•*´¯`*•.¸ Das SiS Tagebuch der " DICK , NA UND!? " Mädels ¸.•*´¯`*•
05.12.2010 17:54
Zitat von EnqelRina:
So Mädels,
ich melde mich mal kurz bei euch.
Ich wünsch euch einen schönen 2. Advent, ich werde meinen im Bett verbringen. Ich wollt eben was essen und dann fing die Kotzerei wieder an, diesmal sogar so schlimm, dass Blut aus Nase und Mund kam. Wahrscheinlich ist eine Ader geplatzt durch den Druck beim brechen
Vielleicht meld ich mich nachher nochmal
Bis Später
So Mädels, hab den halben Sonntag im Krankenhaus verbracht. Ich musste an den Tropf, hab Kortison und sowas gegen die Allergie bekommen. Ich wollt mich nicht stationär aufnehmen lassen muss dafür dann aber morgen zu meinem Hausarzt... das war für das restliche Jahr nun genug Aufregung
Ich hoff, euch geht es besser...
Hab noch ein Bild von mir, wie ich nach dem Allergieschock ausseh
Bitte keinen Schock bekommen
05.12.2010 18:47
Zitat von EnqelRina:
Zitat von EnqelRina:
So Mädels,
ich melde mich mal kurz bei euch.
Ich wünsch euch einen schönen 2. Advent, ich werde meinen im Bett verbringen. Ich wollt eben was essen und dann fing die Kotzerei wieder an, diesmal sogar so schlimm, dass Blut aus Nase und Mund kam. Wahrscheinlich ist eine Ader geplatzt durch den Druck beim brechen
Vielleicht meld ich mich nachher nochmal
Bis Später
So Mädels, hab den halben Sonntag im Krankenhaus verbracht. Ich musste an den Tropf, hab Kortison und sowas gegen die Allergie bekommen. Ich wollt mich nicht stationär aufnehmen lassen muss dafür dann aber morgen zu meinem Hausarzt... das war für das restliche Jahr nun genug Aufregung
Ich hoff, euch geht es besser...
Hab noch ein Bild von mir, wie ich nach dem Allergieschock ausseh
Bitte keinen Schock bekommen
OMG Maaaaaaaaaausi boah scheiße was machst du bloß???
Los ab ins Betti
05.12.2010 22:21
Süße was machst du denn?
Oh mein Gott sieht das mies aus...
Naja wir haben hier auch ein Problem, wir sind eingeschneit, haben hier 60cm schnee
Naja wir haben hier auch ein Problem, wir sind eingeschneit, haben hier 60cm schnee
05.12.2010 22:28
Zitat von lavinia2206:
Süße was machst du denn?
Ja, ich mach Sachen, total kacke ... aber naja, was soll man tun, es kam halt so, hab es mir nicht ausgesucht...
Muss morgen zum Hausarzt, das wird wieder eine Ärzterennerei diesen Monat
13.12 12:00 Uhr - Termin beim Amt
13.12. 14:30 Uhr - Weihnachtsfeier KiGa mit Tanten und Onkel (geh ich mit Leon, meinem Pflegecousin hin)
15.12 9:00 Uhr - Termin beim HNO zum Allergietest
17.12 9:00 Uhr - Zahnarzt wegen kleiner Weisheitszahn OP
19.12 ab 18:00 Uhr - Geburtstag Patentante Beate
22.12 ab 15:30 - Geburtstag Cousin Luca
Naja, dann halt die Weihnachtsfeiertage ... wird ziemlich voll.
60cm Schnee ? Ui, das ist echt hammer, hammer viel ö.Ö
05.12.2010 22:44
Ups voller Terminkalendar würde ich sagen oder???
Boah hör auf ich verschenke gerne noch Schnee wenn wer welchen will
05.12.2010 22:51
Zitat von lavinia2206:
Ups voller Terminkalendar würde ich sagen oder???
Joa, wird ganz schön eng alles. Ist nicht viel mit schonen damit ich gesund werd. Aber naja, da muss ich durch. Die Geburtstage stehen ja auch nicht erst seit gestern fest
Ich brauch keinen Schnee, wir haben meiner Meinung nach genug Die Welt versinkt hier schon im Chaos bei den nichtmal 10cm die wir haben *kicher*
05.12.2010 23:43
Die Diagnose
Bin meine Kamera am testen wie gut die Texte ablichtet und wollt euch gleich mal die Diagnose vom KH zeigen
Bin meine Kamera am testen wie gut die Texte ablichtet und wollt euch gleich mal die Diagnose vom KH zeigen
06.12.2010 09:00
Guten Morgen Mädels
Und Happy Nikolaus
Was gabs denn bei euch zum Nikomann?
Bei uns gibs nur Süßes und für Luca so ne Kinderschoki und so Bauerhoftiere und nachher gehen wir Nikolauslaufen
Achjaaa ab auf die Waage
Und Happy Nikolaus
Bei uns gibs nur Süßes und für Luca so ne Kinderschoki und so Bauerhoftiere und nachher gehen wir Nikolauslaufen
Achjaaa ab auf die Waage
06.12.2010 09:03
Zitat von MamaVonKleinLuca:
Guten Morgen Mädels
Und Happy Nikolaus
Achjaaa ab auf die Waage
Ich wünsch euch einen schönen Nikolaustag
Ich hab noch nichts bekommen, meine Mama ist schon früh ins Bett und früh wieder raus ... und naja, bin auch in einem Alter wo man nichts mehr bekommt
Was ist Nikolaus laufen ? Gibt es hier nicht
06.12.2010 09:05
Zitat von EnqelRina:
Guten Morgen Mädels
Und Happy Nikolaus
Achjaaa ab auf die Waage
Och doch wir haben jedes Jahr ne kleine Sache bekommen.
Also so ab 17 Uhr stehen vor den ganzen Geschäften Nikoläuse und wenn man nen kleines Gedicht aufsagt bekommt man Süßes
Ich hab noch nichts bekommen, meine Mama ist schon früh ins Bett und früh wieder raus ... und naja, bin auch in einem Alter wo man nichts mehr bekommt
06.12.2010 09:21
Zitat von EnqelRina:
Guten Morgen Mädels
Und Happy Nikolaus
Achjaaa ab auf die Waage
Och doch wir haben jedes Jahr ne kleine Sache bekommen.
Also so ab 17 Uhr stehen vor den ganzen Geschäften Nikoläuse und wenn man nen kleines Gedicht aufsagt bekommt man Süßes
Wie süß, das gibt es bei uns nicht wie doof ^^
06.12.2010 10:35
huhu ihr süßen,
und happy nikolaus
Bei uns gab es nur was Süßes, zwei große Nikoläuse für Mama und Papa und einen kleinen für Mausi
Ich war auf der waage, 88,8 kilo
und happy nikolaus
Bei uns gab es nur was Süßes, zwei große Nikoläuse für Mama und Papa und einen kleinen für Mausi
06.12.2010 11:00
Zitat von lavinia2206:
huhu ihr süßen,
und happy nikolaus
Ohh das hört sich doch toll an
06.12.2010 11:40
ja freu mich auch total...
sag mal antje hast du damals beim zufüttern selbst gekocht oder gläschen gegeben?
sag mal antje hast du damals beim zufüttern selbst gekocht oder gläschen gegeben?
06.12.2010 11:53
Zitat von lavinia2206:
ja freu mich auch total...
Ich habe viel gekocht Kartoffeln und Gemüse und dazu bissl Pute pürriert und eingefroren weil ich keine lust hatte täglich zu köchen Aber ab und an wenns schnell gehen sollte oder zur Abewechslung hab ich auch Gläschen gefüttert und unterwegs hatte ich auch immer eins mit. Welche die man auch kalt essen kann oder halt mit nen Babykostwärmer warm machen konnte.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt