Wichteln der MAI-MAMIS-2009
21.08.2009 08:27
Zitat von Nadi:
Zum Thema Bekleidung..:
Boah... gestern abend um 20:00 Uhr, ich im Bikini am Fläschchen geben.. geht der Feueralarm hier im Haus los..
*PANIK*
erstmal rocco schnell abgelegt-
er am schreien "gib mir meine Flasche wieder"
ich schnell etwas angezogen (nee.. bei meiner Figur kann ich so unmöglich in den Flur)
Rocco wieder gepackt (am schreien wie am spieß..)
in den Hausflur (sind nur 3 Wohnungen..)
und was war?
Da ist jemand zu blöd zum kochen...
Naja ist ja gut dass nix passiert ist.. aber dadurch war der kleine voll aufgekratzt
sorry aber ich muss bei der beschreibung ...auch wenns in dem moment wohl nicht zum lachen war.
@mrsmary: loooos jetzt, sag dem postboten er soll kommen
21.08.2009 08:43
Ja ist ja auch lustig- jetzt
aber wenn du gerad denkst dass echt etwas passiert sein könnte ist es echt uncool...
Hätt garnicht gewusst was ich zuerst einpacken würd...
letztens haben die im TV mal nen Test gemacht und haben Familien 5 Min. zeit gegeben um die wichtigsten sachen zusammen zu suchen.
Ich glaub ich würd min. 5 min. brauchen um meine Katze in die Transport-Box zu packen...
aber wenn du gerad denkst dass echt etwas passiert sein könnte ist es echt uncool...
Hätt garnicht gewusst was ich zuerst einpacken würd...
letztens haben die im TV mal nen Test gemacht und haben Familien 5 Min. zeit gegeben um die wichtigsten sachen zusammen zu suchen.
Ich glaub ich würd min. 5 min. brauchen um meine Katze in die Transport-Box zu packen...
21.08.2009 08:45
häää? erstmal kriegt doch lady das paket. bis es bei mir ist, dauerts noch a bisserl
hihihi nadi. das hätt ich gern gesehen als du mit bikini durch die wohnung gedüst bist
hihihi nadi. das hätt ich gern gesehen als du mit bikini durch die wohnung gedüst bist
21.08.2009 08:47
Zitat von mrs.mary1982:
häää? erstmal kriegt doch lady das paket. bis es bei mir ist, dauerts noch a bisserl
das nächste mal macht ich bilder
21.08.2009 08:50
ohja ich glaub ich bräucht erstmal fünf minuten um den katzentransportkorb zu finden
21.08.2009 09:29
ups, hab ich mrsmary geschrieben?? ist mir gar nicht aufgefallen, ich weiß doch das ladyitaly wartet .....die hitze ist wohl meinem bisschen hirn nicht bekommen
@nadi: das mit der katze ...ich wüsste gar nicht was ich einpacken würde, würde wohl panisch durchs haus laufen
@nadi: das mit der katze ...ich wüsste gar nicht was ich einpacken würde, würde wohl panisch durchs haus laufen
21.08.2009 09:47
Ladyyyyyyyyyyyyyyyyyy...is die Post schon da??????
hihi...was soll ich denn machen...ich hab 2 Hunde und 2 Katzen. Wobei es für meine Hunde keine Transportbox gibt
Die könnt auch keiner schleppen.
hihi...was soll ich denn machen...ich hab 2 Hunde und 2 Katzen. Wobei es für meine Hunde keine Transportbox gibt
21.08.2009 09:48
Zitat von Bianka79:
Ladyyyyyyyyyyyyyyyyyy...is die Post schon da??????
die können aber doch hoffentlich selber laufen, oder?
21.08.2009 10:01
Post war leider noch nicht da!!
ich hab schon überprüft, ob meine Klingel vllt. kaputt is
ich hab schon überprüft, ob meine Klingel vllt. kaputt is
21.08.2009 10:02
mensch, mensch...mach Deinem Postboten mal Beine....meine Post ist gerade durch.
21.08.2009 10:50
Unser Postbote kommt mittlerweile immer erst um 14 uhr *grummel*
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt