Mütter- und Schwangerenforum

*-*-* Weihnachts Wichteln - der 2. *-*-*

Gehe zu Seite:
radieschen76
313 Beiträge
22.12.2011 13:28
Zitat von Mutterdingsi:

Radieschens Ersatz-Geschenk ist unterwegs

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....jetzt bin ich sprachlos und muss weinen
Mutterdingsi
18238 Beiträge
22.12.2011 13:29
Zitat von radieschen76:

Zitat von Mutterdingsi:

Nicht weinen. Einfach nur hoffen, dass es Samstag da ist. Die Tante von der Post meint, es könnte noch klappen.
radieschen76
313 Beiträge
22.12.2011 13:31
Zitat von shoppingmama:

wenn ich u-heft hülle für jemanden mache und nicht mal die u heft reinpassen ist es schon doof. aber mir egal. ich hab hier auf den mist eh schon lange keine lust mehr. man kann ja nicht mal was sagen!

Da fällt mir nur ein Wort zu ein:

UNDANKBAR
radieschen76
313 Beiträge
22.12.2011 13:33
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von radieschen76:

Zitat von Mutterdingsi:

Nicht weinen. Einfach nur hoffen, dass es Samstag da ist. Die Tante von der Post meint, es könnte noch klappen.

Danke ...schluchz und auch wenn es nicht rechtzeitig da ist fühl ich mich nicht mehr so traurig, weil Kleine mich so beschissen hat. Und ich Doofe schick der auch noch ein Paket
Mutterdingsi
18238 Beiträge
22.12.2011 13:34
Zitat von radieschen76:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von radieschen76:

Zitat von Mutterdingsi:

Danke ...schluchz und auch wenn es nicht rechtzeitig da ist fühl ich mich nicht mehr so traurig, weil Kleine mich so beschissen hat. Und ich Doofe schick der auch noch ein Paket
Ich hab ja keinen Wunschzettel von Dir gehabt. Also hab ich mir überlegt, was ich vor der Entbindung gerne gehabt hätte ...
radieschen76
313 Beiträge
22.12.2011 13:47
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von radieschen76:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von radieschen76:

Zitat von Mutterdingsi:

Ich hab ja keinen Wunschzettel von Dir gehabt. Also hab ich mir überlegt, was ich vor der Entbindung gerne gehabt hätte ...

Ich freu mich über alles.
MummyDia89
3306 Beiträge
22.12.2011 15:21
So habe nun auch ausgepackt...

Vielen Dank nochmal an euch drei Mädels... auch wenn Dingsis Marmelade leider nicht heil bei mir zu Hause angekommen ist!

Joli du hast meinen geschmack getroffen... haben uns sehr gefreut... Danke!

schnegge82
1622 Beiträge
22.12.2011 16:53
Und ich finde es schade das man böse ist weil man ehrlich ist! Naja, da steh ich drüber. Hier noch mal ein Bild und eine Beschreibung von mir wie ich es mir vorgestellt hatte
p.s der eine rosenumschlag war lockerer wie der andere!!!
Und wo ich sah wie die U-Heft Hülle aussieht von Dudies, bin ich noch mehr enttäuscht.... Aber eigentlich lohnt es sich eh nicht sich darüber zu äußern, denn jeder versteht eh nur was er will.

also wenn dann nur von:
*alina (wenn des brauchst 28.11.2010, auf jeden fall rosa (mit braun/beige) geg. motiv herzchen/blümchen/schmetterling)
*samira, 31.07.2008, braun/lila/rosa/beige, motive iwie so prinzessinkram
*selina, 10.01.2005, farben siehe samira und sie steht so auf ponys/pferdchen/einhörner......
*
das sind jetzt nur so ein paar tips, was daraus wird.....?!?!?!?! aber für alina gerne auf jedenfall wenns geht in überwiegend rosa.....
Man muss bitte auch bei den Tatsachen bleiben
sandy20
7967 Beiträge
22.12.2011 17:08
deswegen kann man nicht sagen das sie einfallslos war... geschmäcker sind verschieden man kann auch gerne sagen wenn es jemanden nicht gefällt das ist auch nicht das problem aber zu sagen schade das dein wichtel einfalllos war, auch wenn es an schnecke gerichtet war wurde es im tread geschrieben wo es jeder lesen konnte versetzt euch mal in dingsi situation und überlegt mal wenn jemand das über euer geschenk gesagt wurden wäre.
Aber mir auch egal ich bin froh das das wichteln ein Ende hat
joli06
7900 Beiträge
22.12.2011 17:16
hier ist ja wieder was los

@mummydia: bin ich froh das es euch gefällt super,hoffe es ist wirklich dein geschmack

@dingsi: du weisst ja wie ich zu deinen sachen stehe,einfach nur super klasse.
schade das es deinem wichtel nicht gefallen hat,aber das hätte man anders sagen können

wie gesagt ich mache erst weihnachten auf
shadow
3433 Beiträge
22.12.2011 17:22
also jetzt bleibt mir echt die spucke weg!!!!
ich weiß echt nicht mehr was ich noch sagen soll, noch steige ich durch.. wer wurde denn jetzt von wem bewichtelt und wer ist unzufrieden??

viktoria und ich haben uns jedenfalls riesig gefreut!!

danke vampirlady!!

Mutterdingsi
18238 Beiträge
22.12.2011 17:24
Ui, das sind ja schöne Sachen.
#
Joli, Du wolltest doch mal Bilder von Muggelchen sehen - hier ist mein Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/felix- ist-da-mutterdingsis-schwaerm-mecker-thread?page=1 2#ganz-unten
sandy20
7967 Beiträge
22.12.2011 17:24

Das Wichtelgeschenk
joli06
7900 Beiträge
22.12.2011 17:27
Zitat von Mutterdingsi:

Ui, das sind ja schöne Sachen.
#
Joli, Du wolltest doch mal Bilder von Muggelchen sehen - hier ist mein Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/felix- ist-da-mutterdingsis-schwaerm-mecker-thread?page=1 2#ganz-unten

soooooooo süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß
tread ist gespeichert aber les mich erst nächste woche rein,schaffe es vorher nicht
Mutterdingsi
18238 Beiträge
22.12.2011 17:34
Sandy, du hast aber auch schöne sachen bekommen. ich liebe hello kitty
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt