Wichteln der MAI-MAMIS-2009
20.11.2009 12:57
Er ist den Sommer über immer in Griechenland und erst im Oktober wieder gekommen. Daher hat er Luca noch nicht gesehen.
20.11.2009 12:58
Zitat von Bianka79:
ganzen Sommer??? das waren nur 5 Wochen
Naja aber wir müssen da leider hin, weil ein guter Freund wohl die nächsten Tage sterben wird. Er möcht uns gern nochmal sehen und Luca auch.
oh, das tut mir leid!!
es wird bestimmt schwer, aber ihr habt zumindest die Chance, euch zu verabschieden
20.11.2009 13:01
Ja mal sehen...er soll ganz schön abgemagert sein. Je nachdem wie er aussieht werden wir dann wohl allein kurz zu ihm gehen.
20.11.2009 15:48
PAKET 1......2. RUNDE
Bianka79
LadyItaly
Blubbels
Nadi
M000ment
Milka0885
Alra
Jule_88
hatte das Paket schon
Bianka79
LadyItaly
Blubbels
Nadi
M000ment
Milka0885
Alra
Jule_88
hatte das Paket schon
20.11.2009 16:00
schade...kann da gar nix von brauchen, weil die Sachen in Gr. 68 zu klein sind und die größte Größe 74/80 hab ich schon.
Das was mir gefällt is aber rosa...
Das was mir gefällt is aber rosa...
20.11.2009 17:20
Das ist ja schade, dass du nix gebrauchen kannst
Das mit eurem Freund tut mir wirklich leid! In diesem Fall bist du selbstverständlich für das WE entschuldigt!
Das mit eurem Freund tut mir wirklich leid! In diesem Fall bist du selbstverständlich für das WE entschuldigt!
20.11.2009 19:15
Werden das Wochenende wohl nicht fahren, weil mein Mann mal wieder auf den letzten Drücker kein Hotelzimmer bekommt.
Boar ich könnt mich gerad sooo aufregen.......
*
*
Ja, da sind leider in erster Linie Sachen Gr. 62 und 68 drin. Da is Luca schon lang raus gewachsen. Und die beiden Schmusetücher sind beide in rosa..also auch nix für ihn.
*
*
Für das andere Paket bitte an alle....möglichst nix kaufen, was jetzt gerade so paßt, sondern möglichst etwas größer. Es ist echt schade, wenns dann niemand nehmen kann, weil es nicht paßt.
*
*
Ja, da sind leider in erster Linie Sachen Gr. 62 und 68 drin. Da is Luca schon lang raus gewachsen. Und die beiden Schmusetücher sind beide in rosa..also auch nix für ihn.
*
*
Für das andere Paket bitte an alle....möglichst nix kaufen, was jetzt gerade so paßt, sondern möglichst etwas größer. Es ist echt schade, wenns dann niemand nehmen kann, weil es nicht paßt.
20.11.2009 19:18
Zitat von Bianka79:
Werden das Wochenende wohl nicht fahren, weil mein Mann mal wieder auf den letzten Drücker kein Hotelzimmer bekommt.
*
*
*
*
hä? ich dachte ihr habt da n Ferienhaus oder sowas in der Art?!
~
ja mit den Sachen ist echt doof, desswegen hatte ich doch mal vorgeschlagen lieber größere Sachen reinzutun, so 74 oder sogar schon 80!! war ja nur gut gemeint!! lieber zu groß für später, als zu klein und garnix, dacht ich mir ^^
20.11.2009 19:44
Jaaa...aber er muss nächste Woche nach frankfurt und braucht da ein Hotelzimmer. Bis gestern hieß es noch München. Da hatte ich eins für ihn gebucht...nun muss er aber nach Frankfurt und da isses halt schwer was zu finden, was bezahlbar ist.
*
Ja, hatte ja auch drum gebeten nur noch größere Sachen rein zu tun, aber wurde leider nicht so gemacht . Naja, mal sehen, was ich nun damit mach.
*
Ja, hatte ja auch drum gebeten nur noch größere Sachen rein zu tun, aber wurde leider nicht so gemacht . Naja, mal sehen, was ich nun damit mach.
20.11.2009 19:47
Zitat von Bianka79:
Jaaa...aber er muss nächste Woche nach frankfurt und braucht da ein Hotelzimmer. Bis gestern hieß es noch München. Da hatte ich eins für ihn gebucht...nun muss er aber nach Frankfurt und da isses halt schwer was zu finden, was bezahlbar ist.
*
wie wäre es, wenn du das Paket an eine der Mai Mamis 2010 schickst und es bei ihnen einmal rumgeht??
das wär doch ne Idee, oder??
20.11.2009 19:54
Ja, habe ich mir auch schon gedacht.
Vielleicht freuen sie sich ja. Ich wart aber erstmal ab, bis das andere Paket da ist. da ist dann bestimmt auch was drin, was mit rein kann.
Vielleicht freuen sie sich ja. Ich wart aber erstmal ab, bis das andere Paket da ist. da ist dann bestimmt auch was drin, was mit rein kann.
20.11.2009 19:56
Zitat von Bianka79:
Ja, habe ich mir auch schon gedacht.
ja genau!!
ich denke, da wären alle mit einverstanden!!
ich bins zumindest
20.11.2009 20:08
naja, nun ist erstmal das Weihnachtswichteln und dann hab ich shcon ne neue Idee
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt