Wichtel-Thread der Mai-Mamis 2010
19.12.2009 11:15
Zitat von BiDi:
schaut mal was heut gekommen ist *kicher*
die katze schnuppert schon ganz neugierig dran hihi und hat sich jetzt dran gelegt....
Hey! Ist das groß! Cool! Mach auf! Mach auf!
19.12.2009 11:16
Aufmachen - Aufmachen - Aufmachen
Wenn Deine Katze dran schnuppert.. hey, es könnte vielleicht was lebendiges drin sein.. oder etwas verderbliches (an den Spruch von meinem Mann denk)... Mach auf
Wenn Deine Katze dran schnuppert.. hey, es könnte vielleicht was lebendiges drin sein.. oder etwas verderbliches (an den Spruch von meinem Mann denk)... Mach auf
19.12.2009 11:17
also ich habe mich an 10€(evtl11) gehalten
nagut-----die schoko habe ich meinem kind gestohlen weil sie sooooooo viel zum nikolaus bekommen hat und das niemals essen kann/soll
nagut-----die schoko habe ich meinem kind gestohlen weil sie sooooooo viel zum nikolaus bekommen hat und das niemals essen kann/soll
19.12.2009 11:22
Zitat von Sowi:
Aufmachen - Aufmachen - Aufmachen
neinnnnnnnnnnnnnnnnn
19.12.2009 11:27
hihi neeeee ich wart noch. aber ich hab vorsichtig geschüttelt *lach*
19.12.2009 11:32
mein freund hats auch geschüttelt-----dann hat er seinen pc genommen und die absender-adresse mit maps gegoogelt um zu sehen wo es genau her hommt.....
nö nö---der ist garnicht neugierig!!
nö nö---der ist garnicht neugierig!!
19.12.2009 11:34
loooool die männer.......meiner is arbeiten aber fragt dann sicher gleich von wems is....
19.12.2009 12:22
@ bienchen ja meiner hat mich da gar nicht gefragt, der war entsetzt das ich das einfach rumliegen lass und das Päckchen nicht aufmach, also hats er gemacht.
also dein Freund ist sowas von neugierig...der Wahnsinn!
Und was kam beim googeln raus??
Adresse unbekannt
Ich muss ganz ehrlich zugeben das ich mich an die 10 Euro Grenze leider auch nicht halten konnte, ich fand die Sachen so schön und ich dachte mir, das findet die Mami bestimmt auch ganz toll.
Vor allem achte ich auch auf die Qualität wenn ich was verschenke, derjenige soll schließlich lange Freude damit haben.
Adresse unbekannt
Ich muss ganz ehrlich zugeben das ich mich an die 10 Euro Grenze leider auch nicht halten konnte, ich fand die Sachen so schön und ich dachte mir, das findet die Mami bestimmt auch ganz toll.
Vor allem achte ich auch auf die Qualität wenn ich was verschenke, derjenige soll schließlich lange Freude damit haben.
19.12.2009 12:27
Zitat von Michi24y:
@ bienchen ja meiner hat mich da gar nicht gefragt, der war entsetzt das ich das einfach rumliegen lass und das Päckchen nicht aufmach, also hats er gemacht.
Adresse unbekannt
er sagte "ohhh,da sind ja nicht grade viele häuser, und dann noch überall so ne berglandschaft....
ganz schön einsam da..."
19.12.2009 12:40
ehrlich gesagt hab ich ja noch nie dran geglaubt das das Christkind in einer Großstadt wohnt
19.12.2009 13:51
habt ihr denn schon nen verdacht von wem eure geschenke kommen???
19.12.2009 13:55
Zitat von Nickyy:
jaaaaaa
19.12.2009 13:56
Zitat von BIENCHEN28:und sag
Zitat von Nickyy:
jaaaaaa
ich hab auch schon ne idee
19.12.2009 14:04
Zitat von Nickyy:
Zitat von BIENCHEN28:und sag
Zitat von Nickyy:
jaaaaaa
ich hab auch schon ne idee
darf man das sagen? dachte das ist geheim bis weihnachten!?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt