Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
Mami0813
1922 Beiträge
07.11.2016 09:41
Zitat von vivi20:

Zitat von Mami0813:

Guten Morgen

Caramell: ja eben. Das ist viel wichtiger und heut zu Tage geht man damit eben auch nicht mehr so leichtfertig um

Na dann Glw zum Namen

Ich bin gestern auch spät ins Bett. Zwar net sooo spät wie du aber glaub war so halb 3/3. Konnte auch gar net schlafen.

Habe an ner Tattoo Vorlage gebastelt und nach Jahren endlich mal was geschafft zu finden.
oh cool ich hab auch schon ne Idee wie der Name von der kleinen und was daneben kommt aussehen soll... Meine beste Freundin malt das allerdings für mich sie hat da richtig Talent dazu


Ich kann auch net zeichnen
Lass das dann die Tattoowiererin ausarbeiten. Muss die mal fragen
und wo an den Körper weiß ich auch noch nicht. Kommt drauf an was man draus machen kann

Bedeutung
Schlange (mein chinesisches Sternzeichen)
behütet meine Kinder (Skorpion, Steinbock und Schütze) die jeweils in dem Element Erde Wasser und Feuer geboren sind (kommt das Baby vor dem 23. Nov. kommt halt ein zweiter kleiner Skorpion oder ein Affe noch hin statt des Schützen).
In der Mitte kommt das Trinitätszeichen auch Dreifaltigkeit genannt. Symbolische Bedeutung von Gott: Vater, Sohn und Heiliger Geist. Aber für mich auch die Bedeutung dann, das Verbundszeichen für die Kinder.
Und halt die Anfangsbuchstaben der Namen so wie aufgezeichnet. Nur noch keine Ahnung wohin genau

vivi20
21583 Beiträge
07.11.2016 09:41
Zitat von aprilsternchen11:

Puh ich hab heute Nacht auch total mies geschlafen.
Mir tut nachts ständig der Bauch weh und wenn mir der Bauch nicht weh tut dann eben die Hüfte oder ich habe Sodbrennen.
Heute Nacht hab ich vielleicht 4 Stunden geschlafen und nur noch funktioniert wie ein Roboter.
Ich leg mich dann nochmal hin.

Ja das kenn ich
Irgendwas ist immer was mich am schlafen hindert
vivi20
21583 Beiträge
07.11.2016 09:44
Zitat von Mami0813:

Zitat von vivi20:

Zitat von Mami0813:

Guten Morgen

Caramell: ja eben. Das ist viel wichtiger und heut zu Tage geht man damit eben auch nicht mehr so leichtfertig um

Na dann Glw zum Namen

Ich bin gestern auch spät ins Bett. Zwar net sooo spät wie du aber glaub war so halb 3/3. Konnte auch gar net schlafen.

Habe an ner Tattoo Vorlage gebastelt und nach Jahren endlich mal was geschafft zu finden.
oh cool ich hab auch schon ne Idee wie der Name von der kleinen und was daneben kommt aussehen soll... Meine beste Freundin malt das allerdings für mich sie hat da richtig Talent dazu


Ich kann auch net zeichnen
Lass das dann die Tattoowiererin ausarbeiten. Muss die mal fragen
und wo an den Körper weiß ich auch noch nicht. Kommt drauf an was man draus machen kann

Bedeutung
Schlange (mein chinesisches Sternzeichen)
behütet meine Kinder (Skorpion, Steinbock und Schütze) die jeweils in dem Element Erde Wasser und Feuer geboren sind (kommt das Baby vor dem 23. Nov. kommt halt ein zweiter kleiner Skorpion oder ein Affe noch hin statt des Schützen).
In der Mitte kommt das Trinitätszeichen auch Dreifaltigkeit genannt. Symbolische Bedeutung von Gott: Vater, Sohn und Heiliger Geist. Aber für mich auch die Bedeutung dann, das Verbundszeichen für die Kinder.
Und halt die Anfangsbuchstaben der Namen so wie aufgezeichnet. Nur noch keine Ahnung wohin genau


Sieht doch schon toll aus
Tolle Idee... Wird ziemlich groß.. Wird dann wahrscheinlich Rücken Bauch oder Oberschenkel wenn man nach der Größe geht
vivi20
21583 Beiträge
07.11.2016 09:46
Bei der kleinen hätte ich gern eine Schneeflocke und daneben oder ringsum ihren Namen
Mami0813
1922 Beiträge
07.11.2016 09:56
Man kanns auch kleiner machen. Tattoowierer können das ja anpassen

Das ist auch ne schöne Idee.

Such die doch mal schneeflocken bei google. Dann paust die ab und schaust wie den Namen da drum machen willst. Hab die Bildchen ja sogar auch ausgeschnipselt um zu schauen wie ichs zusammen pack >Da musst nicht mal zeichnen können.

Einfach Blatt an den Monitor halten und abpausen

https://www.google.de/search?q=Schneeflocken+tatto o&rlz=1C1FERN_enDE677DE677&espv=2&biw= 1536&bih=736&source=lnms&tbm=isch& sa=X&ved=0ahUKEwjHhoGVo5bQAhXCWBQKHSoSCr0Q_AUI BigB

https://www.google.de/search?q=Schneeflocke&rl z=1C1FERN_enDE677DE677&espv=2&biw=1536& ;bih=736&source=lnms&tbm=isch&sa=X& ;ved=0ahUKEwja2PWio5bQAhUCXBQKHWHxA74Q_AUIBigB

2Caramell4
1422 Beiträge
07.11.2016 10:00
Also ich sitze immer noch beim Fa...
Ctg und Labor Untersuchung schonfertig . Gleich muss ich zum Fa rein. Hab die Frau hier gefragt ob der arzt heute zeit hätte einen 3d US zu machen ...sagen die mir gleich Bescheid.
Mami0813
1922 Beiträge
07.11.2016 10:03
Zitat von 2Caramell4:

Also ich sitze immer noch beim Fa...
Ctg und Labor Untersuchung schonfertig . Gleich muss ich zum Fa rein. Hab die Frau hier gefragt ob der arzt heute zeit hätte einen 3d US zu machen ...sagen die mir gleich Bescheid.


ich drück die Daumen

Bei mir klappte es leider nicht
vivi20
21583 Beiträge
07.11.2016 10:32
Zitat von Mami0813:

Man kanns auch kleiner machen. Tattoowierer können das ja anpassen

Das ist auch ne schöne Idee.

Such die doch mal schneeflocken bei google. Dann paust die ab und schaust wie den Namen da drum machen willst. Hab die Bildchen ja sogar auch ausgeschnipselt um zu schauen wie ichs zusammen pack >Da musst nicht mal zeichnen können.

Einfach Blatt an den Monitor halten und abpausen

https://www.google.de/search?q=Schneeflocken+tatto o&rlz=1C1FERN_enDE677DE677&espv=2&biw= 1536&bih=736&source=lnms&tbm=isch& sa=X&ved=0ahUKEwjHhoGVo5bQAhXCWBQKHSoSCr0Q_AUI BigB

https://www.google.de/search?q=Schneeflocke&rl z=1C1FERN_enDE677DE677&espv=2&biw=1536& ;bih=736&source=lnms&tbm=isch&sa=X& ;ved=0ahUKEwja2PWio5bQAhUCXBQKHWHxA74Q_AUIBigB

Achwo meine Freundin macht das super und da hab ich dann auch eine einzigartige Schneeflocke mal abgesehen davon das sie sich wahrscheinlich die selbe auch stechen will aber eben ohne Namen
vivi20
21583 Beiträge
07.11.2016 10:32
Zitat von Mami0813:

Zitat von 2Caramell4:

Also ich sitze immer noch beim Fa...
Ctg und Labor Untersuchung schonfertig . Gleich muss ich zum Fa rein. Hab die Frau hier gefragt ob der arzt heute zeit hätte einen 3d US zu machen ...sagen die mir gleich Bescheid.


ich drück die Daumen

Bei mir klappte es leider nicht

Oh ich drück auch die Daumen bin auch gespannt wie schwer und groß
2Caramell4
1422 Beiträge
07.11.2016 11:12
Zitat von vivi20:

Zitat von Mami0813:

Zitat von 2Caramell4:

Also ich sitze immer noch beim Fa...
Ctg und Labor Untersuchung schonfertig . Gleich muss ich zum Fa rein. Hab die Frau hier gefragt ob der arzt heute zeit hätte einen 3d US zu machen ...sagen die mir gleich Bescheid.


ich drück die Daumen

Bei mir klappte es leider nicht

Oh ich drück auch die Daumen bin auch gespannt wie schwer und groß


Hat leider nicht geklappt. Muss in zwei Wochen 50 Euro zahlen (eigentlich 70) aber er hat billiger gemacht und bekomme in der 35 Woche noch mal US
Trotzdem schade denke in der 35 Woche klappt erst recht nicht . Naja egal .
Gewicht habe ich jetzt nicht gefragt *mist*

Naja ansonsten ist alles top . Mutter Kuchen kein bißchen verkalkt. Muttermund zu , keine Wehen. Eisen liegt bei 14 ....In der 28 Woche lag Eisen bei 11 . ..Kräuterblut kann ich nur weiterempfehlen kaufe immer 250ml und habe jeden morgen nur 15 ml getrunken (obwohl drauf steht 3x 15ml) und es hat trotzdem so gut geholfen .....
Mami0813
1922 Beiträge
07.11.2016 11:16
schaaadeee

ja so gings mir auch. Baby hat sich nicht richtig zeigen wollen (ok, vieeel Zeit hat er sich dafür nicht gerade genommen) und letztens wars mim Gesicht nach hinten.
Er schaut schon bei jeder Sitzung.
Bisher habe ich aber zum Glück nix zahlen müssen
2Caramell4
1422 Beiträge
07.11.2016 11:27
Zitat von Mami0813:

schaaadeee

ja so gings mir auch. Baby hat sich nicht richtig zeigen wollen (ok, vieeel Zeit hat er sich dafür nicht gerade genommen) und letztens wars mim Gesicht nach hinten.
Er schaut schon bei jeder Sitzung.
Bisher habe ich aber zum Glück nix zahlen müssen


Ja ich muss leider 50 jetzt raus schmeißen wie blöd ....
2Caramell4
1422 Beiträge
07.11.2016 11:31
Ich wiege jetzt 55,4 ...In der 30 Woche waren es noch 53,7. Also denke Kind hat schon gut zugenommen. Weil ich nehme ja nirgends zu
finchen86
6290 Beiträge
07.11.2016 11:33
Zitat von Mami0813:

Zitat von finchen86:

Zitat von aprilsternchen11:

Zitat von finchen86:

jonte kam um 3:25 uhr mit 38cm, 1270g und ku 27,5cm


finchen. Ich hoffe es geht euch den Umständen entsprechend gut.
Ich kanns immer noch nicht glauben was euch passiert und es tut mir so leid.



es is so unwirklich alles???

ich war schwanger? solte ein 4. kind bekommen??? ne niemals und dann gehe ich abends ins bett und hoffe einfach aus diesem albtraum auf zu wachen....


Ach Mensch fühl dich gedrückt. Es tut mir sooo unendlich Leid. Wenn es ginge würd ich mit dir tauschen. Echt schlimm sowas.

Vor allem da fühlt man sich voll mies wenn man weiter über die SS schreibt etc. Über die Problemchen die man hat und so weiter.


Zitat von aprilsternchen11:

Zitat von Mami0813:

Zitat von finchen86:

Zitat von aprilsternchen11:

...


es is so unwirklich alles???

ich war schwanger? solte ein 4. kind bekommen??? ne niemals und dann gehe ich abends ins bett und hoffe einfach aus diesem albtraum auf zu wachen....


Ach Mensch fühl dich gedrückt. Es tut mir sooo unendlich Leid. Wenn es ginge würd ich mit dir tauschen. Echt schlimm sowas.

Vor allem da fühlt man sich voll mies wenn man weiter über die SS schreibt etc. Über die Problemchen die man hat und so weiter.

So geht's mir auch.
Ich Jammer weil mir alles weh tut und finchen? Ja finchen musste jonte gehen lassen. Das ist echt nicht fair


aber es is doch völlig normal und legetim, dass ihr hier auch über eure wehwechen auslasst. dafür seit ihr doch hier. jeder hat zu jeder zeit sein päckchen zu tragen.
finchen86
6290 Beiträge
07.11.2016 11:34
Zitat von vivi20:

Zitat von finchen86:

Zitat von aprilsternchen11:

Zitat von finchen86:

jonte kam um 3:25 uhr mit 38cm, 1270g und ku 27,5cm


finchen. Ich hoffe es geht euch den Umständen entsprechend gut.
Ich kanns immer noch nicht glauben was euch passiert und es tut mir so leid.



es is so unwirklich alles???

ich war schwanger? solte ein 4. kind bekommen??? ne niemals und dann gehe ich abends ins bett und hoffe einfach aus diesem albtraum auf zu wachen....

Ich finde es auch unglaublich was du durchmachen musst... Ich kann dir gar nicht sagen wie leid es mir tut... Ich weiß das bringt dir gar nix aber ich weiß nicht was ich sagen soll


ganz ehrlich, worte dafür finden ist auch einfach nicht leicht wenn sogar unmöglich....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt