36/38 - 05/13: Challenges ftw!
30.05.2014 20:41
Zitat von Lila17:
Zitat von Halessia:
Lila, dann machen wir es nochmal mit Gemüse und Fuzzle darf Obst dazu nehmen?! Und wir an einem Jokertag!
Ok und könnten wir evtl. gelb gelb und grün grün abändern? Ich finde das echt enschränkend....oder ist das gewollt? ^^
Grün-grün schränkt ein? Ich finde rot-rot doof... Ist insofern gewollt, dass man sich schon um Vielfalt bemühen muss. Aber wir brauchen ja noch drei Punkte mehr, darfst gerne was vorschlagen...
30.05.2014 20:42
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Lila17:
Zitat von Halessia:
Lila, dann machen wir es nochmal mit Gemüse und Fuzzle darf Obst dazu nehmen?! Und wir an einem Jokertag!
Ok und könnten wir evtl. gelb gelb und grün grün abändern? Ich finde das echt enschränkend....oder ist das gewollt? ^^
Vielleicht bei beidem weiß noch dazu. Und bei gelb noch orange?
Hört sich gut an.
30.05.2014 20:50
Zitat von Halessia:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Lila17:
Zitat von Halessia:
Vielleicht bei beidem weiß noch dazu. Und bei gelb noch orange?
Hört sich gut an.
weiß?? ohje. ne ich find dieses grün grün halt schwierig. geht nicht grün-rot (schwer für farbblinde ) orange-gelb rot weiß...so dachte ich. ist aber auch egal, ich füg mich allem.
30.05.2014 20:52
Lila, dann fügst du dich. Und legst dir eine Knoblauchzehe auf ne Scheibe Gurke.
30.05.2014 20:59
Zitat von Halessia:
Lila, dann fügst du dich. Und legst dir eine Knoblauchzehe auf ne Scheibe Gurke.
ai Ma´am
31.05.2014 14:29
hab die woche sooooo gar nicht an die challenge gedacht.....
ab morgen starte ich aber neu durch, denn da läuft der countdown zum arbeitsbeginn.... nur noch 3 monate zeit und ich muss wieder in meine bürokleidung passen....
ab morgen starte ich aber neu durch, denn da läuft der countdown zum arbeitsbeginn.... nur noch 3 monate zeit und ich muss wieder in meine bürokleidung passen....
31.05.2014 23:01
Zitat von Fuzzle:
Also Grün-grün hab ich heute dann schon mal geschafft
Ich auch. Wahlweise dreierlei in einer Mahlzeit.
31.05.2014 23:05
Was haltet ihr von folgenden weiteren Aufgaben:
- nimm an einem Tag ein Frühstück mit einer Obst- oder Gemüsekomponente ein
- nimm innerhalb eines Tages drei verschiedene Gemüsesorten zu dir
- nimm an einem Tag eine Mahlzeit zu dir, die nur aus Gemüse bzw. Obst besteht (Dressing etc. natürlich erlaubt)
Dürft auch gerne was vorschlagen. Oder abändern...
- nimm an einem Tag ein Frühstück mit einer Obst- oder Gemüsekomponente ein
- nimm innerhalb eines Tages drei verschiedene Gemüsesorten zu dir
- nimm an einem Tag eine Mahlzeit zu dir, die nur aus Gemüse bzw. Obst besteht (Dressing etc. natürlich erlaubt)
Dürft auch gerne was vorschlagen. Oder abändern...
01.06.2014 11:57
Juuhuuuuuu ICH hab so ein Sterndings bekommen!! ICH!!! Wie cool.
Gestern war ich völlig raus, weil wir zur Veltins Arena gefahren sind. Ab heute mach ich dann wieder mit
Gestern war ich völlig raus, weil wir zur Veltins Arena gefahren sind. Ab heute mach ich dann wieder mit
03.06.2014 23:22
Sonntag: geloost
Gestern: rot-rot (Tomate, Radieschen)
Heute: grün-grün (Gurke, Kohlrabi)
Trag morgen alles ein...
Gestern: rot-rot (Tomate, Radieschen)
Heute: grün-grün (Gurke, Kohlrabi)
Trag morgen alles ein...
04.06.2014 08:33
Samstag: grün-grün (Salat und Gurke)
Sonntag: buntes Gemüse (vegetarisches Sushi)
Montag: rot-rot (Tomate und Paprika) - war ein Test und so wirklich gut war mir danach nicht, wird also nicht wiederholt / Frühstück mit Obst
Dienstag: orange-orange (Hokkaido und Möhre) - das wird dann meine Mahlzeit, die nur komplett aus Gemüse besteht / Frühstück mit Obst
Sonntag: buntes Gemüse (vegetarisches Sushi)
Montag: rot-rot (Tomate und Paprika) - war ein Test und so wirklich gut war mir danach nicht, wird also nicht wiederholt / Frühstück mit Obst
Dienstag: orange-orange (Hokkaido und Möhre) - das wird dann meine Mahlzeit, die nur komplett aus Gemüse besteht / Frühstück mit Obst
04.06.2014 14:19
Challenge 82 - GEMÜSEWOCHEN BEI MC
Erfülle täglich eine Aufgabe deiner Wahl.
- Nimm an einem Tag deiner Wahl mind. zwei grüne Gemüsesorten zu dir
- Nimm an einem Tag deiner Wahl mind. zwei rote Gemüsesorten zu dir
- Nimm an einem Tag deiner Wahl mind. zwei gelbe Gemüsesorten zu dir
- Nimm an einem Tag deiner Wahl mind. eine Mahlzeit mit drei verschiedenfarbigem Gemüse zu dir
- Nimm an einem Tag ein Frühstück mit einer Obst- oder Gemüsekomponente ein
- Nimm innerhalb eines Tages drei verschiedene Gemüsesorten zu dir
- Nimm an einem Tag eine Mahlzeit zu dir, die nur aus Gemüse bzw. Obst besteht (Dressing etc. natürlich erlaubt)
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Baby-B
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle ☆☆☆☆
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia ☆☆☆☆
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila ☆
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Manu ☆☆
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Moppie
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sanny
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt