Mütter- und Schwangerenforum

36/38 - 05/13: Challenges ftw!

Gehe zu Seite:
20.12.2012 17:32
Zitat von Halessia:

Huch, was war denn hier los?

@Zaubi (falls du noch mitliest): Ich habe MEHRERE TAGE gewartet, bevor ich eine Antwort bekommen habe.
Wünsche ebenfalls schöne Weihnachten.

Ja, da habe wohl zu schnell geschossen... letztlich lag ich ja aber richtig mit meiner vermutung, wie sich via PN dann rausstellte. Ist ja nun aber geklärt wurden, also müßt ihr nicht weiter drauf eingehen.
Fuzzle
15991 Beiträge
20.12.2012 17:55
Öhm ja... hier war ja wieder Highlife... Ich such mir dann mal die Liste.
Fuzzle
15991 Beiträge
20.12.2012 17:59
Challenge 19
Erfülle täglich DREI Punkte deiner Wahl:
a) trinke pro Tag mind. 2l Ungesüßtes
b) nimm mind. 5 Portionen Obst oder Gemüse zu dir
c) mache 20 Kniebeuge oder 10 Liegestütze für jede Süßigkeit, Keks etc.
d) halte dich an dein Programm
e) mache mind. 20 Minuten Sport
f) gehe mind. 40 Minuten spazieren
g) stelle dich mindestens 1x täglich vor den Spiegel, lächle und sage: "Ich werde (wieder) schlank sein!"
h) mache 10 Kniebeuge in Verbindung mit jedem Toilettengang
i) beende deine Dusche mit einer Wechseldusche, die kalt endet.

Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← LadyItaly
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Zwetschke

B, C, D, F, G, H... hmmm, so erfolgreich kam mir der Tag gar nicht vor. Irgendwie häng ich grad bissl durch und hab Angst vor der Waage am Samstag.
Und die Kackhalsschmerzen (sorry, aber die sind echt ätzend) treiben mich in den Wahnsinn...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 18:04
Zitat von Fuzzle:

Challenge 19
Erfülle täglich DREI Punkte deiner Wahl:
a) trinke pro Tag mind. 2l Ungesüßtes
b) nimm mind. 5 Portionen Obst oder Gemüse zu dir
c) mache 20 Kniebeuge oder 10 Liegestütze für jede Süßigkeit, Keks etc.
d) halte dich an dein Programm
e) mache mind. 20 Minuten Sport
f) gehe mind. 40 Minuten spazieren
g) stelle dich mindestens 1x täglich vor den Spiegel, lächle und sage: "Ich werde (wieder) schlank sein!"
h) mache 10 Kniebeuge in Verbindung mit jedem Toilettengang
i) beende deine Dusche mit einer Wechseldusche, die kalt endet.

Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← LadyItaly
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Zwetschke

B, C, D, F, G, H... hmmm, so erfolgreich kam mir der Tag gar nicht vor. Irgendwie häng ich grad bissl durch und hab Angst vor der Waage am Samstag.
Und die Kackhalsschmerzen (sorry, aber die sind echt ätzend) treiben mich in den Wahnsinn...

gegen das Halsweh ist gurgeln mit Salzwasser oder Salbeitee super!
Fuzzle
15991 Beiträge
20.12.2012 18:15
Das mach ich schon seit Tagen. Gestern ging es dann etwas besser und heute mit einem Mal ging es mittags wieder richtig heftig los.
So langsam kann ich keinen Salbeitee mehr sehen...
Hab jetzt mal ne Ibu eingeworfen und werd früh schlafen gehen... Neuer Tag, neues Glück.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 18:18
Zitat von Fuzzle:

Das mach ich schon seit Tagen. Gestern ging es dann etwas besser und heute mit einem Mal ging es mittags wieder richtig heftig los.
So langsam kann ich keinen Salbeitee mehr sehen...
Hab jetzt mal ne Ibu eingeworfen und werd früh schlafen gehen... Neuer Tag, neues Glück.

Gute Besserung...
Du kannst es noch mit zwiebelsaft oder Kartoffelwickel versuchen
Fuzzle
15991 Beiträge
20.12.2012 18:20
Zwiebelsaft lass ich besser, sonst macht meine Maus ihren Schlafsack zum Heißluftballon.
Kartoffelwickel könnt ich morgen mal probieren... heut koch ich sicher nix mehr. Ich trag jetzt noch meine WW-Punkte ein und dann geh ich ins Bett. Die Mäuse schlafen auch mittlerweile
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 18:21
Zitat von Fuzzle:

Zwiebelsaft lass ich besser, sonst macht meine Maus ihren Schlafsack zum Heißluftballon.
Kartoffelwickel könnt ich morgen mal probieren... heut koch ich sicher nix mehr. Ich trag jetzt noch meine WW-Punkte ein und dann geh ich ins Bett. Die Mäuse schlafen auch mittlerweile

ach du stillst^^ ok da ist das nix...
Mach das ..erhol dich
Lila17
11967 Beiträge
20.12.2012 18:30
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Halessia:

@Zaubi (falls du noch mitliest): Ich habe MEHRERE TAGE gewartet, bevor ich eine Antwort bekommen habe.

Ja, da habe wohl zu schnell geschossen... l etztlich lag ich ja aber richtig mit meiner vermutung, wie sich via PN dann rausstellte. Ist ja nun aber geklärt wurden, also müßt ihr nicht weiter drauf eingehen.

Oh Moment, dass war nur, warum ich nicht geantwortet hab. Die anderen haben damit gar nix zu tun.
Fuzzle
15991 Beiträge
20.12.2012 18:33
So, man streiche Punkt D aus meinem Challengebericht heute Mein Mann hat grad Profiteroles gefuttert und ich konnte partout nicht widerstehen. Und da ich diese Woche schon 1-2 Tage hatte, an denen ich die Punkte nur grob überschlagen hab, hab ich mir das Wochenextra komplett gestrichen... Macht nix, bin trotzdem noch grün.
Lila17
11967 Beiträge
20.12.2012 18:34
Zitat von Fuzzle:

So, man streiche Punkt D aus meinem Challengebericht heute Mein Mann hat grad Profiteroles gefuttert und ich konnte partout nicht widerstehen. Und da ich diese Woche schon 1-2 Tage hatte, an denen ich die Punkte nur grob überschlagen hab, hab ich mir das Wochenextra komplett gestrichen... Macht nix, bin trotzdem noch grün.

Wasn dit?
20.12.2012 18:37
Zitat von Lila17:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Halessia:

Ja, da habe wohl zu schnell geschossen... l etztlich lag ich ja aber richtig mit meiner vermutung, wie sich via PN dann rausstellte. Ist ja nun aber geklärt wurden, also müßt ihr nicht weiter drauf eingehen.

Oh Moment, dass war nur, warum ich nicht geantwortet hab. Die anderen haben damit gar nix zu tun.

Nein, nein... wollte ich damit ja auch nicht sagen... Gott.. ich halte jetzt hier einfach dei Klappe, sonst kommt´s zu noch mehr Missverständnissen...

Profiteroles oberlecker.
Lila17
11967 Beiträge
20.12.2012 18:44
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Lila17:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Halessia:

Nein, nein... wollte ich damit ja auch nicht sagen... G ott.. ich halte jetzt hier einfach dei Klappe, sonst kommt´s zu noch mehr Missverständnissen...

Profiteroles oberlecker.

Waaas iiiiist daaas? Snack? Jetzt hab ich wo drauf Hunger, wo ich nicht weiß, was es ist.
Lila17
11967 Beiträge
20.12.2012 18:48
MUSSsssss ich haaaaaaben mein Schaaaatzzzzzzzzzzzz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt