Weihnachtswichteln 2017 * Das große Wichteln*
24.11.2017 06:13
Ich bin fertig und wir müssen uns von meiner Seite aus nur noch treffen und die Pakete austauschen
24.11.2017 08:47
Zitat von vroenchen:ja und wenn nicht wichtel ich mit dir privat
Gibt's die Runde nächstes Jahr wieder?
24.11.2017 08:48
Diese Runde möchte ich nächstes Jahr auch wieder haben
24.11.2017 09:44
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von vroenchen:ja und wenn nicht wichtel ich mit dir privat
Gibt's die Runde nächstes Jahr wieder?
Das wollte ich hören
25.11.2017 18:46
Hallo
Hab auch fast alles zusammen. Fehlen nur noch Kleinigkeiten. Bis 15.12 war versenden oder?
Hab auch fast alles zusammen. Fehlen nur noch Kleinigkeiten. Bis 15.12 war versenden oder?
11.12.2017 08:25
So...nur noch 13 Tage
Vielleicht bekommen wir ja hier nochmal bissl Leben rein
Rosa und ich haben beschlossen das wir am selben Tag versenden und den Freitag angepeilt
Ich werde morgen in der Stadt noch die letzten Kleinigkeiten einkaufen und dann muss ich noch backen
Bin so aufgeregt und hoffe die Geschenke gefallen meiner großen Wichtelfamilie
Wir werden weihnachten wohl noch hier im alten Haus verbringen,ohne die Hälfte der Möbel,ohne Deko,ohne Baum
Und trotzdem werden wir das Beste daraus machen und es genießen
Rosa und ich haben beschlossen das wir am selben Tag versenden und den Freitag angepeilt
Ich werde morgen in der Stadt noch die letzten Kleinigkeiten einkaufen und dann muss ich noch backen
Wir werden weihnachten wohl noch hier im alten Haus verbringen,ohne die Hälfte der Möbel,ohne Deko,ohne Baum
11.12.2017 10:54
Zitat von ConnorsMom:
So...nur noch 13 Tage
Ich bin auch mega aufgeregt und ganz gespannt ob es gefallen wird.
Wir haben ja eine Budgeterhöhungen betrieben da ich einfach zu viele Kinder habe und es sonst noch schwerer für Katja gewesen wäre. Ich schleiche schon die ganze Zeit ums Paket und denke: hmmmm das sieht irgendwie so wenig aus. Das typische Problem eben
11.12.2017 10:59
Ähm..ja also mit 70 Euro und dementsprechend 10 Euro pro Person wäre da nix zu machen gewesen
11.12.2017 10:59
ich hab auch alles... muss nur noch einpacken. und mein "vorweihnachtliches" paketproblem lösen hab mal wieder keinen karton zuhause der passt
11.12.2017 11:01
Das Karton Problem habe ich auch, obwohl es gar nicht so sperrig ist. Aber alle die ich habe so standart Schuhkarton passen nicht
Hanni, ich nehme dann auch den Badewannensitz mit wenn ich Katjas Paket wegbringe
Hanni, ich nehme dann auch den Badewannensitz mit wenn ich Katjas Paket wegbringe
11.12.2017 11:33
Zitat von Rosa.Wolken:
Das Karton Problem habe ich auch, obwohl es gar nicht so sperrig ist. Aber alle die ich habe so standart Schuhkarton passen nicht
ich hab alle kartons in letzter zeit fürs wichteln gebraucht
große teile hab ich auch nicht. aber viel kleinkrams
11.12.2017 11:45
Ich hab heute meine 2 Wichtelpakete losgeschickt
Bei Angela und mir wurde das Budget auch mehr und ich hab heute tatsächlich einen Umzugskarton losgeschickt
Also Jenny und Angela sollten bis Mittwoch ihre Pakete bekommen, falls die Post nicht trödelt
Bei Angela und mir wurde das Budget auch mehr und ich hab heute tatsächlich einen Umzugskarton losgeschickt
Also Jenny und Angela sollten bis Mittwoch ihre Pakete bekommen, falls die Post nicht trödelt
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt