Mütter- und Schwangerenforum

Weihnachtswichteln 2015-geschlossene Gruppe!

Gehe zu Seite:
19.01.2015 21:24
Hallo Steffie!
Da wir uns ja noch nicht so kennen, was sich bestimmt in den nächsten Monaten noch ändern wird, erzähl ich dir einfach mal ein bisschen was über uns.
Ich bin noch 21 Jahre jung, zu Weihnachten dann knackige 22. Luca ist noch 1 Jahre und 10 Monate und zu Weihnachten dann 33 ½ Monate alt und mein Freund ist noch 27, zu Weihnachten dann schon 28.
Ich bin so typisch Mädchen , ich mag rosa/pink, glitzer und kitsch. Habe IMMER einen Kalender dabei, sowie Handcreme, Mini-Deo, und zig verschiedene Kugelschreiber, die immer auffallen weil sie bunt sind. Desweiteren bin ich eine absolute Leseratte und höre eigentlich auch so ziemlich immer Musik . Ich bin eigentlich auch immer gut gelaunt, ehrlich und meist ziemlich direkt.
Luca ist da so typisch Junge. Alles was blau ist – ist ‚in‘. Autos in allen Größen sind total angesagt, und er liebt seine Tut Tut Baby Flitzer, ich denke das wird sich so schnell auch nicht ändern. Er ist neuerdings wieder eine absolute Wasserratte und liebt das Duschen und Baden .
Mein Freund ist das komplette Gegenteil von uns – er hat keine direkten Hobbys. Er sitzt abends gerne vor der Wii und knabbert dabei eigentlich immer irgendwas Süßes. Er liebt Schokolade mit ganzen Nüssen. Oder auch gerne Raffaello. Schoko Crossies sind auch sehr beliebt. Und er sammelt schwarze Drachen (sowas: http://www.gothic-castle.de/Drachenfiguren-Deko/Sc hwarze-Drachenfiguren/Fantasy-Drachen-Dekoration-D rachenkreuz::326.html )

Das war jetzt mal was ‚Kleines‘ zu uns.
Nun die Wünsche, die ich bestimmt im Laufe des Jahres noch erweitern werde, damit du eine kleine Auswahl hast und dir dann das raussuchst, was du schenken möchtest. Und desto mehr ich schreibe, desto größer ist die Überraschung für uns.

Für die Mama: Taschenkalender, Wandkalender(am besten für Familien, also so mit 4-5 Spalten) und Tischkalender (man könnte wirklich denken ich kann ohne Kalender nicht leben ), Duftkerzen (nur keine Zitrusdüfte oder Kokus), Badezusätze (ebenfalls keine Zitrusdüfte), Duschgele sowie Shampoos & Spülung (da bin ich bereit für neues, nur keine Zitrusdüfte ) Gesichtsmasken und Peelings sind auch immer willkommen, da habe ich mich auch auf nichts festgelegt, Haargummis ohne Metallstück

Für Luca: Badezusätze, Shampoo von Bübchen, Tut Tut Baby Flitzer (da kann ich nach seinem Geburtstag auch genau sagen welche wir nicht haben. ), Bücher (Wieso? Weshalb? Warum?), und alles was einem kleinem Jungen noch Freude bereiten könnte.

Für den Papa: Nascherein, AXE und Adidas Deo/Duschgel/Parfum/Aftershave – er ist da eher unkompliziert Hauptsache es riecht gut und ist nicht von Nivea, schwarze Drachen

Wenn mir mehr einfällt, wird es natürlich ergänzt.
Steffie81
648 Beiträge
20.01.2015 07:29
So dann tu ich Vanessa mal den Gefallen und mach eine Liste
Also erstmal zu uns. Ich bin bis Weihnachten schon 34 ebenso mein Mann und unser Sohn wird im Juli 14 Jahre alt also ein richtiger Teenager.

Was wir mögen:

Meine Männer sind große OnePiece Fans das ist eine japanische Mangaserie. Davon gibts Bücher die man bei Th.... Welt.... und so weiter bekommt. Ab Band 70 kann man da kaufen davor haben sie schon fast alle. Mann des Hauses liest auch gerne mal einen guten Thriller.
Mein Sohn Tim ist YuGiOh Fan( Japanisches Sammelkartenspiel). Da gibts so kleine Boosterpacks mit ein paar Karten und die bekommt man in den großen Elektrofachmärkten oder Spielwarengeschäften. Beide sind große Naschkatzen und Süßes kommt bei ihnen immer gut an. Ahoi Brause,Marzipan,Gummizeug,Milka Nougat Praline,Milka ganze Nüsse,Kinderschokolade oder Chio Chips Paprika sind ihnen da am liebsten.
Cappuccino oder Jasmintee trinkt mein Mann gern und viel.
Beide nutzen Duschgele und Deos von Axe ,Sorte immer unterschiedlich.
Ich glaub das wars erstmal mit meinen Männern. Hast da glaub schon ein paar Möglichkeiten
Kommen wir lieber zu mir
Ich mag alles was mit Erdbeeren zu tun hat egal ob als Deko,Pflegeartikel oder Essbar.
Parfüm nutz ich das lilane oder rosane von Bruno Banani das kann man immer brauchen.
Da ich gerne baden geh kommen Badezusätze immer gut an. Vanille oder Kokos riech ich am liebsten. Von Duschgelen von Fa oder DuschDas kann ich nie genug da haben. Bin da auch nicht festgelegt auf eine bestimmte Sorte solange es kein Moschusduft ist.
Ich trink gerne und viel Tee (Beutel oder loser Tee) am liebsten Früchtetees und nach Krüger Chai Latte bin ich süchtig.
Ein Milchaufschäumer wär auch ein super Geschenk trink nämlich gern mal eine Latte
Duftkerzen sind gerade im Winter auch toll.
Naschkram darfs bei mir auch sein weiße Schoki,Milka Joghurt,Yogurette,After Eight mag ich da am liebsten.

So ich glaub das war es vorerst einmal und sobald mir noch etwas einfällt erweitere ich die Liste.
Ansonsten wünsch ich dir viel Spass beim Shoppen
24.01.2015 21:56
Oh Gott. Bei Yu Gi Oh kann ich mich doof und dämlich kaufen.. Gibts da eigentlich unterschiedliche Decks ?
13.02.2015 23:34
Tifa & Cookie

Mama2013 & bochumermama

Yogi & Britta

Yogi & ConnorsMum

JennyD & Shadow

Zaubersternchen & Umi

Mehi & Alica

Cara & Puste

Hanni & Mode

Yoshi & LadyItaly

Steffie & Bebieh_Core
13.02.2015 23:35
Liebe Umi,

ich wurde - mit Markus Hilfe - von ansiro zum Zaubersternchen. Nur, dass Du Dich nicht wunderst und weißt, dass ich immer noch da bin.

Liebe Grüße,
Simone
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.02.2015 20:31
Britta Paket Nummer eins ist auf dem Weg.
23.02.2015 20:40
Zitat von Yogi_Baer:

Britta Paket Nummer eins ist auf dem Weg.

Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.02.2015 20:58
Lach nischt
23.02.2015 20:59
Wieso denn jetzt schon?
ConnorsMom
7244 Beiträge
23.02.2015 21:41
Zitat von Alica:

Wieso denn jetzt schon?

Yogi schickt es in Etappen
Die arme Britta muss es dann bis Weihnachten irgendwo lagern
Mehi08
37089 Beiträge
23.02.2015 22:00
Zitat von ConnorsMom:

Zitat von Alica:

Wieso denn jetzt schon?

oh Gott.

Steffy, ich warne dich
24.02.2015 18:42
Zitat von Mehi08:

Zitat von ConnorsMom:

Zitat von Alica:

Wieso denn jetzt schon?

oh Gott.

Steffy, ich warne dich

Ich glaube, dass es daran liegen könnte, dass dann in Summe das Porto nach Amerika günstiger sein könnte?
ConnorsMom
7244 Beiträge
24.02.2015 18:43
Zitat von Zaubersternchen:

Zitat von Mehi08:

Zitat von ConnorsMom:

Zitat von Alica:

Wieso denn jetzt schon?

oh Gott.

Steffy, ich warne dich

Ich glaube, dass es daran liegen könnte, dass dann in Summe das Porto nach Amerika günstiger sein könnte?

Aber was soll das Paket denn in Amerika? Urlaub machen?
Und dann nach Kanada trampen?
24.02.2015 18:54
Zitat von ConnorsMom:

Zitat von Zaubersternchen:

Zitat von Mehi08:

Zitat von ConnorsMom:

...

oh Gott.

Steffy, ich warne dich

Aber was soll das Paket denn in Amerika? Urlaub machen?
Und dann nach Kanada trampen?

Wie jetzt? Kanada ist doch ebenso Nordamerika wie die USA Nordamerika sind, oder?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.02.2015 19:12
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt