Mütter- und Schwangerenforum

Weihnachtswichteln 2015-geschlossene Gruppe!

Gehe zu Seite:
shadow
3433 Beiträge
16.01.2015 13:36
Bin dabei
16.01.2015 13:53
Freut mich dass der Rest dabei bleibt!
Curleysue
10272 Beiträge
16.01.2015 14:41
Unser 3 er bleibt privat bestehen. Muss also nicht auf die liste. Ich werde euch ein bischen stalken und fleißig mitlesen.
Britta
25259 Beiträge
16.01.2015 15:14
Zitat von Steffie81:

Hey!! Falls hier irgendjemand ohne Partner bleibt würde ich mich anbieten. Hatte mich ja schon sehr aufs Weihnachtswichteln gefreut aber der Spass wurde einem ja leider genommen.
Will mich hier nicht aufdrängen aber falls Jemand gebraucht wird denkt an mich
Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spass und hoffe das es hier wirklich einen Neuanfang gibt ohne den ganzen Stress und Gezicke.
Lg

So, ich bin dann auch mal da, auf der Liste stehe ich ja schon.
Vielleicht gibt yogi ja einen wichtel ab
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.01.2015 16:21
Zitat von Britta:

Zitat von Steffie81:

Hey!! Falls hier irgendjemand ohne Partner bleibt würde ich mich anbieten. Hatte mich ja schon sehr aufs Weihnachtswichteln gefreut aber der Spass wurde einem ja leider genommen.
Will mich hier nicht aufdrängen aber falls Jemand gebraucht wird denkt an mich
Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spass und hoffe das es hier wirklich einen Neuanfang gibt ohne den ganzen Stress und Gezicke.
Lg

So, ich bin dann auch mal da, auf der Liste stehe ich ja schon.
Vielleicht gibt yogi ja einen wichtel ab
ich hab für meine Wichtel schon was ABER ich nehm auch gerne noch nen 3. Wichtel ich weiß ja was Steffies Männer so mögen und ich glaub da fiele mir gaaaaaanz viel ein irgendwie
16.01.2015 16:27
Zitat von Cookie88:

Tifa & Cookie

Mama2013 & bochumermama

Yogi & Britta

Yogi & ConnorsMum

JennyD & Shadow

ansiro & Umi

Mehi & Alica

Cara & Puste

Hanni & Mode

Yoshi & LadyItaly

Juhu! Ich freu mich!
16.01.2015 16:46
Also Bebieh und Krümel und Steffie würden gern noch mitmachen. Vielleicht werdet ihr euch einig/Yogi gibt wen ab. Das klärt ihr aber am Besten unter euch oder?
16.01.2015 17:29
Yogi,du bist eindeutig süchtig
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.01.2015 17:35
Zitat von caracaza:

Yogi,du bist eindeutig süchtig
Steffie81
648 Beiträge
16.01.2015 18:44
Ja Yogi ich wär sicher meine Männer würden sich tierisch über ein Wichtelpaket von dir freuen
Find aber das 3 bei so einem großen Weihnachtswichteln zuviel für dich wären. Vielleicht haben wir mal im Laufe des Jahres woanders die Möglichkeit uns gegenseitig zu bewichteln. Würd mich auf alle Fälle freuen!!
Bebieh und ich haben uns privat geeinigt das wir uns hier bewichteln wollen. Kann uns also bitte jemand in die Liste eintragen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.01.2015 18:49
Zitat von Steffie81:

Ja Yogi ich wär sicher meine Männer würden sich tierisch über ein Wichtelpaket von dir freuen
Find aber das 3 bei so einem großen Weihnachtswichteln zuviel für dich wären. Vielleicht haben wir mal im Laufe des Jahres woanders die Möglichkeit uns gegenseitig zu bewichteln. Würd mich auf alle Fälle freuen!!
Bebieh und ich haben uns privat geeinigt das wir uns hier bewichteln wollen. Kann uns also bitte jemand in die Liste eintragen
super
16.01.2015 18:50
Zitat von Steffie81:

Wie schön
16.01.2015 20:03

Tifa & Cookie

Mama2013 & bochumermama

Yogi & Britta

Yogi & ConnorsMum

JennyD & Shadow

ansiro & Umi

Mehi & Alica

Cara & Puste

Hanni & Mode

Yoshi & LadyItaly

Steffie & Bebieh_Core
yoshi91
7054 Beiträge
16.01.2015 20:53
danke fürs eintragen.
18.01.2015 00:23
Nun hab ichs auch gefunden und Hanni, dir hab ichs ja schon via PN gesagt, ganz klar möchte ich dich als Wichtelkind behalten.

Auf das es diesmal ohne Zanken läuft.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt