36/38 - 05/13: Challenges ftw!
27.05.2014 08:40
Was machen wir denn? ^^ Warum fastest du Manu? Ich versuche grad auf KH zu verzichten...Seit etwa drei Stunden......boar schwer.
27.05.2014 15:06
Zitat von Lila17:
Was machen wir denn? ^^ Warum fastest du Manu? Ich versuche grad auf KH zu verzichten...Seit etwa drei Stunden......boar schwer.
*hust*
Kommt sofort!
27.05.2014 15:14
Challenge 81 - GEMÜSEWOCHEN BEI MC
- Nimm an einem Tag deiner Wahl mind. zwei grüne Gemüsesorten zu dir
- Nimm an einem Tag deiner Wahl mind. zwei rote Gemüsesorten zu dir
- Nimm an einem Tag deiner Wahl mind. zwei gelbe Gemüsesorten zu dir
- Nimm an einem Tag deiner Wahl mind. eine Mahlzeit mit drei verschiedenfarbigem Gemüse zu dir
Di | Mi | Do | Fr ← Baby-B
Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle ☆☆☆☆
Di | Mi | Do | Fr ← Halessia ☆☆☆☆
Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Di | Mi | Do | Fr ← Manu ☆☆
Di | Mi | Do | Fr ← Moppie
Di | Mi | Do | Fr ← Sanny
27.05.2014 17:06
Ähhhh.....klar ^^ Beweisfotos gibts dann in der Galerie, wenn ich das hier poste, dass ich das gewünschte gegessen hab. Zählt z.B. Tomatensoße als Gemüse? Natürlich selbst gemacht und ohne Chemie.
27.05.2014 17:12
Zitat von Lila17:
nicht freiwillig... Hatte heut ne ambulante op, musste um 7 auf Station sein, wurde dann gegen halb zwölf operiert und liege nun noch bis mindestens 18 Uhr hier rum, warte noch auf den doc und erst dann darf ich wieder heim... und ich will was essen..... Jetzt!!!! Hab in der Aufregung heut früh nämlich mein Essen zu Hause liegen lassen....
27.05.2014 21:04
Sind dann 2 verschiedene Sorten gemeint? Also bei Gelb: 1x Mais und 1x öhm gelbe Bohnen? Oder würde 2x Mais zählen?
27.05.2014 23:07
Zitat von Fuzzle:
Sind dann 2 verschiedene Sorten gemeint? Also bei Gelb: 1x Mais und 1x öhm gelbe Bohnen? Oder würde 2x Mais zählen?
Gemeint waren schon zwei unterschiedliche Sorten, um mehr Abwechslung zu erzwingen. Wobei ich gelb ehrlicherweise auch schwer finde... Können ja gelb/orange machen!
27.05.2014 23:08
Zitat von Fuzzle:
Btw, ich spucke wieder
Unterstehen Sie sich, Frau Fuzzle!
28.05.2014 08:46
So bei meinem Essen gestern müsst ihr entscheiden, ob genug rot drin ist^^ Jedenfalls ist jede Menge rot und orange drin. Ansonsten muss ich mir dazu noch was neues einfallen lassen^^
Heute morgen hab ich mit grün angefangen? Heute abend gibts grün in Forum von Brokkoli. Reicht die Menge?
Heute morgen hab ich mit grün angefangen? Heute abend gibts grün in Forum von Brokkoli. Reicht die Menge?
28.05.2014 18:54
Zitat von Lila17:
So bei meinem Essen gestern müsst ihr entscheiden, ob genug rot drin ist^^ Jedenfalls ist jede Menge rot und orange drin. Ansonsten muss ich mir dazu noch was neues einfallen lassen^^
Kann mir das vom Handy leider nicht anschauen. Und kann daher momentan nicht darüber "richten"...
Gestern habe ich gegurkt und gekohlrabit, also gegrünt. Wenn heute nicht noch ein Wunder geschieht, bin ich rot...
28.05.2014 19:43
- Nimm an einem Tag deiner Wahl mind. eine Mahlzeit mit drei verschiedenfarbigem Gemüse zu dir
Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Ok dann befinde ich für mich, für grün. Ich hab gestern rot-orange gegessen und heute doppelt grün.
29.05.2014 11:59
Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Gestern war ich in einer Besprechung, bei der es belegte Brötchen gab, dekoriert mit Radieschen und Tomaten...
Mal im Ernst, ich habe ein wenig unterschätzt, dass diese Challenge doch ein wenig Vorbereitung bedarf. Und nicht eingeplant, dass man heute nicht einkaufen kann.
Habe gerade eine halbe Ananas verdrückt und mich gefreut, bis mir in den Sinn kam, dass es ja um Gemüse geht!
*
Lila, bei mir wird euch am PC nichts angezeigt...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt