Mütter- und Schwangerenforum

☘️•.•.• Wichtelrunden von Mamis der 2016er Babys •.•.• (Geschlossene Gruppe)☘️

Gehe zu Seite:
Christen
25087 Beiträge
27.09.2016 16:24
Zitat von Christen:

Leute, denkt an die wunschlisten! Bin schon fast durch mit allen Weihnachtsgeschenken, nur hier hängts will doch shoppen gehen...
Tochter no 3wünscht sich übrigens ein goldenes Armband und ein ferngesteuertes Auto
19Sabrina87
5365 Beiträge
28.09.2016 19:02

Unsere Wunschlisten:

Pakuna :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Rosa.Wolken :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Piolin :

Ich mag:
Für Alessia: Gerne Baby Spielzeug bevorzugt aus Holz, Klamotten in Größe 74/80 gerne auch was Swlbsthenähges, MAM Schnuller ab 6 Monaten

Danilo: Hörspiele der drei ??? Kids oder auch die Bücher, Mütze und Schal auch gerne selbst genäht, Klamotten in gr. 122/128, Bastelartikel, Buntstifte oder Malbücher gerne auch zur Vorbereitung für die Schule.
Ich mag nicht:
Disney und Superhelden Prints, Grelle Farben, Marzipan und Lakritz, Kuscheltiere und Plastikspielzeug

Christen :

Ich mag:
Veganer Fresskorb. Gerne wieder Aufstriche, egal ob süß oder deftig, aber gern gesehen sind auch so basics wie tolle reissorten, Kichererbsen, Linsen... Ich lasse mich gerne überraschen, Hauptsache vegan und bio
Ich mag nicht:

Jules.Diamond

Ich mag:
Ich mag nicht:

Sabrina :

Ich mag: Spritzgebäck von Hussel, Tastbücher für Bennet, Disney, gerne Holzspielzeug (Bennet ist zu Weihnachten vier Monate alt), gerne selbstgenähtes, weihnachtliche Duftkerzen. Badeperlen gerne von der DM-Eigenmarke, Spielzeug für den Kiwa auch gerne aus Holz, Schlafanzug Größe 68 oder 74
Ich mag nicht: Superhelden, Schnuller (nimmt der Herr meist eh nicht), Bob der Baumeister...hmmm was hatte ich denn sonst noch immer in den Listen stehen?

Christen
25087 Beiträge
07.10.2016 15:16
Huhu! Ist hier noch jemand?
19Sabrina87
5365 Beiträge
07.10.2016 20:49
Weihnachten ist noch so lange hin... Und dann kommt es so plötzlich

Schreibt mal die Liste weiter...Ich will bald shoppen gehen.
07.10.2016 23:01
So wie jedes Jahr

Ich überleg mir mal was
Marlen84
6882 Beiträge
07.10.2016 23:34
Rosawolken , deine Nuckis sind sehr beliebt

Danke dafür
Christen
25087 Beiträge
08.10.2016 03:29
Zitat von Marlen84:

Rosawolken , deine Nuckis sind sehr beliebt

Danke dafür
Die ist ja zuckersüß!!!
08.10.2016 08:36
Gott, was ist das für eine süße Mausi
Freut mich, hier werden auch nur MAM Schnullis akzeptiert
Goldbär
4115 Beiträge
08.10.2016 11:58
Ooooooh, wie hübsch Isabella ist
Hier werden auch nur MAM Schnuller akzeptiert

08.10.2016 14:49
Noch so eine süße Maus
19Sabrina87
5365 Beiträge
10.10.2016 13:31
Hier werden zum meinem Leidwesen keinerlei Schnuller akzeptiert... Nur Ärmel und Fäuste..

Süß, die beiden Mäuse!
10.10.2016 22:08

Unsere Wunschlisten:

Pakuna :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Rosa.Wolken :

Ich mag:
Shampoo,Spülung & Haar-Kur von Garnier 'Wahre Schätze Honig'
Strampler in Gr.74 oder Set aus Hose + Oberteil in Gr. 74 für kleine Jungs.
Badezusätze für Kinder (Malfarbe,Sprudelbad,Knisterbad)
Lippgloss mit Farbton (Dunkles rot)
Ich mag nicht: Kleidung und Spielzeug von Kik, Plastikspielzeug,Kuscheltiere, Flaschen + Schnullis.

Piolin :

Ich mag:
Für Alessia: Gerne Baby Spielzeug bevorzugt aus Holz, Klamotten in Größe 74/80 gerne auch was Swlbsthenähges, MAM Schnuller ab 6 Monaten

Danilo: Hörspiele der drei ??? Kids oder auch die Bücher, Mütze und Schal auch gerne selbst genäht, Klamotten in gr. 122/128, Bastelartikel, Buntstifte oder Malbücher gerne auch zur Vorbereitung für die Schule.
Ich mag nicht:
Disney und Superhelden Prints, Grelle Farben, Marzipan und Lakritz, Kuscheltiere und Plastikspielzeug

Christen :

Ich mag:
Veganer Fresskorb. Gerne wieder Aufstriche, egal ob süß oder deftig, aber gern gesehen sind auch so basics wie tolle reissorten, Kichererbsen, Linsen... Ich lasse mich gerne überraschen, Hauptsache vegan und bio
Ich mag nicht:

Jules.Diamond

Ich mag:
Ich mag nicht:

Sabrina :

Ich mag: Spritzgebäck von Hussel, Tastbücher für Bennet, Disney, gerne Holzspielzeug (Bennet ist zu Weihnachten vier Monate alt), gerne selbstgenähtes, weihnachtliche Duftkerzen. Badeperlen gerne von der DM-Eigenmarke, Spielzeug für den Kiwa auch gerne aus Holz, Schlafanzug Größe 68 oder 74
Ich mag nicht: Superhelden, Schnuller (nimmt der Herr meist eh nicht), Bob der Baumeister...hmmm was hatte ich denn sonst noch immer in den Listen stehen?

Pakuna
7800 Beiträge
11.10.2016 08:03
Unsere Wunschlisten:

Pakuna :

Ich mag:
Hmmm... einen schönen Jersey Stoff zum Nähen, oder Sweat, Fleece... Was grad ins Budget passt. Motiv kindgerecht, aber nicht rosa/glitzer. Tragestiefelchen für die Hummel. Strumpfhosen für die Hummel. Wenn Kleidung, dann Größe 68 Pukka Tee. Nähgarn. Buch über Beikost bzw BLW. Was zum drauf rumbeißen für die ersten Zähnchen. Hoffe da ist was dabei. Wenn nicht, sag Bescheid
Ich mag nicht:
Staubfänger Kosmetik. Schnuller.

Rosa.Wolken :

Ich mag:
Strampler in Gr.74 oder Set aus Hose + Oberteil in Gr. 74 für kleine Jungs.
Ich mag nicht: Kleidung und Spielzeug von Kik, Plastikspielzeug,Kuscheltiere, Flaschen + Schnullis.

Piolin :

Ich mag:

Ich mag nicht:

Christen :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Jules.Diamond

Ich mag:
Ich mag nicht:

Sabrina :

11.10.2016 08:27

Unsere Wunschlisten:

Pakuna :

Ich mag:
Hmmm... einen schönen Jersey Stoff zum Nähen, oder Sweat, Fleece... Was grad ins Budget passt. Motiv kindgerecht, aber nicht rosa/glitzer. Tragestiefelchen für die Hummel. Strumpfhosen für die Hummel. Wenn Kleidung, dann Größe 68 Pukka Tee. Nähgarn. Buch über Beikost bzw BLW. Was zum drauf rumbeißen für die ersten Zähnchen. Hoffe da ist was dabei. Wenn nicht, sag Bescheid
Ich mag nicht:
Staubfänger Kosmetik. Schnuller.

Rosa.Wolken :

Ich mag:
Strampler in Gr.74 oder Set aus Hose + Oberteil in Gr. 74 für kleine Jungs.(Gerne auch selbstgemacht, An Farben mag ich es nicht so bunt. Grau,Blau,Sterne,Punkte)

Piolin :

Ich mag:

Ich mag nicht:

Christen :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Jules.Diamond

Ich mag:
Ich mag nicht:

Sabrina :

11.10.2016 08:27
Jetzt fehlt nur noch Jules.Diamond dann haben wir fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt