Wichteln der MAI-MAMIS-2009
27.11.2009 08:56
Also ich würde sagen am besten erst ab Größe 80 kaufen. In 74 hab ich schon soooo viel Zeug und ich glaub ich bin eh die mit dem kleinsten Kind
27.11.2009 08:57
Zitat von Bianka79:
Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht.
*
Bitte nicht zu kleine Sachen kaufen gehen! Sonst hab ich zum Schluss wieder nur Gr. 68 hier
Jetzt kommen 2 Mädelz an der Reihe und dann noch ein Junge....dann isses wieder da
Wollte 74 oder 80 kaufen, das was drin war in 68 habe ich genommen weil Jannik da jetzt rein paßt
27.11.2009 08:58
Oh ja, das wär klasse. Da paßt dann Luca auch rein
Sonst muss ich zu meinem Mann sagen, dass wir von den Maimamas gezwungen wurden ein geschwisterchen zu machen, damit ich jemanden hab, dem die Sachen passen
Sonst muss ich zu meinem Mann sagen, dass wir von den Maimamas gezwungen wurden ein geschwisterchen zu machen, damit ich jemanden hab, dem die Sachen passen
27.11.2009 09:03
Zitat von Bianka79:
Oh ja, das wär klasse. Da paßt dann Luca auch rein
Auch eine nette Art jemanden zu sagen ICH WILL NACHWUCHS *gggg*
27.11.2009 09:23
Aaaaaaaaaaalso...Wenn Du an der Reihe bist (nach Jule_8 bekommst Du von Ihr das Paket, da kannst Du dann alles raus nehemn, was Dir gefällt (egal ob 1 oder 10 Teile) und tust dafür dann (in etwa im gleichen Wert) neue Sachen rein. wenn Du Jungensachen raus nimmst, dann auch wieder Jungensachen rein tun, wenn Mädchen, dann Mädchensachen und wenn für Mama, dann für Mama. Bei den Kindersachen aber bitte erst ab Gr. 80 kaufen.
Proben können so raus genommen werden und brauchen nicht ersetzt werden.
Dann schickst Du das Paket weiter. In dem Falle zu mir.
Proben können so raus genommen werden und brauchen nicht ersetzt werden.
Dann schickst Du das Paket weiter. In dem Falle zu mir.
27.11.2009 09:24
Du bekommst das Paket, sucht dir raus soviel du willst und schätzt den Wert. Für diesen Wert kaufst du dann neue Sachen. Achte nur darauf, dass du keine Sachen kaufst die zu klein sind. Und dann schaust du in der Liste wer nach dir dran ist und schreibst ihn an um die Adresse rauszufinden. Dann schickst du es weiter
27.11.2009 09:28
PAKET 1......2. RUNDE
Bianka79
LadyItaly
Blubbels
Nadi
M000ment
Milka0885
Alra
Jule_88
Jaggi
hatte das Paket schon
Bianka79
LadyItaly
Blubbels
Nadi
M000ment
Milka0885
Alra
Jule_88
Jaggi
hatte das Paket schon
27.11.2009 09:28
bekommt dann Lady Italy wieder das Paket dann von dir oder wie wird das gemacht???
27.11.2009 10:15
Nein, dann isses erstmal rum.
Evtl gehts dann nächstes Jahr wieder los. Aber erstmal ist ja Weihnachtswichteln.
Evtl gehts dann nächstes Jahr wieder los. Aber erstmal ist ja Weihnachtswichteln.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt