Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
05.11.2016 22:44
Zitat von finchen86:

Zitat von aprilsternchen11:

Zitat von finchen86:

jonte kam um 3:25 uhr mit 38cm, 1270g und ku 27,5cm


finchen. Ich hoffe es geht euch den Umständen entsprechend gut.
Ich kanns immer noch nicht glauben was euch passiert und es tut mir so leid.



es is so unwirklich alles???

ich war schwanger? solte ein 4. kind bekommen??? ne niemals und dann gehe ich abends ins bett und hoffe einfach aus diesem albtraum auf zu wachen....

Ich finde es auch unglaublich was du durchmachen musst... Ich kann dir gar nicht sagen wie leid es mir tut... Ich weiß das bringt dir gar nix aber ich weiß nicht was ich sagen soll
vivi20
21583 Beiträge
05.11.2016 22:49
Ich war jetzt mit meinem großen im Krankenhaus weil er nachdem er eine Stunde geschlafen hat, alles was er heute zu sich genommen hat wieder erbrochen hat...Was nicht viel war... 5 Zwieback, 2 Äpfel, ein paar trocken Nudel und Tee... Alles wieder raus
Naja Magen Darm Infekt... Er soll jetzt erstmal nur trinken... Essen ist erstmal nicht so wichtig... Morgen noch in die Apotheke Elektrolytepulver holen und Zäpfchen für den Fall er erbricht auch das was er jetzt trinkt wieder
Mami0813
1922 Beiträge
05.11.2016 22:53
Zitat von vivi20:

Ich war jetzt mit meinem großen im Krankenhaus weil er nachdem er eine Stunde geschlafen hat, alles was er heute zu sich genommen hat wieder erbrochen hat...Was nicht viel war... 5 Zwieback, 2 Äpfel, ein paar trocken Nudel und Tee... Alles wieder raus
Naja Magen Darm Infekt... Er soll jetzt erstmal nur trinken... Essen ist erstmal nicht so wichtig... Morgen noch in die Apotheke Elektrolytepulver holen und Zäpfchen für den Fall er erbricht auch das was er jetzt trinkt wieder


Der Arme Schnelle gute Besserung
Little81
3714 Beiträge
06.11.2016 05:09
Zitat von vivi20:

Zitat von Little81:

Zitat von vivi20:

Ja Gewicht... Nach dem letzten Ultraschall stell ich mich gerade auf ein mindestens 4000g schweres Kind ein hilft ja nix mir da Illusionen zu machen


Über 4 kg waere ich froh. Wenn ich weit über Termin gehe könnte ich sogar die 5 kg schaffen.

oh man echt... Mein Bruder wog ja auch fast 5 kg
Ich drück dir die Daumen das es doch nicht so viel ist



danke, glaub des nutzt nix. mein Großer hatte ja schon 4270 gramm bei ET +3 und der zweite war von den Werten im Vergleich jetzt immer a bissl größer. Aber auch das kriegen wir hin. Muss ja.
06.11.2016 07:39
Guten morge zusammen
Also ich mache beim Wichteln mit ♡

Der Countdown läuft ♡ heute wieder Wochenwechsel und nur noch 35 Tage ♡ 36 ssw erreicht ♡ 35+0 ♡

Schönen Sonntag

vivi20
21583 Beiträge
06.11.2016 08:47
Zitat von Little81:

Zitat von vivi20:

Zitat von Little81:

Zitat von vivi20:

Ja Gewicht... Nach dem letzten Ultraschall stell ich mich gerade auf ein mindestens 4000g schweres Kind ein hilft ja nix mir da Illusionen zu machen


Über 4 kg waere ich froh. Wenn ich weit über Termin gehe könnte ich sogar die 5 kg schaffen.

oh man echt... Mein Bruder wog ja auch fast 5 kg
Ich drück dir die Daumen das es doch nicht so viel ist



danke, glaub des nutzt nix. mein Großer hatte ja schon 4270 gramm bei ET +3 und der zweite war von den Werten im Vergleich jetzt immer a bissl größer. Aber auch das kriegen wir hin. Muss ja.

Ja was muss das muss
vivi20
21583 Beiträge
06.11.2016 08:51
Zitat von DezMama2016:

Guten morge zusammen
Also ich mache beim Wichteln mit ♡

Der Countdown läuft ♡ heute wieder Wochenwechsel und nur noch 35 Tage ♡ 36 ssw erreicht ♡ 35+0 ♡

Schönen Sonntag


Wahnsinn bald geht es los
Ich hab noch 45 tage

aprilsternchen11
7540 Beiträge
06.11.2016 09:31
Zitat von Mami0813:

Zitat von finchen86:

Zitat von aprilsternchen11:

Zitat von finchen86:

jonte kam um 3:25 uhr mit 38cm, 1270g und ku 27,5cm


finchen. Ich hoffe es geht euch den Umständen entsprechend gut.
Ich kanns immer noch nicht glauben was euch passiert und es tut mir so leid.



es is so unwirklich alles???

ich war schwanger? solte ein 4. kind bekommen??? ne niemals und dann gehe ich abends ins bett und hoffe einfach aus diesem albtraum auf zu wachen....


Ach Mensch fühl dich gedrückt. Es tut mir sooo unendlich Leid. Wenn es ginge würd ich mit dir tauschen. Echt schlimm sowas.

Vor allem da fühlt man sich voll mies wenn man weiter über die SS schreibt etc. Über die Problemchen die man hat und so weiter.

So geht's mir auch.
Ich Jammer weil mir alles weh tut und finchen? Ja finchen musste jonte gehen lassen. Das ist echt nicht fair
Mami0813
1922 Beiträge
06.11.2016 11:07
Mami0813
1922 Beiträge
06.11.2016 11:38
soo habe nun auch WW

Mami0813
1922 Beiträge
06.11.2016 11:39
Kann mich aber gerade überhaupt nicht freuen Mir gehts grad emotional voll beschissen

Gestern war mein Freund unterwegs mit seinen Kumpels und hat getrunken.
Dann rief er mich an und meinte er kommt mit der nächsten Bahn, dann wieder er weiß es nicht, dann er kommt.
Ja so weit so gut.
Dann kamen wir durch irgendwas drauf das ich ihn Nachts mal abgeholt hatte. Nachts um 3. Kleine extra raus geschmissen und zu ihm gefahren um ihn an seiner Kneipe abzuholen.
Sagt er am Telefon das ist ihm Wurscht oder so ähnlich. Fragte ich Ernsthaft? Is das dein Ernst? Aber eher aus Spaß so.
Sagt er, ja nach dem Satz brauchst nimma mit mir rechnen. Ich komm jetzt doch nicht mehr.
Ich war sooo mega verletzt. Hab mich voll abgewertet gefühlt denn immer egal was ich bei wem sage es ist immer falsch. Und ich habe das Gefühl das mir die Leuts immer wichtig sind aber umgekehrt gar nicht. Mich kann man immer unter druck setzen mit sowas weil ich ja denjenigen nicht verlieren möchte. So habe ich das Gefühl das es aber nur bei mir so ist und ICH froh sein kann wenn jemand mit mir zamm ist und bei mir bleibt.

Und das habe ich ihm gesagt. Kp. irgendwie hat sichs dann hochgeschaukelt. Er fing an mich zu beleidigen worauf ich ja kaum einging. Dann sagt er er ist bei der Polizei und einer liegt am Boden.
Da hab ich mir sau mäßige sorgen gemacht.
Und seinen besten Freund mit dem ich die ganze Zeit schrieb weil ich sonst niemanden da zum schreiben hatte gesagt er soll bitte ihn anrufen.
Ja dann kam wohl raus das das gar nicht stimmt.
Plötzlich schnautzt mich mein Freund an was das soll, ich will wohl nur kontrollieren etc. Dabei machte ich mir nur sorgen.
Heute morgen dann wieder das gleiche. Er versteht gar nicht das ich mir voll sorgen machte. Und ich habe ihm gesagt das schlimmste was er tun kann ist lügen. Hat er wieder getan. Aber ICH muss aufpassen IHN nicht zu verlieren.
Habe voll Angst Wieso ist immer irgendwas. Ich wusste ja zu schön um wahr zu sein
Und wieso muss ich immer aufpassen? Wie ich mich verhalte, was ich tu was ich sage? Wieso nicht mal der andre? Das er Angst hat mich zu verlieren?
Aber is jedes Mal so.
Ich komm aber auf das beschissene Gefühl kaum klar.

Hach man kann nicht mit aber auch nicht ohne Freund

Sorry Mädels aber ich musste das mal raus hauen
2Caramell4
1422 Beiträge
06.11.2016 11:40
Zitat von Mami0813:

soo habe nun auch WW



Wahnsinn bei dir ist es ja bald soweit ....
Ich hab noch 55 Tage
vivi20
21583 Beiträge
06.11.2016 11:41
Zitat von Mami0813:

soo habe nun auch WW


Oh ich bin so gespannt
Weil Bis jetzt haben wir ja auch nur Kaiserschnitt oder
Freu mich auf den ersten spontanen geburtsbericht
2Caramell4
1422 Beiträge
06.11.2016 11:44
Zitat von Mami0813:

Kann mich aber gerade überhaupt nicht freuen Mir gehts grad emotional voll beschissen

Gestern war mein Freund unterwegs mit seinen Kumpels und hat getrunken.
Dann rief er mich an und meinte er kommt mit der nächsten Bahn, dann wieder er weiß es nicht, dann er kommt.
Ja so weit so gut.
Dann kamen wir durch irgendwas drauf das ich ihn Nachts mal abgeholt hatte. Nachts um 3. Kleine extra raus geschmissen und zu ihm gefahren um ihn an seiner Kneipe abzuholen.
Sagt er am Telefon das ist ihm Wurscht oder so ähnlich. Fragte ich Ernsthaft? Is das dein Ernst? Aber eher aus Spaß so.
Sagt er, ja nach dem Satz brauchst nimma mit mir rechnen. Ich komm jetzt doch nicht mehr.
Ich war sooo mega verletzt. Hab mich voll abgewertet gefühlt denn immer egal was ich bei wem sage es ist immer falsch. Und ich habe das Gefühl das mir die Leuts immer wichtig sind aber umgekehrt gar nicht. Mich kann man immer unter druck setzen mit sowas weil ich ja denjenigen nicht verlieren möchte. So habe ich das Gefühl das es aber nur bei mir so ist und ICH froh sein kann wenn jemand mit mir zamm ist und bei mir bleibt.

Und das habe ich ihm gesagt. Kp. irgendwie hat sichs dann hochgeschaukelt. Er fing an mich zu beleidigen worauf ich ja kaum einging. Dann sagt er er ist bei der Polizei und einer liegt am Boden.
Da hab ich mir sau mäßige sorgen gemacht.
Und seinen besten Freund mit dem ich die ganze Zeit schrieb weil ich sonst niemanden da zum schreiben hatte gesagt er soll bitte ihn anrufen.
Ja dann kam wohl raus das das gar nicht stimmt.
Plötzlich schnautzt mich mein Freund an was das soll, ich will wohl nur kontrollieren etc. Dabei machte ich mir nur sorgen.
Heute morgen dann wieder das gleiche. Er versteht gar nicht das ich mir voll sorgen machte. Und ich habe ihm gesagt das schlimmste was er tun kann ist lügen. Hat er wieder getan. Aber ICH muss aufpassen IHN nicht zu verlieren.
Habe voll Angst Wieso ist immer irgendwas. Ich wusste ja zu schön um wahr zu sein
Und wieso muss ich immer aufpassen? Wie ich mich verhalte, was ich tu was ich sage? Wieso nicht mal der andre? Das er Angst hat mich zu verlieren?
Aber is jedes Mal so.
Ich komm aber auf das beschissene Gefühl kaum klar.

Hach man kann nicht mit aber auch nicht ohne Freund

Sorry Mädels aber ich musste das mal raus hauen


Warum musst du dich weit hinten anstellen nur um jemanden nicht zu verlieren? Und nein du musst auch nicht alles gefallen lassen. Nur weil du bald 3 Kinder hast heißt es nicht , dass du nix mehr wert bist. Wenn jemand dich nicht schätzt dann lass ihn gehen . Irgendwann kommt schon der richtige man sollte sich niemals von einem Mann verarschen lassen
vivi20
21583 Beiträge
06.11.2016 11:47
Zitat von Mami0813:

Kann mich aber gerade überhaupt nicht freuen Mir gehts grad emotional voll beschissen

Gestern war mein Freund unterwegs mit seinen Kumpels und hat getrunken.
Dann rief er mich an und meinte er kommt mit der nächsten Bahn, dann wieder er weiß es nicht, dann er kommt.
Ja so weit so gut.
Dann kamen wir durch irgendwas drauf das ich ihn Nachts mal abgeholt hatte. Nachts um 3. Kleine extra raus geschmissen und zu ihm gefahren um ihn an seiner Kneipe abzuholen.
Sagt er am Telefon das ist ihm Wurscht oder so ähnlich. Fragte ich Ernsthaft? Is das dein Ernst? Aber eher aus Spaß so.
Sagt er, ja nach dem Satz brauchst nimma mit mir rechnen. Ich komm jetzt doch nicht mehr.
Ich war sooo mega verletzt. Hab mich voll abgewertet gefühlt denn immer egal was ich bei wem sage es ist immer falsch. Und ich habe das Gefühl das mir die Leuts immer wichtig sind aber umgekehrt gar nicht. Mich kann man immer unter druck setzen mit sowas weil ich ja denjenigen nicht verlieren möchte. So habe ich das Gefühl das es aber nur bei mir so ist und ICH froh sein kann wenn jemand mit mir zamm ist und bei mir bleibt.

Und das habe ich ihm gesagt. Kp. irgendwie hat sichs dann hochgeschaukelt. Er fing an mich zu beleidigen worauf ich ja kaum einging. Dann sagt er er ist bei der Polizei und einer liegt am Boden.
Da hab ich mir sau mäßige sorgen gemacht.
Und seinen besten Freund mit dem ich die ganze Zeit schrieb weil ich sonst niemanden da zum schreiben hatte gesagt er soll bitte ihn anrufen.
Ja dann kam wohl raus das das gar nicht stimmt.
Plötzlich schnautzt mich mein Freund an was das soll, ich will wohl nur kontrollieren etc. Dabei machte ich mir nur sorgen.
Heute morgen dann wieder das gleiche. Er versteht gar nicht das ich mir voll sorgen machte. Und ich habe ihm gesagt das schlimmste was er tun kann ist lügen. Hat er wieder getan. Aber ICH muss aufpassen IHN nicht zu verlieren.
Habe voll Angst Wieso ist immer irgendwas. Ich wusste ja zu schön um wahr zu sein
Und wieso muss ich immer aufpassen? Wie ich mich verhalte, was ich tu was ich sage? Wieso nicht mal der andre? Das er Angst hat mich zu verlieren?
Aber is jedes Mal so.
Ich komm aber auf das beschissene Gefühl kaum klar.

Hach man kann nicht mit aber auch nicht ohne Freund

Sorry Mädels aber ich musste das mal raus hauen

Ganz ehrlich..
Verkauf dich nicht unter deinem wert... Ich hab ja nur die Sichtweise von dir aber ich denke nicht das er der richtige ist... Wenn doch dann kämpft er noch um dich wenn du ihm jetzt sagen würdest das du ihn nicht mehr sehen willst, wenn er sich so dir gegeb über verhält.... Ganz ehrlich dir nützt kein Freund an deiner Seite der dich nur fertig macht... Glaub mit ich weiß wovon ich rede
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt