Wichteln der MAI-MAMIS-2009
22.07.2009 11:03
Zitat von Bianka79:
jaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa...abba doch nich absichtlich
weiß ich ja
22.07.2009 11:45
Zitat von Bianka79:
uuuuuuuuuuuuunnnnnndddddddddddd???? Post schon da????
leider nein
22.07.2009 14:12
tut mir echt leid wenn ich das jetzt so schreibe, wurde es aber auch wirklich abgesandt??? Habe ja auch eines verschickt und die Rückmeldung kam am nächsten Tag .... hoffentlich spielt da nicht jemand ein falsches Spiel! Sorry für die Gedanken, aber so langsam finde ich es schon komisch!!!
22.07.2009 15:16
ich muss mir nich nach sagen lassen das ich es nich abgeschickt hab sonst hätte ich mich sicherlich abgemeldet ich hab ich entschuldigt das ich es nich eher geschaft hab mich muss mit meiner tochter zum kinderartz und ich hab leider kein mann an meiner seite der ma eben zu post für mich gehen kan und ich kan auch nichts dafür das dhl es nich in 24 stunden schickt ich hab meinem wichtel schon gesagt das ihr die pakete auspacken könnt und ich schick euch pic von meinem geschenk und hab mir auch ausführlich entschuldigt aber naja
22.07.2009 15:38
ich hoffe, dass diese Beschuldigung unbegründet ist!!
finds auch doof, dass es bei so viel Zeit wie wir hatten, nicht rechtzeitig geschafft wurde es abzuschicken aber ich hoffe auch, dass das Packet ganz bald ankommt, dann wäre ne dicke Entschuldigung fällig
finds auch doof, dass es bei so viel Zeit wie wir hatten, nicht rechtzeitig geschafft wurde es abzuschicken aber ich hoffe auch, dass das Packet ganz bald ankommt, dann wäre ne dicke Entschuldigung fällig
22.07.2009 15:56
Zitat von babybauch:
ich muss mir nich nach sagen lassen das ich es nich abgeschickt hab sonst hätte ich mich sicherlich abgemeldet ich hab ich entschuldigt das ich es nich eher geschaft hab mich muss mit meiner tochter zum kinderartz und ich hab leider kein mann an meiner seite der ma eben zu post für mich gehen kan und ich kan auch nichts dafür das dhl es nich in 24 stunden schickt ich hab meinem wichtel schon gesagt das ihr die pakete auspacken könnt und ich schick euch pic von meinem geschenk und hab mir auch ausführlich entschuldigt aber naja
Dann ist doch alles gut - musst Dich auch nicht rechtfertigen! Mir kam halt ganz einfach der Gedanke hoch, da es ständig hieß, morgen wäre es da ... dann passt ja alles und spätestens morgen können wir alle auspacken - Freu
22.07.2009 17:59
DHL.....hmm na dann können wir ja morgen auspacken. Mehr wie 2 Tage brauchen die eigentlich nicht.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt