Mütter- und Schwangerenforum

Wichteln der MAI-MAMIS-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
20.08.2009 08:40
Das trifft sich....die Hose hab ich dafür an. Sitz in Hose und BH hier und mach die Vorsteuer fürs 2. Quartel
Blubbels
12298 Beiträge
20.08.2009 08:41
bin ich eigentlich die einzige die ne hose und nen t-shirt an hat?
LadyItaly86
19325 Beiträge
20.08.2009 08:42
Zitat von Blubbels:

wie uncool
Blubbels
12298 Beiträge
20.08.2009 08:43
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Blubbels:

wie uncool

MamiDiana
11379 Beiträge
20.08.2009 11:28
Ich sitz nur in Unterwäsche hier ... bei mir dürfte nu keiner klingeln ... aber ich erwarte ja auch keinen Postboten
*
Zu Postbote fällt mir Briefträger ein ... und da kommt mir ein Witz in sinn, der mir von einem Kumpel vor kurzem erzählt wurde ...
*
Er wusste nicht ob er seinen Sohnen Gabriel nennen soll .... weil er nicht wusste ob er vom Ga smann, vom Bri efträger oder vom El ektriker ist
Blubbels
12298 Beiträge
20.08.2009 11:31
Zitat von MamiDiana:

Ich sitz nur in Unterwäsche hier ... bei mir dürfte nu keiner klingeln ... aber ich erwarte ja auch keinen Postboten
*
Zu Postbote fällt mir Briefträger ein ... und da kommt mir ein Witz in sinn, der mir von einem Kumpel vor kurzem erzählt wurde ...
*
Er wusste nicht ob er seinen Sohnen Gabriel nennen soll .... weil er nicht wusste ob er vom Ga smann, vom Bri efträger oder vom El ektriker ist

ähm apropos postbot: ladyitaly....ist die post denn nun da????????
mrs.mary1982
6591 Beiträge
20.08.2009 11:34
Zitat von MamiDiana:

*
*

klasse!!! der sohn einer bekannten heißt johann gabriel
MamiDiana
11379 Beiträge
20.08.2009 11:48
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von MamiDiana:

*
*

Ja jetzt weißt du ja auch warum
mrs.mary1982
6591 Beiträge
20.08.2009 11:51
Zitat von MamiDiana:

Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von MamiDiana:

*
*

Ja jetzt weißt du ja auch warum

das erklärt dann einiges
die haben es so erklärt: "naja johann hört sich klasse an, und gabriel macht den namen noch schöner"
LadyItaly86
19325 Beiträge
20.08.2009 13:33
der Witz is echt gut, leider kam noch nix an..... aber dann hoffentlich morgen
Murx
4230 Beiträge
20.08.2009 14:00
danke fürs eintragen bianca - und jetzt beeilt euch, ich will das päckchen haben

Gute Besserung an deinen Mann und hoffen wir mal, dass die steine sich wirklich in luft aufgelöst haben
Murx
4230 Beiträge
20.08.2009 14:01
bei mir ist übrigens heute auch fkk angesagt - waren heute vormittag im schwimmbad und seitdem hab ich es nicht für nötig befunden mich wieder ordentlich zu bekleiden, bikini muss ausreichen und mäusi ist ganz nackig und pinkelt ein handtuch nach dem anderen voll
Bianka79
21613 Beiträge
20.08.2009 16:49
Ich hatte heut Großputztag. Viel angezogen hab ich auch nicht. Aber das hätt ich eh nur naß geschwitzt.

Keine Post bekommen???
Nu müssen wir also nochmal 18h warten.
Bianka79
21613 Beiträge
20.08.2009 22:39
Ladyyyyyyyyyyyyyy....is die Post schon da???
Nadi
5466 Beiträge
21.08.2009 08:12
Zum Thema Bekleidung..:
Boah... gestern abend um 20:00 Uhr, ich im Bikini am Fläschchen geben.. geht der Feueralarm hier im Haus los..
*PANIK*
erstmal rocco schnell abgelegt-
er am schreien "gib mir meine Flasche wieder"
ich schnell etwas angezogen (nee.. bei meiner Figur kann ich so unmöglich in den Flur)
Rocco wieder gepackt (am schreien wie am spieß..)
in den Hausflur (sind nur 3 Wohnungen..)
und was war?
Da ist jemand zu blöd zum kochen...
Naja ist ja gut dass nix passiert ist.. aber dadurch war der kleine voll aufgekratzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt