Wichteln der MAI-MAMIS-2009
20.07.2009 22:50
obwohl ich fast sagen kann da sich mehr daruf gesapnnt bin wie mein packet ankommt und ob ich richtig getroffen hab
21.07.2009 09:12
Zitat von Alra:
obwohl ich fast sagen kann da sich mehr daruf gesapnnt bin wie mein packet ankommt und ob ich richtig getroffen hab
ich auch!! is Weihnachten z.B. auch so!! ich freu mich immer mehr drüber wenn meine Geschenke gefallen
21.07.2009 09:20
so, ich bin bereit:
aufgestanden und angezogen. jetzt kann der postbote kommen
aufgestanden und angezogen. jetzt kann der postbote kommen
21.07.2009 16:47
Zitat von Bianka79:
uuuuuuuuuuuuunnnnnnnd???????? schon da????
hm, hoffen wir mal. Ansonsten garantiere ich für nichts ... das Paket ist nun schon eine Woche bei mir und ich darf es nicht öffnen ...
21.07.2009 17:10
tja mädels, muss euch enttäuschen. das paket wurde heut erst zur post gebracht. tut mir echt leid
aber ihr macht heute eure auf, bin ja auch gespannt was ihr so bekommt. wenn meins dann kommt dann melde ich mich und führ euch vor was drin war. dann hab ich die ungeteilte aufmerksamkeit
wenns morgen kommt kann sein, dass ich den postboten verpasse, da mein mann morgen 30 wird und wir nicht den ganzen tag da sind.
schade, aber so ist es jetzt halt.
aber ihr macht heute eure auf, bin ja auch gespannt was ihr so bekommt. wenn meins dann kommt dann melde ich mich und führ euch vor was drin war. dann hab ich die ungeteilte aufmerksamkeit
wenns morgen kommt kann sein, dass ich den postboten verpasse, da mein mann morgen 30 wird und wir nicht den ganzen tag da sind.
schade, aber so ist es jetzt halt.
21.07.2009 17:13
Wieso denn erst heute??? Oh man, das find ich ja schon sch.....
War doch lang genug Zeit, damit es pünktlich ankommt.
21.07.2009 17:17
Zitat von Bianka79:
Wieso denn erst heute??? Oh man, das find ich ja schon sch.....
keine ahnung. nachdem es heute wieder nicht kam hab ich meinen wichtel angeschrieben und nachgefragt und sie meinte, dass sie es heute zur post hat. mehr kann ich dazu auch nicht sagen...
21.07.2009 17:20
Schade. Ich hatte gehofft, dass bei uns alles gut geht und sich alle an die Regeln halten.
Naja, wissen wir mehr fürs nächste Mal.
Naja, wissen wir mehr fürs nächste Mal.
21.07.2009 17:29
Zitat von Bianka79:
Woher weißt Du eigentlich, wer Dein Wichtel ist?
sie hat mich sonntag angeschrieben und gesagt, dass sie es nichtmehr geschafft hat das paket rechtzeitg zu verschicken.
21.07.2009 17:49
Also, ich kann es ja selbst kaum erwarten, aber wir sollten warten finde ich ... ist zwar wirklich doof und wir hatten ja echt lange genug Zeit, aber ist nun mal so ... auf die 1-2 Tage kommt es nun auch nicht mehr an....
21.07.2009 18:32
*grummel
oh man. ärgere mich ehrlich gesagt auch etwas.
Hatten fast 2 Wochen zeit, oder?
Aber klar warten wir, Indira kann ja nichts dafür
oh man. ärgere mich ehrlich gesagt auch etwas.
Hatten fast 2 Wochen zeit, oder?
Aber klar warten wir, Indira kann ja nichts dafür
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt