Mütter- und Schwangerenforum

Wichteln um ein Sammelgeschenk für Mamas 2018

Gehe zu Seite:
biancix
3518 Beiträge
10.11.2019 20:42
Alles Liebe zum Geburtstag Kampfzwerg, hoffe du hattest einen schönen Tag!

(Und ich hoffe, dass noch was zusammen kam)
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
11.11.2019 00:16
Zitat von biancix:

Alles Liebe zum Geburtstag Kampfzwerg, hoffe du hattest einen schönen Tag!

(Und ich hoffe, dass noch was zusammen kam)

Danke dir <3

Leider habe ich von vroenchen nix gehört. Sehr schade. Ich denke das Geld werde ich nicht sehen. Wäre halt schade weil ja noch 2 weitere Geburtstage sind und sie selbst hatte ja schon.

Auf eine andere Überweisung warte ich noch, gehe aber davon aus das sie morgen da sein wird. Eigentlich war es hier ja immer sehr zuverlässig.

Ich mochte die kleine Runde eigentlich immer sehr. Aber nächstes Jahr werde ich wohl nicht mehr mit machen. Irgendwie bin ich sehr enttäuscht. Aber generell war hier glaube ich die Luft raus. Es wurde ja generell kaum mehr geschrieben.
Ich ja genauso.

Liebe Grüße
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
12.11.2019 08:08
Ich warte immer noch auf das Geld von 2 Leuten.
Umi
Umi
43302 Beiträge
12.11.2019 11:26
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich

Ich denke "eingeschlafen" ist der Thread eher weil die Liste nicht immer wieder hoch geholt wird, so sind mir die Geburtstage zum Beispiel nicht im Kopf. Zudem kommen keine Bilder, besonders wenn es sich um Gutscheine handelt. Das ist schade, da fehlt einfach der Bezug.
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
14.11.2019 01:13
Es fehlt immer noch das Geld von 2 Leute.......
bochumermama2611
1872 Beiträge
22.11.2019 13:30
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.11.2019 09:47
Umi deine Liste bitte

Hat der Rest noch meine Bankdaten ?

Würde gerne fuer umi und Nina shoppen
Umi
Umi
43302 Beiträge
18.12.2019 22:16
Ich habe gestern das Paket abgeholt.
Da wir die Feuerschale noch nicht genutzt haben, habe ich ein Bild aus dem Netz gemopst. ^^

Freu mich riesig auf die Einweihung!
Herzlichen Dank!

bochumermama2611
1872 Beiträge
19.12.2019 05:58
Alles gute nachträglich von mir
biancix
3518 Beiträge
20.12.2019 08:17
Alles gute nachträglich
bochumermama2611
1872 Beiträge
22.12.2019 11:19

Danke für das Geschenk.

Als ich es bekomme habe, wurde mir gesagt das 2 Mädels noch nicht bezahlt haben.
Ich bin darüber echt Mega enttäuscht, das von den beiden nichts kam. Und sie einfach nur genommen haben und selbst nichts geben.
Ich verschenke selber gerne, trotz allem finde ich dieses verhalten echt mies

biancix
3518 Beiträge
22.12.2019 11:49
Zitat von bochumermama2611:

Danke für das Geschenk.

Als ich es bekomme habe, wurde mir gesagt das 2 Mädels noch nicht bezahlt haben.
Ich bin darüber echt Mega enttäuscht, das von den beiden nichts kam. Und sie einfach nur genommen haben und selbst nichts geben.
Ich verschenke selber gerne, trotz allem finde ich dieses verhalten echt mies

Alles Liebe zum Geburtstag.
Ich finde es auch echt mies, hauptsache selbst abgreifen...
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
23.12.2019 07:28
Eh also eins der Mädels werde dann wohl ich sein.
Das finde ich sehr frech das zu behaupten.

Ich habe selbst von vroenchen und von yogi das Geld nicht bekommen zum Geburtstag.
Yogi meinte dann das sie das verrechnet für Dezember.
Also ja ich habe dann für umi und Bochumer nix mehr überwiesen

Ich bin selbst meinem Geburtstagsgeld hinterher gelaufen und jetzt zu behaupten ich würde nicht zahlen finde ich mehr als unverschämt.

Zu vroenchen sage ich lieber gar nix. Für mich unterste Schublade. Sich anmelden und zum Geburtstag noch einsammeln und dann nicht mehr online kommen.

Aber ich war und bin eben nicht so. Auch wenn das jetzt scheinbar behauptet wird
biancix
3518 Beiträge
23.12.2019 07:57
Zitat von Kampfzwerg2016:

Eh also eins der Mädels werde dann wohl ich sein.
Das finde ich sehr frech das zu behaupten.

Ich habe selbst von vroenchen und von yogi das Geld nicht bekommen zum Geburtstag.
Yogi meinte dann das sie das verrechnet für Dezember.
Also ja ich habe dann für umi und Bochumer nix mehr überwiesen

Ich bin selbst meinem Geburtstagsgeld hinterher gelaufen und jetzt zu behaupten ich würde nicht zahlen finde ich mehr als unverschämt.

Zu vroenchen sage ich lieber gar nix. Für mich unterste Schublade. Sich anmelden und zum Geburtstag noch einsammeln und dann nicht mehr online kommen.

Aber ich war und bin eben nicht so. Auch wenn das jetzt scheinbar behauptet wird

Also ich dachte jetzt, es waren die gleichen zwei wie bei dir.
Wollte dich nicht angreifen damit.
Aber gut, dass du das hier klarstellt, dass Yogi selbst nicht gezahlt hat, das hätte ich nämlich nicht gedacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt