♡☆ Wichtelrunde(n) der Januar Mäuschen 2015 ☆♡
05.11.2014 13:22
Zitat von Pusteblume13:
Ich hab heute ein Päckchen bekommen, es ist auch geöffnet (dachte das wäre was von ebay) aber alles noch eingepackt, aber jetzt die Frage, da steht ein anderer Nickname drauf. Ist das jetzt falsch gelaufen?
Wieso was steht denn drauf?
05.11.2014 13:26
Zitat von Pusteblume13:
Ich hab heute ein Päckchen bekommen, es ist auch geöffnet (dachte das wäre was von ebay) aber alles noch eingepackt, aber jetzt die Frage, da steht ein anderer Nickname drauf. Ist das jetzt falsch gelaufen?
Ähm ich oute mich mal - bei mir hatte leider die Schwangerschaftsdemenz zugeschlagen und ich hatte einen kleinen Aussetzer sodass ich ausversehen den falschen Nicknamen draufgeschrieben habe..... Das ist mir Mega peinlich und ich hoffe, liebe Puste, zu verzeihst mit
P.S. Ich glaube durch meinen Namen auf dem Absender war es schon ersichtlich das ich der Wichtel für dich bin....
05.11.2014 13:28
Zitat von jolie90:
Zitat von Pusteblume13:
Wieso was steht denn drauf?
Ich glaube ich hatte Funke statt Puste draufgeschrieben, keine Ahnung welcher Teufel mich da geritten hatte
05.11.2014 13:34
Versendet haben:
*Ene
*Sera
*Jolie
*Nicole
*ChuChu
*Biene
*Pusteblume
Erhalten haben:
*Ene
*Puste
*Sera
05.11.2014 14:24
Zitat von nicole2104:
Zitat von Pusteblume13:
Ähm ich oute mich mal - bei mir hatte leider die Schwangerschaftsdemenz zugeschlagen und ich hatte einen kleinen Aussetzer sodass ich ausversehen den falschen Nicknamen draufgeschrieben habe..... Das ist mir Mega peinlich und ich hoffe, liebe Puste, zu verzeihst mit
P.S. Ich glaube durch meinen Namen auf dem Absender war es schon ersichtlich das ich der Wichtel für dich bin....
Ja ich hab mir schon gedacht, das du es bist. Aber wegen dem Funke, wusst ich jetzt nicht ob es ein versehen war, dass es zu mir kam.
05.11.2014 16:29
ich hab heute noch nichts bekommen.. aber ein anderer von euch seins
05.11.2014 18:43
Meins müsste Morgen bei meinem Wichtel ankommen laut Sendungsstatus
05.11.2014 18:47
Zitat von Enemenebu:
Meins müsste Morgen bei meinem Wichtel ankommen laut Sendungsstatus
Meins auch
05.11.2014 19:15
Mein Wichtel hat Seins auch schon erhalten wie ich sehe
Ich selber hab noch nix bekommen
Ich selber hab noch nix bekommen
06.11.2014 10:19
Versendet haben:
*Ene
*Sera
*Jolie
*Nicole
*ChuChu
*Biene
*Pusteblume
Erhalten haben:
*Ene
*Puste
*Sera
*Bienee
06.11.2014 17:12
Zitat von jolie90:
Ich hab heut wieder nix erhalten
Ich auch nicht
07.11.2014 10:29
Und? Wie schaut es aus?
Mein Paket für meinen wichtel ist in Zustellung.
Gestern ist da irgendwie nix passiert
Hoffentlich erhält heute jeder sein Paket damit wir auspacken können
Mein Paket für meinen wichtel ist in Zustellung.
Gestern ist da irgendwie nix passiert
Hoffentlich erhält heute jeder sein Paket damit wir auspacken können
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt