegungspunkte verdient
mashadar
10585 Beiträge
13.08.2012 12:54
Zitat von Murmelchen87:

Leider hab ich in 4 Monaten schon gute 25 Kilo abgespeckt und nur noch 3 Kilo zuviel drauf ^^, sonst würde ich ja glatt mitmachen

ich drück euch die Daumen, das ihr euer Ziel erreicht und schön fleißig durchhaltet ^^

Oh, das tut mir ja aufrichtig leid für dich!
In vier Monaten 25 Kilo? Gibt's da einen Geheimtipp oder geht's dann in die eher ungesundere Variante?
Auf jeden Fall: tolle Leistung!
mashadar
10585 Beiträge
13.08.2012 12:56
Zitat von Fuzzle:

Zitat von mashadar:

Wart' nur ab, du komisches Fusseldings, sobald du hier einsteigst, werde ich gnadenlos sein!!! (Davor zwar auch schon, aber egal. Irgendwer muss ja hier die Kontrolle haben und das bin eindeutig ich! *muahahahahaha* Zuerst diesen Thread und dann die WELTHERRSCHAFT!!!)
Murmelchen87
366 Beiträge
13.08.2012 12:57
Zitat von mashadar:

Zitat von Murmelchen87:

Oh, das tut mir ja aufrichtig leid für dich!
In vier Monaten 25 Kilo? Gibt's da einen Geheimtipp oder geht's dann in die eher ungesundere Variante?
Auf jeden Fall: tolle Leistung!

der Geheimtipp heißt: Emily
Sie lässt mich nix essen, sobald ich auch nur daran denke macht sie Terror
Also esse ich nur abends ne kleinigkeit wenn mein Freund da ist und sie beschäftigt
Fuzzle
15991 Beiträge
13.08.2012 13:02
Zitat von Murmelchen87:

Leider? Tze... Respekt dafür! Viel Erfolg bei den letzten 3kg! Mit denen tu ich mich irgendwie immer am schwersten...
Fuzzle
15991 Beiträge
13.08.2012 13:03
Zitat von mashadar:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von mashadar:

Wart' nur ab, du komisches Fusseldings, sobald du hier einsteigst, werde ich gnadenlos sein!!! (Davor zwar auch schon, aber egal. Irgendwer muss ja hier die Kontrolle haben und das bin eindeutig ich! *muahahahahaha* Zuerst diesen Thread und dann die WELTHERRSCHAFT !!!)

Oh, Brain, darf ich dein Pinky sein?
mashadar
10585 Beiträge
13.08.2012 13:05
Mein Kopf ist aber nicht so groß!!!
Nee, "nicht zum Essen kommen" ist wohl eher nichts für mich, das würde ich langfristig wohl nicht durchhalten und dann zum typischen Jojo-Opfer werden...
Fuzzle
15991 Beiträge
13.08.2012 13:09
"Nicht zum Essen kommen" war meine Kilofalle nach der ersten SS. Irgendwann hat man dann nämlich doch ne freie Minute, aber auch wirklich nur ne Minute und dann greift man angesichts der drohenden Unterzuckerung fix zum Keks... Nee, nee... da will ich nicht wieder hin.
13.08.2012 13:51
Zitat von Fuzzle:

Zitat von mashadar:

Frau Josy, ab sofort geht's aber richtig los, sonst lasse ich dich aufgrund schlechter Vorbildfunktion entmodden!

Macht man das auch mit so Zedernholzkugeln und Lavendelduftsäckchen?

13.08.2012 13:53
Fuzzle ich mag dich

Ich hab übrigens Werbung gemacht und damit die liebe ZWETSCHKE keinen Rückzieher mehr machen kann, kündige ich sie hiermit gleich mal offiziell an Sie steigt dann zur nächsten Runde ein
13.08.2012 13:54
Achja.. ich bin schon wieder stark rot-gefährdet. Nicht heute, aber morgen! Heute bin ich brav! Aber morgen bin ich bei o.g. Zwetschke den ganzen Tag und in Diät-Unwissenheit hat sie 1. Bratwürste und Kartoffelsalat fürs Mittagessen und 2. Eis mit Erdbeeren für Nachmittag besorgt
Lila17
11967 Beiträge
13.08.2012 14:03
Zitat von josy_at:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von mashadar:

Frau Josy, ab sofort geht's aber richtig los, sonst lasse ich dich aufgrund schlechter Vorbildfunktion entmodden!

Macht man das auch mit so Zedernholzkugeln und Lavendelduftsäckchen?

Na Josy es sollte doch FDH sein oder? Dann halt dich mal dran. Und bei Eis mit Erdbeeren kann es ja schon mal wenig Eis, mit vielen Erdbeeren sein.
13.08.2012 14:14
Ja, ich hab ihr schon gesagt, dass ich die Erdbeeren esse und Sarah das Eis Wird schon werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt