Wichtel-Thread der Mai-Mamis 2010
17.12.2009 23:32
Ganz ruhig Mädels! Wird alles noch ankommen! Wir haben ja gesagt: bis 15.12. abschicken, damit die Päckchen dann ne Woche Zeit haben! Die Paketboten und die Sortierstationen sind ja sicher total überlastet!
Wird alles noch ankommen
Wird alles noch ankommen
19.12.2009 09:08
So viele schöne Sachen, dass ich mir echt blöd vorkomme, weil ich in mein verschicktes so wenig reingetan habe
19.12.2009 10:40
Zitat von Sowi:
So viele schöne Sachen, dass ich mir echt blöd vorkomme, weil ich in mein verschicktes so wenig reingetan habe
quatsch!!!
wird schon passen was du gekauft hast!!!
19.12.2009 10:42
hey michi.......
mein freund stand gestern vor der paket und hat gesagt:
"ich mach das ding einfach auf und dann schreibst du das gleiche wie die aus dem internet"
nix da!!!
"ich mach das ding einfach auf und dann schreibst du das gleiche wie die aus dem internet"
nix da!!!
19.12.2009 10:59
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Sowi:
quatsch!!!
Ich hoffe es, weil das was da bei mir drinnen war.. also da muss ich mit der Absenderin nochmal ein ernstes Wort reden Ich dachte bisher immer, es waren 10,-€ ausgemacht Gut, das hat bei mir auch nicht ganz gepasst.. aber bei meiner Absenderin ja mal gaaaaaaaaaaaaaaar nicht!!!
19.12.2009 11:00
Zitat von BIENCHEN28:
hey michi.......
nix da!!!
Ich wär froh, wenn wenigstens von der Schoki noch bissl was da wäre.. aber hier liegt nur noch ein einsamer verlassener Weihnachtsmann. Der Rest ruht im Bauch von meinem Mann
19.12.2009 11:06
Zitat von Sowi:
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Sowi:
quatsch!!!
Ich hoffe es, weil das was da bei mir drinnen war.. also da muss ich mit der Absenderin nochmal ein ernstes Wort reden Ich dachte bisher immer, es waren 10,-€ ausgemacht Gut, das hat bei mir auch nicht ganz gepasst.. aber bei meiner Absenderin ja mal gaaaaaaaaaaaaaaar nicht!!!
Ich muss zugeben, ich habe die 10Euro Grenze auch weit überschritten. Aber ich habe mich so gefreut. Obwohl, wenn ich jetzt sehe wie groß dein Packet ist, mache ich mir auch Sorgen, ob ich nicht zu wenig reingepackt habe.
Aber hauptsache ist doch, das wir auf einander gedacht haben und das wir die Geschenke mit Freude und gemacht haben!
Ich bin nur wahnsinig froh, das mein Geschenk schon angekommen ist! Und wer hat es? Sage ich nicht!!!!! Nur ich habe noch nichts bekommen. Na ja, am Montag bleibe ich den ganzen Tag zu Hause und werde beim Fenster auf den Postmann warten.
Mich würde aber schon interessieren, wieviele von uns eigentlich mitgemacht haben und wer schon ein Geschenk hat und wer nicht. So ein Zwischenstand.
19.12.2009 11:10
Weit überschritten nicht, aber schon ein bissi
Ich hätte ja noch viel mehr einpacken können...
Aber Du hast Recht.. ich habs mit "Liebe" ausgesucht.. dachte, dass ist etwas... wo sie immer an ihren Wichtel denken kann Und so... halt.. ne Und das braucht das Baby bestimmt und das andere tut ihr auch gut und überhaupt.
Ein Geschenk kann auch 99cent kosten... Hauptsache es kommt von Herzen
Aber Du hast Recht.. ich habs mit "Liebe" ausgesucht.. dachte, dass ist etwas... wo sie immer an ihren Wichtel denken kann Und so... halt.. ne Und das braucht das Baby bestimmt und das andere tut ihr auch gut und überhaupt.
19.12.2009 11:11
schaut mal was heut gekommen ist *kicher*
die katze schnuppert schon ganz neugierig dran hihi und hat sich jetzt dran gelegt....
die katze schnuppert schon ganz neugierig dran hihi und hat sich jetzt dran gelegt....
19.12.2009 11:13
huhu ramona...hoffentlich kommt deins auch bald ....is das spannend.....
19.12.2009 11:14
Zitat von Sowi:
Weit überschritten nicht, aber schon ein bissi
Richtig! Genauso ist es!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt