Mütter- und Schwangerenforum

01.01.2013 geht es los! Wir sagen den Kilos den Kampf an!

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
18.01.2013 23:58
Zitat von MiasMutti:

du ersetzt eine mahlzeit mit dem zeugs, oder wie war das?
wie sieht denn so dein essensplan aus?
versteh das prinzip dahinter nicht so ganz und nur weil udo walz (war er dit?) dafür werbung im TV macht und sagt ich hab so und so viel abgenommen und konnt sogar noch richtig gut essen, bin ich immernoch nicht schlauer

der Kerl da mit den weißen haaren ne ?
Ja der hat alle Mahlzeiten durch shakes ersetzt und abends mittagessen
ach keine ahnung
Könnt ich sowieso nicht
19.01.2013 00:10
ich hab heute mehr gegessen, sonst wär ich umgekippt
könnt das auch nicht mit den shakes, da wird doch kein schwein (und vorallem ich) nicht satt von
Studimum
24038 Beiträge
19.01.2013 00:17
Ich auch nicht
Also ich muss die Waage nächste woche abholen irgendwo bei uns, und die Matratze irgendwo anders bei uns ich hab keine Ahnung
Julinska
1115 Beiträge
19.01.2013 00:22
Im Moment hab ich 2 Mahlzeiten ersetzt und ich werd da für mindestens 4 Std. satt von.
Also es geht, man muss sich nur dran gewöhnen.

**

Nee mache das nich wegen Udo Walz, wollte das schon länger machen, aber habs mir immer wieder überlegt, weils ja schon recht teuer ist.

**

Die Idee die hinter Yokebe steckt ist die, dass man leichter in gesunde Ernährung reinfindet und bei mir scheints zu fruchten.
19.01.2013 09:41
in ein paar monaten kannst ja mal berichten wie das ganze auf den geldbeuel haut
kam da jetzt auch nur wegen udo walz drauf weil die werbung ja momentan alle 5 min irgendwo im fernsehn läuft und er ja sooo jut abgenommen hat dadurch.

laura, wieso wird das denn nicht bei den nachbarn abgegeben? grad so große sachen dämliche packetboten!!
Studimum
24038 Beiträge
19.01.2013 14:36
ich vermute mal, weil die doof sind ?
Julinska
1115 Beiträge
19.01.2013 17:19
Zitat von MiasMutti:

in ein paar monaten kannst ja mal berichten wie das ganze auf den geldbeuel haut
kam da jetzt auch nur wegen udo walz drauf weil die werbung ja momentan alle 5 min irgendwo im fernsehn läuft und er ja sooo jut abgenommen hat dadurch.

laura, wieso wird das denn nicht bei den nachbarn abgegeben? grad so große sachen dämliche packetboten!!

Meine Mama hat schon mal gut mit Almased abgenommen, ist fast das gleiche wie Yokebe.

Na mal schauen, wenn die Dose alle ist kauf ich mir sowas von der Hausmarke von d*m, das ist wesentlich billiger.
19.01.2013 18:33
unser packetbote ist heute genau so dämlich laura ich könnt so heulen grad weil ich mich so gefreut hab
sind zwar "nur" gebby geschenke für mia und das ist noch lange hin aber trotzdem üüübelst nervig!!

find das ja sehr interessant mit den shakes das muss ja dann sowas ähnliches sein wie die pulvermilch für babys das dass satt macht oder? hab mich damit noch nie befasst, aber wenn man mal so drüber nachdenktwürd ich ja scho gerne mal wissen was da drin ist
Studimum
24038 Beiträge
19.01.2013 18:37
die haben in letzter Zeit alle nen knall
19.01.2013 18:39
oder wir haben einfach zu hohe ansprüche
Studimum
24038 Beiträge
19.01.2013 18:41
naja wenn ich Sachen irgendwo abholen muss, geh im Laden und kaufs sofort da, für son dreck zahl ich Versand plus Bus geld
Julinska
1115 Beiträge
19.01.2013 18:48
Zitat von MiasMutti:

find das ja sehr interessant mit den shakes das muss ja dann sowas ähnliches sein wie die pulvermilch für babys das dass satt macht oder? hab mich damit noch nie befasst, aber wenn man mal so drüber nachdenktwürd ich ja scho gerne mal wissen was da drin ist

Könnte mal in der Zutatenliste schauen nachher. Weiß nur, dass ein Shake 290kcal hat. Es sättigt auf jeden Fall sehr lange.
19.01.2013 18:48
ja da hast du recht.
vorallem sind die versandkosten ja nicht mal eben 1-2€ sondern gehen schon teilweise über 6-7€
19.01.2013 18:49
Zitat von Julinska:

Zitat von MiasMutti:

Könnte mal in der Zutatenliste schauen nachher. Weiß nur, dass ein Shake 290kcal hat. Es sättigt auf jeden Fall sehr lange.

ja wenn du zeit hast mach das mal
Studimum
24038 Beiträge
19.01.2013 18:49
Zitat von MiasMutti:

ja da hast du recht.
vorallem sind die versandkosten ja nicht mal eben 1-2€ sondern gehen schon teilweise über 6-7€

Ohja
Plus 2,50 Euro für jeden für eine fahrt hin, und zurück nochmal
Schrecklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt