Wichteln um ein Sammelgeschenk für Mamas 2018
23.12.2019 09:33
Zitat von Kampfzwerg2016:
Eh also eins der Mädels werde dann wohl ich sein.
Das finde ich sehr frech das zu behaupten.
Ich habe selbst von vroenchen und von yogi das Geld nicht bekommen zum Geburtstag.
Yogi meinte dann das sie das verrechnet für Dezember.
Also ja ich habe dann für umi und Bochumer nix mehr überwiesen
Ich bin selbst meinem Geburtstagsgeld hinterher gelaufen und jetzt zu behaupten ich würde nicht zahlen finde ich mehr als unverschämt.
Zu vroenchen sage ich lieber gar nix. Für mich unterste Schublade. Sich anmelden und zum Geburtstag noch einsammeln und dann nicht mehr online kommen.
Aber ich war und bin eben nicht so. Auch wenn das jetzt scheinbar behauptet wird
Ja einer von denen warst du.
Allerdings hast du ja auch selbst geschrieben, das du es doof findest wegen dem zahlen.
Das selbe kann ich auch machen, sagen, das ich enttäuscht bin das 2 Leute, für die man selber auch bezahlt hat nicht gezahlt haben.
Die Runde hier lief Jahrelang echt super aber dieses Jahr war sie echt nicht mehr schön, leider
23.12.2019 10:38
Zitat von Kampfzwerg2016:
Eh also eins der Mädels werde dann wohl ich sein.
Das finde ich sehr frech das zu behaupten.
Ich habe selbst von vroenchen und von yogi das Geld nicht bekommen zum Geburtstag.
Yogi meinte dann das sie das verrechnet für Dezember.
Also ja ich habe dann für umi und Bochumer nix mehr überwiesen
Ich bin selbst meinem Geburtstagsgeld hinterher gelaufen und jetzt zu behaupten ich würde nicht zahlen finde ich mehr als unverschämt.
Zu vroenchen sage ich lieber gar nix. Für mich unterste Schublade. Sich anmelden und zum Geburtstag noch einsammeln und dann nicht mehr online kommen.
Aber ich war und bin eben nicht so. Auch wenn das jetzt scheinbar behauptet wird
Was für eine Logik ist das bitte?
Dann nerv die Leute von denen Geld fehlt, stattdessen bestrafst du die, die gezahlt haben.
Ich würde mich schämen.
24.12.2019 13:05
Das yogi nicht gezahlt hat hatte ja seine Gründe. Sie sagte selbst das wir es dann verrechnen.
Sie wollte bei vroenchen am Ball bleiben wegen dem Geld.
Wie soll ich jemanden auf die füsse treten der nicht mehr online kommt?
Ich habe ihre Nummer nicht. Yogi aber schon.
Ja eigentlich fand ich das Wichteln immer toll hier bei mc. Alle waren immer ehrlich und es hat echt Spaß gemacht.
Dieses Jahr bin ich sehr enttäuscht.
Sie wollte bei vroenchen am Ball bleiben wegen dem Geld.
Wie soll ich jemanden auf die füsse treten der nicht mehr online kommt?
Ich habe ihre Nummer nicht. Yogi aber schon.
Ja eigentlich fand ich das Wichteln immer toll hier bei mc. Alle waren immer ehrlich und es hat echt Spaß gemacht.
Dieses Jahr bin ich sehr enttäuscht.
24.12.2019 13:08
Umi warum soll ich mich schämen?
Es war ja so abgesprochen. Yogi wollte sich mit vroenchen in Verbindung setzen. Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum du mich jetzt so angreifst.
Es war ja so abgesprochen. Yogi wollte sich mit vroenchen in Verbindung setzen. Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum du mich jetzt so angreifst.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt