Mütter- und Schwangerenforum

☘️•.•.• Wichtelrunden von Mamis der 2016er Babys •.•.• (Geschlossene Gruppe)☘️

Gehe zu Seite:
06.11.2016 20:07
Pakuna deine Adresse fehlt mir noch
Piolin26
3807 Beiträge
07.11.2016 11:47

Unsere Wunschlisten:

Pakuna :

Ich mag:
Hmmm... einen schönen Jersey Stoff zum Nähen, oder Sweat, Fleece... Was grad ins Budget passt. Motiv kindgerecht, aber nicht rosa/glitzer. Tragestiefelchen für die Hummel. Strumpfhosen für die Hummel. Wenn Kleidung, dann Größe 68 Pukka Tee. Nähgarn. Buch über Beikost bzw BLW. Was zum drauf rumbeißen für die ersten Zähnchen. Hoffe da ist was dabei. Wenn nicht, sag Bescheid
Ich mag nicht:
Staubfänger Kosmetik. Schnuller.

Rosa.Wolken :

Ich mag:
Shampoo,Spülung & Haar-Kur von Garnier 'Wahre Schätze Honig'
Strampler in Gr.74 oder Set aus Hose + Oberteil in Gr. 74 für kleine Jungs.(Gerne auch selbstgemacht, An Farben mag ich es nicht so bunt. Grau,Blau,Sterne,Punkte)
Badezusätze für Kinder (Malfarbe,Sprudelbad,Knisterbad)
Lippgloss mit Farbton (Dunkles rot)
Ich mag nicht: Kleidung und Spielzeug von Kik, Plastikspielzeug,Kuscheltiere, Flaschen + Schnullis.

Piolin :

Ich mag:
Für Alessia: Gerne Baby Spielzeug bevorzugt aus Holz, Klamotten in Größe 74/80 gerne auch was Swlbsthenähges, MAM Schnuller ab 6 Monaten, eine Spielfigur von Lamaze den Hasen oder den Esel oder das Glühwürmchen. Bellybutton Bad und Shampoo.

Danilo: Hörspiele der drei ??? Kids oder auch die Bücher, Mütze und Schal auch gerne selbst genäht, Klamotten in gr. 122/128, Bastelartikel, Buntstifte oder Malbücher gerne auch zur Vorbereitung für die Schule.

Ich mag nicht:
Disney und Superhelden Prints, Grelle Farben, Marzipan und Lakritz, Kuscheltiere und Plastikspielzeug

Christen :

Ich mag:
Veganer Fresskorb. Gerne wieder Aufstriche, egal ob süß oder deftig, aber gern gesehen sind auch so basics wie tolle reissorten, Kichererbsen, Linsen... Ich lasse mich gerne überraschen, Hauptsache vegan und bio. Haarseife von Wolkenseiten.
Ich mag nicht:

Jules.Diamond

Ich mag:
Kleidung in Größe 62, Spielsachen von Oball (außer den normalen Oball, den haben wir), ?Schmetterling? von Babyfehn, Tragestiefelchen, Babylegs, für den Bruder gerne Badeperlen oder/und Badewasserfarbe, Bademalseife, Gummibärchen..
Falls noch etwas gebraucht wird für die Mami Badewasserperlen, Garnier wahre Schätze Hafermilch Kur, Weihnachtliche Duftkerze und für den Papi Badeperlen (for Men)
Ich mag nicht:
Plastikspielzeug

Sabrina :

Ich mag: Spritzgebäck von Hussel, Tastbücher für Bennet, Disney, gerne Holzspielzeug (Bennet ist zu Weihnachten vier Monate alt), gerne selbstgenähtes, weihnachtliche Duftkerzen. Badeperlen gerne von der DM-Eigenmarke, Spielzeug für den Kiwa auch gerne aus Holz, Schlafanzug Größe 68 oder 74
Ich mag nicht: Superhelden, Schnuller (nimmt der Herr meist eh nicht), Bob der Baumeister...hmmm was hatte ich denn sonst noch immer in den Listen stehen?

07.11.2016 20:50
Zitat von Rosa.Wolken:

Schubs
10.11.2016 08:58
Zitat von Rosa.Wolken:

Zitat von Rosa.Wolken:

Schubs

10.11.2016 09:11
So pn's mit den Adressen sind raus.
19Sabrina87
5365 Beiträge
10.11.2016 10:28

Unsere Wunschlisten:

Pakuna :

Ich mag:
Hmmm... einen schönen Jersey Stoff zum Nähen, oder Sweat, Fleece... Was grad ins Budget passt. Motiv kindgerecht, aber nicht rosa/glitzer. Tragestiefelchen für die Hummel. Strumpfhosen für die Hummel. Wenn Kleidung, dann Größe 68 Pukka Tee. Nähgarn. Buch über Beikost bzw BLW. Was zum drauf rumbeißen für die ersten Zähnchen. Hoffe da ist was dabei. Wenn nicht, sag Bescheid
Ich mag nicht:
Staubfänger Kosmetik. Schnuller.

Rosa.Wolken :

Ich mag:
Shampoo,Spülung & Haar-Kur von Garnier 'Wahre Schätze Honig'
Strampler in Gr.74 oder Set aus Hose + Oberteil in Gr. 74 für kleine Jungs.(Gerne auch selbstgemacht, An Farben mag ich es nicht so bunt. Grau,Blau,Sterne,Punkte)
Badezusätze für Kinder (Malfarbe,Sprudelbad,Knisterbad)
Lippgloss mit Farbton (Dunkles rot)
Ich mag nicht: Kleidung und Spielzeug von Kik, Plastikspielzeug,Kuscheltiere, Flaschen + Schnullis.

Piolin :

Ich mag:
Für Alessia: Gerne Baby Spielzeug bevorzugt aus Holz, Klamotten in Größe 74/80 gerne auch was Swlbsthenähges, MAM Schnuller ab 6 Monaten, eine Spielfigur von Lamaze den Hasen oder den Esel oder das Glühwürmchen. Bellybutton Bad und Shampoo.

Danilo: Hörspiele der drei ??? Kids oder auch die Bücher, Mütze und Schal auch gerne selbst genäht, Klamotten in gr. 122/128, Bastelartikel, Buntstifte oder Malbücher gerne auch zur Vorbereitung für die Schule.

Ich mag nicht:
Disney und Superhelden Prints, Grelle Farben, Marzipan und Lakritz, Kuscheltiere und Plastikspielzeug

Christen :

Ich mag:
Veganer Fresskorb. Gerne wieder Aufstriche, egal ob süß oder deftig, aber gern gesehen sind auch so basics wie tolle reissorten, Kichererbsen, Linsen... Ich lasse mich gerne überraschen, Hauptsache vegan und bio. Haarseife von Wolkenseiten.
Ich mag nicht:

Jules.Diamond

Ich mag:
Kleidung in Größe 62, Spielsachen von Oball (außer den normalen Oball, den haben wir), ?Schmetterling? von Babyfehn, Tragestiefelchen, Babylegs, für den Bruder gerne Badeperlen oder/und Badewasserfarbe, Bademalseife, Gummibärchen..
Falls noch etwas gebraucht wird für die Mami Badewasserperlen, Garnier wahre Schätze Hafermilch Kur, Weihnachtliche Duftkerze und für den Papi Badeperlen (for Men)
Ich mag nicht:
Plastikspielzeug

Sabrina :

Ich mag: Spritzgebäck von Hussel, Tastbücher für Bennet, Disney, gerne Holzspielzeug (Bennet ist zu Weihnachten fünf Monate alt), gerne selbstgenähtes, weihnachtliche Duftkerzen. Badeperlen gerne von der DM-Eigenmarke, Spielzeug für den Kiwa auch gerne aus Holz, Schlafanzug Größe 68 oder 74
Ich mag nicht: Superhelden, Schnuller (nimmt der Herr meist eh nicht), Bob der Baumeister...hmmm was hatte ich denn sonst noch immer in den Listen stehen?

19Sabrina87
5365 Beiträge
16.11.2016 18:18
Fertig geshoppt

Ist es fies, wenn ich das Paket in den nächsten Tagen schon verschicke?
16.11.2016 19:14
Es hat schon jemand versendet
19Sabrina87
5365 Beiträge
17.11.2016 09:37
Dann werde ich jetzt in den kommenden Tagen auch versenden
Mauselle
16225 Beiträge
17.11.2016 09:43
Ich habe grade kalte Schweißausbrüche bekommen, weil ich noch nichts geshoppt hab bis mir einfiel, dass ich hier ja diese Runde gar nicht mitwichtel
Christen
25087 Beiträge
17.11.2016 10:05
Zitat von Mauselle:

Ich habe grade kalte Schweißausbrüche bekommen, weil ich noch nichts geshoppt hab bis mir einfiel, dass ich hier ja diese Runde gar nicht mitwichtel
25.11.2016 22:19
Wert war 30€ oder?
25.11.2016 22:20
Zitat von Rosa.Wolken:

Weihnachts Wichteln Babys 2016

Regeln:

Wert: 30€ (Es ist bis Dezember Zeit alles zu besorgen)
Versichert versenden
Fotos zeigen
Versenden bis: 06.12 (Damit es rechtzeitig zu Heiligabend ankommt)

Dabei sind:

• Rosa.Wolken
• Piolin
• Jules.Diamond
• Christen
•Pakuna
•Sabrina
25.11.2016 22:20
Schon gefunden
26.11.2016 07:40
Es haben ja schon 2 versendet, wer hat denn schon erhalten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt