<3<3 Weihnachtswichteln der Juli's 2014 3>3>
06.12.2014 23:26
Fertig, das Paket stet eingepackt und zum Start klar, da . Sogar ein Rätsel ist drin.
07.12.2014 21:33
Yipiiieee ... mein Paket ist auch endlich fertig - Geschenke verpackt und Rätsel geschrieben ...
Jetzt fehlt nur noch mein Wichtel
Jetzt fehlt nur noch mein Wichtel
09.12.2014 09:32
Ich habs hier noch liegen. Hab Baby im Schub und Große krank... Werde mich heut abend dran setzen und alles einpacken in paar Tage hab ich ja noch
09.12.2014 19:23
Ich mach´s heute auch fertig. Morgen muss ich noch eine letzte Kleinigkeit kaufen und einpacken und am Montag geht es auf die Reise
09.12.2014 19:33
Mädels
Ich meld mich auch mal wieder rein.
Alles etwas stressig zur Zeit ... Weihnachten und Umzug passt irgendwie nicht wirklich zusammen.
Ich hab das Wichtelgeschenk nun fast fertig.
Nur ein Rätsel fällt mir so gar nicht ein.
Alles etwas stressig zur Zeit ... Weihnachten und Umzug passt irgendwie nicht wirklich zusammen.
09.12.2014 20:35
Zitat von Pueppy:
Mädels
Apropos Umzug - du hast mir für deinen Wichtel aber schon die neue Adresse gegeben oder bekommst dein Päckchen auch wenn es an die alte geht ... ?
09.12.2014 21:17
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Mädels
Apropos Umzug - du hast mir für deinen Wichtel aber schon die neue Adresse gegeben oder bekommst dein Päckchen auch wenn es an die alte geht ... ?
Ich stelle einen Postnachsendeantrag...
Aber auch so habe ich hier Nachbarn die immer netterweise Päckchen für mich annehmen.
Denen werde ich meine Nummer geben das sie mich dann verständigen sollen...
Alles halb so wild also.
Ich weiß nämlich nicht ob der Hausmeister da so fix ist oder so nett und schon mein Klingelschild dran macht, da der Mietvertrag ja erst ab 1.1. läuft...
09.12.2014 21:50
Ich bin fertig. Auch eingepackt. Morgen muss nur noch die Adresse draufgeschrieben werden. Whaaaa, ich freue mich
10.12.2014 20:18
Mir fällt nichts ein wie ch ein rätsel gestalten könnte... *heul*
10.12.2014 20:50
Zitat von Pueppy:
Mir fällt nichts ein wie ch ein rätsel gestalten könnte... *heul*
Kreuzworträtsel, was Malen, Fragen zu dir, ein Symbol oder so woran man dich erkennen kann ...
Eine Geschichte ... ?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt