Weihnachtswichteln 2017 * Das große Wichteln*
12.12.2017 11:18
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von LadyItaly86:
Jetzt machst du mich neugierig, Puste!!
2 von 3 Teilen auf die ich warte sind heute noch angekommen.
Eins muss noch kommen denn bin ich fertig!!
Ich bin so froh dass ich es gestern abgegeben habe. Bin gestern Abend die Treppe runter gefallen und jetzt ist mein Fuss kaputt. Muss jetzt an Gehilfen gehen bis Freitag und dann wird nach den Bändern geschaut, der Arzt meinte zu 80 % sind sie durch so einen Müll kann ich jetzt echt nicht gebrauchen.
Aber dafür bin ich echt glücklich dass die Post los ist.
ürcks. gute besserung
12.12.2017 13:54
Heute kam das letzte Teil an und ist schon verpackt. Ich muss das jetzt nur noch ordentlich in einen Karton packen und dann kann es los gehen
Hanni, weißt du schon wann du verschickst?
12.12.2017 13:57
Zitat von Mehi08:
Heute kam das letzte Teil an und ist schon verpackt. Ich muss das jetzt nur noch ordentlich in einen Karton packen und dann kann es los gehen
wenn ich nen karton gefunden habe
muss mal bei den schwiegereltern suchen gehen
12.12.2017 14:51
Ich hab gestern nochmal online geshoppt und heute den Rest besorgt,sobal die Lieferungen da sind bin ich fertig
Liebe Rosa:es war ja schon eine Aufgabe für 7 Personen zu shoppen (und auch nur durch die Budgeterhöhung möglich ) aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe ihr habt Freude mit den Sachen
Liebe Rosa:es war ja schon eine Aufgabe für 7 Personen zu shoppen (und auch nur durch die Budgeterhöhung möglich ) aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe ihr habt Freude mit den Sachen
12.12.2017 20:03
Ich glaube ich versende einfach nicht
Ich bin mega nervöööös. Wieso muss das immer so wenig aussehen??????? Hilfe!
Katja ich fand und finde es auch total toll mit dir/euch!
Ich bin mega nervöööös. Wieso muss das immer so wenig aussehen??????? Hilfe!
Katja ich fand und finde es auch total toll mit dir/euch!
12.12.2017 20:50
Puste auch von mir gute Besserung
Bin mit meinem wichtel über pn in kontakt werde donnerstag oder freitag versenden
Bin mit meinem wichtel über pn in kontakt werde donnerstag oder freitag versenden
13.12.2017 11:39
Danke an alle.
Morgen wird geschaut ob sie Bänder durch sind
Heute kam das Paket von Jenny an
Morgen wird geschaut ob sie Bänder durch sind
Heute kam das Paket von Jenny an
15.12.2017 16:50
Puste ich hoffe, sie sind es nicht : /
Heute Vormittag war ich in der Stadt und habe die letzten beiden Teile geholt.
Mein Paket wollte ich heute Nachmittag abschicken, mir kam ein Materialproblem dazwischen...also musste ich die Karte anders machen und die muss jetzt erst trocknen. Eingepackt ist alles.
Also morgen
Ich bin aber schon sooo gespannt.
Ich wollte mich hier nochmal dafür entschuldigen, dass hier so gar keine Nachrichten und auch keine Wunschliste von mir kamen. Wir haben das privat gemacht (kennen uns ja auch persönlich) und zu mehr wäre ich in der letzten Zeit nicht fähig gewesen.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass dafür Verständnis da ist.
Heute Vormittag war ich in der Stadt und habe die letzten beiden Teile geholt.
Mein Paket wollte ich heute Nachmittag abschicken, mir kam ein Materialproblem dazwischen...also musste ich die Karte anders machen und die muss jetzt erst trocknen. Eingepackt ist alles.
Also morgen
Ich bin aber schon sooo gespannt.
Ich wollte mich hier nochmal dafür entschuldigen, dass hier so gar keine Nachrichten und auch keine Wunschliste von mir kamen. Wir haben das privat gemacht (kennen uns ja auch persönlich) und zu mehr wäre ich in der letzten Zeit nicht fähig gewesen.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass dafür Verständnis da ist.
15.12.2017 16:56
Ich habe heute Mittag Alles eingepackt
Nun wird es wohl morgen auf die Reise gehen.
Bin dann erstmal froh wenn es angekommen ist.
Also Wunschlisten privat tauschen ist ja noch ok (auch wenn ich echt neugierig bin ) wenn es dann die Fotos vom Paket hier zu sehen gibt
Ich wünsche Allen das die Pakete pünktlich,heil und vollständig ankommen
Also Wunschlisten privat tauschen ist ja noch ok (auch wenn ich echt neugierig bin ) wenn es dann die Fotos vom Paket hier zu sehen gibt
15.12.2017 16:57
mein paket geht auch erst morgen auf die reise.
unsere postfiliale hatte heute mittag unerwartet wegen weihnachtsfeier geschlossen
unsere postfiliale hatte heute mittag unerwartet wegen weihnachtsfeier geschlossen
15.12.2017 17:04
Zitat von ConnorsMom:
Ich habe heute Mittag Alles eingepackt
Es gab keine Wunschlisten in dem Sinne, dann ist es noch spannender
Das geht natürlich nur, wenn man sich kennt.
Ich versuche es
Ansonsten beauftrage ich jemanden zum Foto hochladen
15.12.2017 18:21
Aaaaaaaaalso......
Mein Paket von Puste kam bereits hier an.
Mein Paket für die Pustefamilie sollte eigentlich heute zur Post. Wird aber erst morgen raus gehen. Und evtl. muss ich ein Teil nachschicken.
Ich streute mich Grad mit DPD rum. Es soll angeblich geliefert worden sein. Ich habe es aber nocht erhalten..... mich ärgert das so. Zur Not bestelle ich es nochmal und lasse es direkt zu euch schicken, Puste.
Aber das große Paket geht morgen raus. Es soll ja noch pünktlich ankommen.
Mein Paket von Puste kam bereits hier an.
Mein Paket für die Pustefamilie sollte eigentlich heute zur Post. Wird aber erst morgen raus gehen. Und evtl. muss ich ein Teil nachschicken.
Ich streute mich Grad mit DPD rum. Es soll angeblich geliefert worden sein. Ich habe es aber nocht erhalten..... mich ärgert das so. Zur Not bestelle ich es nochmal und lasse es direkt zu euch schicken, Puste.
Aber das große Paket geht morgen raus. Es soll ja noch pünktlich ankommen.
16.12.2017 13:38
So. Hauptpaket ist verschickt.
Ein klitze winziges Teil wird nachgeschickt sobald DPD es geschossen bekommt, es mir zu bringen. Verdamme Axt
Ein klitze winziges Teil wird nachgeschickt sobald DPD es geschossen bekommt, es mir zu bringen. Verdamme Axt
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt