Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
aprilsternchen11
7540 Beiträge
06.11.2016 22:43
Zitat von Mami0813:

neee sind schon in Ordnung die Fragen. Und doofe Fragen gibt es nicht Bin ja froh das ich nicht verurteilt werde und mit euch darüber schreiben kann

Naja es ist so. Man ist sehr vorsichtig mit seinen Gefühlen wenn man zu oft verletzt wurde. Ab dem Zeitpunkt nämlich ist man mehr als verletzlich.
und in der Vergangenheit habe ich es schneller gesagt ja. Aber 1. heut zu Tage sagt man das wohl erst nach ner gewissen zeit das geht nämlich anscheinend den meisten zu schnell (erfahrung) und 2. Liebe ist ja was andres als verliebt sein.

Das Slebe ist ja auch mit offiziell sagen das man zusammen ist und den status z.b. ändern. Nein zu früh ist das gaaaanz fatal. Vor allem wenn es dann mal wieder nicht klappt. So war das nämlich bei mir. Am Ende ist man ne schlampe und mehr als verletzt.

Und jetzt mittlerweile passe ich sau mäßig auf und warte ab. Wenns n paar Monate hält ok. Aber davor nicht mehr.
Und wir sind ja erst seit dem 18.09. zusammen.

Ich weiß nicht besser kann ichs nicht erklären.

Aber ich habe sogar mal letztens n Beitrag geschrieben und bei fühlen: verliebt hingeschrieben. Wurde ich gleich mehrmals angeschrieben ja ob man das jetzt schon sagen kann, das geht doch wieder zu schnell und bla bla bla.
Und das war nur bei verliebt.

Aber mir ist auch aufgefallen damals als ich jünger war (17) war das noch irgendwie einfacher. Da war man nach dem ersten Kuss schon zusammen und ne Woche später sagte man ich liebe dich.
Heut zu Tage biste erst nach mindestens ein paar Wochen in ner Beziehung, ein Kuss hat oft nichts zu bedeuten am Anfang und nach Monaten wird dann mal ich liebe dich gesagt.
Man traut sich kaum mehr was, hat schon ne Mauer um sich rum gebaut und es ist schwer überhaupt Gefühle zu zeigen oder gezeigt zu bekommen.

Alles viel zu schnelllebig.

Aber kommt halt auch davon das man ständig nur verarscht wird und man sich einfach nicht mehr sicher sein kann obs nun hält und es der Richtige ist oder nicht. Viele Ängste auf beiden Seiten, vor allem wenn die so gebranntmarkt sind. Ein gebranntes Kind scheut das Feuer. Sagt man ja nicht umsonst. Denn woher weiß ich das es nicht genauso wieder ein rein fall ist? Das merkt man ja erst nach Wochen oder sogar Monaten.

Wisst ihr was ich meine?

Jetzt kann ich dir folgen. WER nicht fragt bleibt dumm heißt es doch so schön
aprilsternchen11
7540 Beiträge
06.11.2016 22:46
Wundert euch bitte nicht wenn ich manchmal so GROß GESCHRIEBENENE WÖRTER schreibe.
Mein Handy spinnt zur zeit total und ich muss gestehen das ich echt zu faul bin dann immer jedes Wort zu korrigieren
aprilsternchen11
7540 Beiträge
06.11.2016 22:49
Ach. Wir haben übrigens jetzt vielleicht mal einen Namen.
Ist noch nicht ganz sicher aber wir versuchen uns an den Namen zu gewöhnen. Hört sich doof an. Ich weis.
Aber das ist irgendwie so eine ganz andere Richtung Name wie wir wollten. hat sich jetzt einfach so ergeben.
Ein Milan könnte es nach jetzigen Stand werden
vivi20
21583 Beiträge
06.11.2016 23:35
Milan klingt toll

Shooting outfit

Nach hause fahr outfit

So ich hab jetzt erstmal das raus gesucht... Mal sehen ob es bis zum Ende so bleibt
2Caramell4
1422 Beiträge
07.11.2016 04:01
Zitat von aprilsternchen11:

Zitat von Mami0813:

neee sind schon in Ordnung die Fragen. Und doofe Fragen gibt es nicht Bin ja froh das ich nicht verurteilt werde und mit euch darüber schreiben kann

Naja es ist so. Man ist sehr vorsichtig mit seinen Gefühlen wenn man zu oft verletzt wurde. Ab dem Zeitpunkt nämlich ist man mehr als verletzlich.
und in der Vergangenheit habe ich es schneller gesagt ja. Aber 1. heut zu Tage sagt man das wohl erst nach ner gewissen zeit das geht nämlich anscheinend den meisten zu schnell (erfahrung) und 2. Liebe ist ja was andres als verliebt sein.

Das Slebe ist ja auch mit offiziell sagen das man zusammen ist und den status z.b. ändern. Nein zu früh ist das gaaaanz fatal. Vor allem wenn es dann mal wieder nicht klappt. So war das nämlich bei mir. Am Ende ist man ne schlampe und mehr als verletzt.

Und jetzt mittlerweile passe ich sau mäßig auf und warte ab. Wenns n paar Monate hält ok. Aber davor nicht mehr.
Und wir sind ja erst seit dem 18.09. zusammen.

Ich weiß nicht besser kann ichs nicht erklären.

Aber ich habe sogar mal letztens n Beitrag geschrieben und bei fühlen: verliebt hingeschrieben. Wurde ich gleich mehrmals angeschrieben ja ob man das jetzt schon sagen kann, das geht doch wieder zu schnell und bla bla bla.
Und das war nur bei verliebt.

Aber mir ist auch aufgefallen damals als ich jünger war (17) war das noch irgendwie einfacher. Da war man nach dem ersten Kuss schon zusammen und ne Woche später sagte man ich liebe dich.
Heut zu Tage biste erst nach mindestens ein paar Wochen in ner Beziehung, ein Kuss hat oft nichts zu bedeuten am Anfang und nach Monaten wird dann mal ich liebe dich gesagt.
Man traut sich kaum mehr was, hat schon ne Mauer um sich rum gebaut und es ist schwer überhaupt Gefühle zu zeigen oder gezeigt zu bekommen.

Alles viel zu schnelllebig.

Aber kommt halt auch davon das man ständig nur verarscht wird und man sich einfach nicht mehr sicher sein kann obs nun hält und es der Richtige ist oder nicht. Viele Ängste auf beiden Seiten, vor allem wenn die so gebranntmarkt sind. Ein gebranntes Kind scheut das Feuer. Sagt man ja nicht umsonst. Denn woher weiß ich das es nicht genauso wieder ein rein fall ist? Das merkt man ja erst nach Wochen oder sogar Monaten.

Wisst ihr was ich meine?

Jetzt kann ich dir folgen. WER nicht fragt bleibt dumm heißt es doch so schön


Ich und mein freund haben den Satz *ich liebe dich* erst nach einem halben Jahr Beziehung gesagt Ich sogar später als er. Ich finde wichtiger ist es, dass man es einem zeigt und nicht sagt. Denn Wörter bedeuten für mich weniger als das was ein Mensch macht.

(Oh gott, guckt bloß nicht auf die Uhrzeit. Ich kann nicht mehr schlafen )

Und habe um 9 Fa Termin
2Caramell4
1422 Beiträge
07.11.2016 04:03
Zitat von aprilsternchen11:

Ach. Wir haben übrigens jetzt vielleicht mal einen Namen.
Ist noch nicht ganz sicher aber wir versuchen uns an den Namen zu gewöhnen. Hört sich doof an. Ich weis.
Aber das ist irgendwie so eine ganz andere Richtung Name wie wir wollten. hat sich jetzt einfach so ergeben.
Ein Milan könnte es nach jetzigen Stand werden


Wir haben uns jetzt auf einen Namen geeinigt was auch mit M anfängt aber das verrate ich noch nicht, da wir schon zu oft Namen gewechselt haben Aber bei dem Namen bleibt es nun wirklich.
Mami0813
1922 Beiträge
07.11.2016 07:18
Guten Morgen

Caramell: ja eben. Das ist viel wichtiger und heut zu Tage geht man damit eben auch nicht mehr so leichtfertig um

Na dann Glw zum Namen

Ich bin gestern auch spät ins Bett. Zwar net sooo spät wie du aber glaub war so halb 3/3. Konnte auch gar net schlafen.

Habe an ner Tattoo Vorlage gebastelt und nach Jahren endlich mal was geschafft zu finden.

2Caramell4
1422 Beiträge
07.11.2016 07:54
Zitat von Mami0813:

Guten Morgen

Caramell: ja eben. Das ist viel wichtiger und heut zu Tage geht man damit eben auch nicht mehr so leichtfertig um

Na dann Glw zum Namen

Ich bin gestern auch spät ins Bett. Zwar net sooo spät wie du aber glaub war so halb 3/3. Konnte auch gar net schlafen.

Habe an ner Tattoo Vorlage gebastelt und nach Jahren endlich mal was geschafft zu finden.


Also ich bin nicht spät ins bett
Waren schon um 8 alle im Bett, bin dann halb 4 wach geworden und konnte nicht mehr schlafen. Erst um ca 6 bin ich eingenickt....

Willst du dir nach der Geburt ein Tattoo machen lassen?
Mami0813
1922 Beiträge
07.11.2016 08:01
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von Mami0813:

Guten Morgen

Caramell: ja eben. Das ist viel wichtiger und heut zu Tage geht man damit eben auch nicht mehr so leichtfertig um

Na dann Glw zum Namen

Ich bin gestern auch spät ins Bett. Zwar net sooo spät wie du aber glaub war so halb 3/3. Konnte auch gar net schlafen.

Habe an ner Tattoo Vorlage gebastelt und nach Jahren endlich mal was geschafft zu finden.


Also ich bin nicht spät ins bett
Waren schon um 8 alle im Bett, bin dann halb 4 wach geworden und konnte nicht mehr schlafen. Erst um ca 6 bin ich eingenickt....

Willst du dir nach der Geburt ein Tattoo machen lassen?


Irgendwann wenn ich das Geld habe ja
möchte ich aber schon lange. Ergab sich bisher nur noch nie, was gar nicht so schlecht ist
2Caramell4
1422 Beiträge
07.11.2016 08:11
Zitat von Mami0813:

Zitat von 2Caramell4:

Zitat von Mami0813:

Guten Morgen

Caramell: ja eben. Das ist viel wichtiger und heut zu Tage geht man damit eben auch nicht mehr so leichtfertig um

Na dann Glw zum Namen

Ich bin gestern auch spät ins Bett. Zwar net sooo spät wie du aber glaub war so halb 3/3. Konnte auch gar net schlafen.

Habe an ner Tattoo Vorlage gebastelt und nach Jahren endlich mal was geschafft zu finden.


Also ich bin nicht spät ins bett
Waren schon um 8 alle im Bett, bin dann halb 4 wach geworden und konnte nicht mehr schlafen. Erst um ca 6 bin ich eingenickt....

Willst du dir nach der Geburt ein Tattoo machen lassen?


Irgendwann wenn ich das Geld habe ja
möchte ich aber schon lange. Ergab sich bisher nur noch nie, was gar nicht so schlecht ist


Hast du schon welche ?
Ich liebe Tattoos, aber ja die sind sau teuer....(zum glück) sonst hätte ich schon viele
Mami0813
1922 Beiträge
07.11.2016 08:17
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von Mami0813:

Zitat von 2Caramell4:

Zitat von Mami0813:

Guten Morgen

Caramell: ja eben. Das ist viel wichtiger und heut zu Tage geht man damit eben auch nicht mehr so leichtfertig um

Na dann Glw zum Namen

Ich bin gestern auch spät ins Bett. Zwar net sooo spät wie du aber glaub war so halb 3/3. Konnte auch gar net schlafen.

Habe an ner Tattoo Vorlage gebastelt und nach Jahren endlich mal was geschafft zu finden.


Also ich bin nicht spät ins bett
Waren schon um 8 alle im Bett, bin dann halb 4 wach geworden und konnte nicht mehr schlafen. Erst um ca 6 bin ich eingenickt....

Willst du dir nach der Geburt ein Tattoo machen lassen?


Irgendwann wenn ich das Geld habe ja
möchte ich aber schon lange. Ergab sich bisher nur noch nie, was gar nicht so schlecht ist


Hast du schon welche ?
Ich liebe Tattoos, aber ja die sind sau teuer....(zum glück) sonst hätte ich schon viele


neee noch nicht. wäre mein erstes. Wegen dem Geld. Sonst hätte ich auch schon so einige
vivi20
21583 Beiträge
07.11.2016 09:17
Zitat von Mami0813:

Guten Morgen

Caramell: ja eben. Das ist viel wichtiger und heut zu Tage geht man damit eben auch nicht mehr so leichtfertig um

Na dann Glw zum Namen

Ich bin gestern auch spät ins Bett. Zwar net sooo spät wie du aber glaub war so halb 3/3. Konnte auch gar net schlafen.

Habe an ner Tattoo Vorlage gebastelt und nach Jahren endlich mal was geschafft zu finden.
oh cool ich hab auch schon ne Idee wie der Name von der kleinen und was daneben kommt aussehen soll... Meine beste Freundin malt das allerdings für mich sie hat da richtig Talent dazu
vivi20
21583 Beiträge
07.11.2016 09:22
Ich hab zwei Tattoos, wären wahrscheinlich auch mehr wenn ich das Geld hätte

vivi20
21583 Beiträge
07.11.2016 09:25
Caramell wie war dein Frauenarzt Termin
aprilsternchen11
7540 Beiträge
07.11.2016 09:40
Puh ich hab heute Nacht auch total mies geschlafen.
Mir tut nachts ständig der Bauch weh und wenn mir der Bauch nicht weh tut dann eben die Hüfte oder ich habe Sodbrennen.
Heute Nacht hab ich vielleicht 4 Stunden geschlafen und nur noch funktioniert wie ein Roboter.
Ich leg mich dann nochmal hin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt