♡☆ Wichtelrunde(n) der Januar Mäuschen 2015 ☆♡
08.11.2014 13:11
Zitat von Enemenebu:
Vielen lieben Dank, Sera!!!!!!!
Das Spiel haben die Jungs gerade mit ins Zimmer genommen, konnte kein Foto davon machen!!
Eine Spieluhr die "Over The Rainbow" <3
Gern wie gesagt, das Klimbim fehlt und die spieluhr musste ich abmachen von der Pappe sonst hätte sie nicht reingepasst
08.11.2014 15:40
Vielen Dank lieber Wichtel, es sind ganz tolle Sachen, und die Schoki hat sich Jonas ganz unbemerkt geklaut, ich dacht mir nur so, wo ist mein Kind, weil so ruhig ist und da sitzt er im Flur und hat mal angefangen zu naschen Aber vielen Lieben Dank Fotos kommen noch...
09.11.2014 13:13
Oh Puste, ich habe meins auch grade auf gemacht.. Mache gleich Fotos, sitz nur leider nicht am PC, kann man die auch mit Handy hochladen? Ich bin auf jeden fall sehr begeistert
09.11.2014 18:25
Zitat von Seramonchen:
Auspacken, da bin ich dabei
Vielen lieben dank die Sachen sind total schön, auch wenn ich die Schokolade schnell vor Schatz verstecken musste ich freu mich sehr
das freut mich das dir das gefallen hat
09.11.2014 18:34
Zitat von Pusteblume13:
Vielen Dank lieber Wichtel, es sind ganz tolle Sachen, und die Schoki hat sich Jonas ganz unbemerkt geklaut, ich dacht mir nur so, wo ist mein Kind, weil so ruhig ist und da sitzt er im Flur und hat mal angefangen zu naschen Aber vielen Lieben Dank Fotos kommen noch...
Freut mich wenn dir die Sachen gefallen
10.11.2014 08:56
Wow Puste da hast du aber ein ganz ganz tolles Paket bekommen!
Und dein Paket ist ja total süß ChuChu.
Der Body ist ja Herz allerliebst <3
Und dein Paket ist ja total süß ChuChu.
Der Body ist ja Herz allerliebst <3
11.11.2014 12:42
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/weihnachtswichteln-fuer-uns-frauen
11.11.2014 12:49
Zitat von jolie90:
ich warte erstmal noch auf diese wichtelrunde
Hast du noch nichts bekommen?
11.11.2014 12:49
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von jolie90:
ich warte erstmal noch auf diese wichtelrunde
Hast du noch nichts bekommen?
Nein,aber ich weiß schon bescheid morgen müsste es wohl kommen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt