Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
Silver1985
3535 Beiträge
09.11.2016 13:57
Wollte mich auch mal wieder melden.

Hatte heute wieder Termin zum CTG und Abstrich machen. Habe dann gefragt ob ich auf eigene Kosten noch ein US haben könnte. Dies wurde dann gemacht und kostete mich für ca. 4 Min. 50€. Sie hat noch versucht ein ´Bild bzw. 4D-Bild zu machen aber da hat die Kleine leider nicht mitgespielt . Zumindest weiß ich nun das noch genug Fruchtwasser vorhanden ist und auch die Plazenta noch gut arbeitet und soweit alles ok ist.
Auf dem CTG waren nach wie vor keine Wehen zu sehen. Es wurde dann auch nach dem Mumu geschaut und dieser ist noch fest und zu und die Kleine zwar in SL aber noch nicht tief im Becken . Also gehe ich mal fest davon aus, dass sie wirklich erst im Dezember kommen wird, denn bis jetzt sieht absolut nichts danach aus als ob sie Ende Nov. kommen möchte.
Ich soll nun viel spazieren gehen damit sie ins Becken rutscht und sich was am Mumu tut. Wenn ich nach 5 Min. gehen nicht immer totale Schmerzen hätte, würde ich echt gerne spazieren gehen aber so macht es absolut keinen spaß.

Wenn ich es richtig deute und die Kleine noch nicht tief im Becken ist, dann hatte ich noch keine Senkwehen oder? Sehe da mit den ganzen Wehen immer nicht durch. Glaube ich hab nicht mal Übungswehen
2Caramell4
1422 Beiträge
09.11.2016 14:06
Zitat von Silver1985:

Wollte mich auch mal wieder melden.

Hatte heute wieder Termin zum CTG und Abstrich machen. Habe dann gefragt ob ich auf eigene Kosten noch ein US haben könnte. Dies wurde dann gemacht und kostete mich für ca. 4 Min. 50€. Sie hat noch versucht ein ´Bild bzw. 4D-Bild zu machen aber da hat die Kleine leider nicht mitgespielt . Zumindest weiß ich nun das noch genug Fruchtwasser vorhanden ist und auch die Plazenta noch gut arbeitet und soweit alles ok ist.
Auf dem CTG waren nach wie vor keine Wehen zu sehen. Es wurde dann auch nach dem Mumu geschaut und dieser ist noch fest und zu und die Kleine zwar in SL aber noch nicht tief im Becken . Also gehe ich mal fest davon aus, dass sie wirklich erst im Dezember kommen wird, denn bis jetzt sieht absolut nichts danach aus als ob sie Ende Nov. kommen möchte.
Ich soll nun viel spazieren gehen damit sie ins Becken rutscht und sich was am Mumu tut. Wenn ich nach 5 Min. gehen nicht immer totale Schmerzen hätte, würde ich echt gerne spazieren gehen aber so macht es absolut keinen spaß.

Wenn ich es richtig deute und die Kleine noch nicht tief im Becken ist, dann hatte ich noch keine Senkwehen oder? Sehe da mit den ganzen Wehen immer nicht durch. Glaube ich hab nicht mal Übungswehen


Ohaa 50 Euro für ein mal US finde ich frech.
Meiner macht für 50 Euro zweimal US und zwei mal versucht er 3d ...Aber glaube kaum dass 3d klappt . Aber egal.

Wow du bist ja schon richtig weit . Dann geh schön viel spazieren damit es nicht mehr allzulange dauert
Silver1985
3535 Beiträge
09.11.2016 14:13
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von Silver1985:

Wollte mich auch mal wieder melden.

Hatte heute wieder Termin zum CTG und Abstrich machen. Habe dann gefragt ob ich auf eigene Kosten noch ein US haben könnte. Dies wurde dann gemacht und kostete mich für ca. 4 Min. 50€. Sie hat noch versucht ein ´Bild bzw. 4D-Bild zu machen aber da hat die Kleine leider nicht mitgespielt . Zumindest weiß ich nun das noch genug Fruchtwasser vorhanden ist und auch die Plazenta noch gut arbeitet und soweit alles ok ist.
Auf dem CTG waren nach wie vor keine Wehen zu sehen. Es wurde dann auch nach dem Mumu geschaut und dieser ist noch fest und zu und die Kleine zwar in SL aber noch nicht tief im Becken . Also gehe ich mal fest davon aus, dass sie wirklich erst im Dezember kommen wird, denn bis jetzt sieht absolut nichts danach aus als ob sie Ende Nov. kommen möchte.
Ich soll nun viel spazieren gehen damit sie ins Becken rutscht und sich was am Mumu tut. Wenn ich nach 5 Min. gehen nicht immer totale Schmerzen hätte, würde ich echt gerne spazieren gehen aber so macht es absolut keinen spaß.

Wenn ich es richtig deute und die Kleine noch nicht tief im Becken ist, dann hatte ich noch keine Senkwehen oder? Sehe da mit den ganzen Wehen immer nicht durch. Glaube ich hab nicht mal Übungswehen


Ohaa 50 Euro für ein mal US finde ich frech.
Meiner macht für 50 Euro zweimal US und zwei mal versucht er 3d ...Aber glaube kaum dass 3d klappt . Aber egal.

Wow du bist ja schon richtig weit . Dann geh schön viel spazieren damit es nicht mehr allzulange dauert


Hatte auch eher mit viell. 20€ gerechnet aber 50€ ist schon echt doll, soviel kostet bei ihr eigentlich ein 4D-Bild aber das hatte ja nicht geklappt, sonst hätte ich viell. eins kostenlos zum US dazu bekommen.

Alleine spazieren gehen ist so langweilig, ich weiß ja gar nicht wohin ich gehen soll^^. Bis jetzt beschränkte sich raus gehen auf Sohn zur Schule bringen, wieder abholen und einkaufen gehen...und selbst das war oft schon zuviel und ich bekam totale Rückenschmerzen
2Caramell4
1422 Beiträge
09.11.2016 14:43
Zitat von Silver1985:

Zitat von 2Caramell4:

Zitat von Silver1985:

Wollte mich auch mal wieder melden.

Hatte heute wieder Termin zum CTG und Abstrich machen. Habe dann gefragt ob ich auf eigene Kosten noch ein US haben könnte. Dies wurde dann gemacht und kostete mich für ca. 4 Min. 50€. Sie hat noch versucht ein ´Bild bzw. 4D-Bild zu machen aber da hat die Kleine leider nicht mitgespielt . Zumindest weiß ich nun das noch genug Fruchtwasser vorhanden ist und auch die Plazenta noch gut arbeitet und soweit alles ok ist.
Auf dem CTG waren nach wie vor keine Wehen zu sehen. Es wurde dann auch nach dem Mumu geschaut und dieser ist noch fest und zu und die Kleine zwar in SL aber noch nicht tief im Becken . Also gehe ich mal fest davon aus, dass sie wirklich erst im Dezember kommen wird, denn bis jetzt sieht absolut nichts danach aus als ob sie Ende Nov. kommen möchte.
Ich soll nun viel spazieren gehen damit sie ins Becken rutscht und sich was am Mumu tut. Wenn ich nach 5 Min. gehen nicht immer totale Schmerzen hätte, würde ich echt gerne spazieren gehen aber so macht es absolut keinen spaß.

Wenn ich es richtig deute und die Kleine noch nicht tief im Becken ist, dann hatte ich noch keine Senkwehen oder? Sehe da mit den ganzen Wehen immer nicht durch. Glaube ich hab nicht mal Übungswehen


Ohaa 50 Euro für ein mal US finde ich frech.
Meiner macht für 50 Euro zweimal US und zwei mal versucht er 3d ...Aber glaube kaum dass 3d klappt . Aber egal.

Wow du bist ja schon richtig weit . Dann geh schön viel spazieren damit es nicht mehr allzulange dauert


Hatte auch eher mit viell. 20€ gerechnet aber 50€ ist schon echt doll, soviel kostet bei ihr eigentlich ein 4D-Bild aber das hatte ja nicht geklappt, sonst hätte ich viell. eins kostenlos zum US dazu bekommen.

Alleine spazieren gehen ist so langweilig, ich weiß ja gar nicht wohin ich gehen soll^^. Bis jetzt beschränkte sich raus gehen auf Sohn zur Schule bringen, wieder abholen und einkaufen gehen...und selbst das war oft schon zuviel und ich bekam totale Rückenschmerzen


Mir geht es auch so.
Einkaufen und Kindergarten ist schon viel so dass ich rücken und Becken schmerzen habe. Aber bin ja erst 33 Woche versuche also mich noch einwenig zu schonen. Ab der 35 Woche werde ich schon etwas mehr laufen und setzte auch Magnesium in 2 Wochen ab. Will einfach nicht dass es ewig dauert
brini88
7784 Beiträge
09.11.2016 14:57
Mir ist der Weg zum Kindergarten auch zu weit, hin komm ich noch, aber nach Hause wird es nur noch zur Qual, bekomm solche Schmerzen, dass ich es mir gönne mit dem Auto zu fahren

Ich glaub auch, dass er ins Becken gerutscht ist, beim gehen hab ich immer das Gefühl, dass er rausrutscht
Naja, ab dem 7.12. hat mein Mann Urlaub, dann darf er kommen
2Caramell4
1422 Beiträge
09.11.2016 15:11
Wann stellt ihr eigentlich den Weihnachtsbaum auf ?
Ich stelle ja normal immer Ende November. Diesmal steht er aber seit einer Woche schon
brini88
7784 Beiträge
09.11.2016 15:18
Wir gehen ihn immer selber schlagen im Wald, so am 2./3. Advent dann, das Haus wird aber vorher schön geschmückt, morgen hat mein Mann frei, da will er schon mal alles aus dem Keller holen und dann geht es langsam los
vivi20
21583 Beiträge
09.11.2016 16:00
Zitat von brini88:

Mir ist der Weg zum Kindergarten auch zu weit, hin komm ich noch, aber nach Hause wird es nur noch zur Qual, bekomm solche Schmerzen, dass ich es mir gönne mit dem Auto zu fahren

Ich glaub auch, dass er ins Becken gerutscht ist, beim gehen hab ich immer das Gefühl, dass er rausrutscht
Naja, ab dem 7.12. hat mein Mann Urlaub, dann darf er kommen

Ich kann das total nachvollziehen... Gestern bloß einkaufen und dann nochmal ne halbe /dreiviertel Stunde draußen mit meinem großen und dann war ich fix und fertig
Heute mit Freundinnen getroffen, beide Kinder im Wagen und ich am hinterher watscheln... Hab Durchs quatschen versucht die schmerzen zu ignorieren... Aber jetzt auf dem nach hause Weg merke ich es... Rücken, Bauch, müde
vivi20
21583 Beiträge
09.11.2016 16:01
Achso screening... 30+0
39cm
1355g

33+0
45cm
2900g

Keine Ahnung was ich davon halten soll
vivi20
21583 Beiträge
09.11.2016 16:02
Zitat von 2Caramell4:

Wann stellt ihr eigentlich den Weihnachtsbaum auf ?
Ich stelle ja normal immer Ende November. Diesmal steht er aber seit einer Woche schon
Ich hab ihm schon aus dem Keller hoch geholt und werde ihn wenn wir aus der Schweiz zurück kommen aufstellen und schmücken das wäre so ab 18.11.
Bradana
2275 Beiträge
09.11.2016 17:02
Ich werds Haus zum 1. Advent schmücken und Baum de Woche zu Weihnachten holen

Schmerzen gehen bei mir eigentlich, es ist zwar unangenehm aber noch auszuhalten. Nur zu lange geht nicht mehr aber 2 Stunden gehen schon noch, danach bin ich aber ko und schnell sind wir sowieso nicht unterwegs
2Caramell4
1422 Beiträge
09.11.2016 17:11
Zitat von vivi20:

Achso screening... 30+0
39cm
1355g

33+0
45cm
2900g

Keine Ahnung was ich davon halten soll


Oh okay dann waren bei meinem 38cm doch ganz normal dachte schon wäre viel zu klein.
2Caramell4
1422 Beiträge
09.11.2016 17:12
Ich hab irgendwie oft Magen schmerzen das ist irgendwie das chlimmste ...das zieht auch bis zur Brust und hab dann auch noch Brust stechen ....Da sind mir sogar die Schmerzen nach dem KS lieber .
vivi20
21583 Beiträge
09.11.2016 17:42
Zitat von 2Caramell4:

Ich hab irgendwie oft Magen schmerzen das ist irgendwie das chlimmste ...das zieht auch bis zur Brust und hab dann auch noch Brust stechen ....Da sind mir sogar die Schmerzen nach dem KS lieber .
drückt dir die babymaus in den Magen und den Magen so nach oben das es in die Brust drückt... Hab das mit meinem großen so gehabt
2Caramell4
1422 Beiträge
09.11.2016 17:44
Zitat von vivi20:

Zitat von 2Caramell4:

Ich hab irgendwie oft Magen schmerzen das ist irgendwie das chlimmste ...das zieht auch bis zur Brust und hab dann auch noch Brust stechen ....Da sind mir sogar die Schmerzen nach dem KS lieber .
drückt dir die babymaus in den Magen und den Magen so nach oben das es in die Brust drückt... Hab das mit meinem großen so gehabt


Ich weiß nicht so recht....Ich spüre nur oben immer so ein schmerz wo die Ärztin im KH meinte es könnte vom Magen kommen. Dazu habe ich oft noch Rückenschmerzen so dass ich dann auch Stiche in der Brust habe . Richtig schlimm ich kann und will nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt