Mütter- und Schwangerenforum

*-*-* Weihnachts Wichteln - der 2. *-*-*

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
22.12.2011 12:31
Zitat von schnegge82:

löl ich lach mich weg!!!! so leihenhafte briefe von einem weltweit bekanntem unternehmen!!!!! omg wie hohl kann man sein?!?! never!!!!! aber naja egal!!!!

*

zu meinen geschenken muss ich leider sagen das ich mehr als entäuscht bin, aber nun gut, will auch echt nicht mehr sehen wollen was für wirklich bis jetzt schöne sachen hier gezeigt wurden..... deshalb mag ich eig nichts selbstgemachtes, es sei denn ich suche mir es aus und ist nach meinen wünschen gefertigt. was nicht heißt das du dir vllt mühe gemacht hast, aber meinen geschmack nicht getroffen.... sorry das ich so ehrlich bin und dazu auch stehe, ist ja nichts in dem sinne gegen deine persohn an dich
zusammengefasst war diese wichtelrunde hier für mich nur ärgerlich, stressig und unzufrieden stellend, leider..... ich bereue es auch sogar, naja, man kann nicht immer glück haben
*
wünsche frohe weihnachten und viel spaß mit schönen geschenken & einen guten rutsch ins neue jahr
*
*
*

Dann schlage ich vor, Du schickst es mir zurück und ich schicke Dir was Neues.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
22.12.2011 12:32

Radieschens Ersatz-Geschenk ist unterwegs
sandy20
7967 Beiträge
22.12.2011 12:40
Zitat von shoppingmama:

schreibt ma bitte dazu,von wem euer geschenk war bzw ist. ich bin doch so neugierig.
'
schön sachen & schneggy,es tut mir leid,dass dein wichtel so einfallslos war. echt schade.
'
ich hoffe,dass mein wichtel sich auch freut.
[/quote

auch wenn ich mich jetzt unbegliebt mache aber jemanden als einfallslos hinzustellen ist scheiße , sie wird sich viel mühe gegeben haben
finde ich nicht fair
insane83
3210 Beiträge
22.12.2011 12:42
Zitat von sandy20:

Zitat von shoppingmama:

schreibt ma bitte dazu,von wem euer geschenk war bzw ist. ich bin doch so neugierig.
'
schön sachen & schneggy,es tut mir leid,dass dein wichtel so einfallslos war. echt schade.
'
[/quote

auch wenn ich mich jetzt unbegliebt mache aber jemanden als einfallslos hinzustellen ist scheiße , sie wird sich viel mühe gegeben haben
finde ich nicht fair

finde ich auch
shoppingmama
21175 Beiträge
22.12.2011 12:44
Zitat von sandy20:

Zitat von shoppingmama:

'
'
[/quote

finde ich nicht fair

OHNE WORTE... Ich muss dazu nichts sagen. die nachricht war ja auch nicht für euch sondern schneggy! immer diese sinnlosen diskutionen
sandy20
7967 Beiträge
22.12.2011 12:45
kindergarten echt ich bin draussen .... dingsi ichh finde es schade ganz ehrlich und ich finde es nicht einfallslos ich bin draussen aus dem kindergarten
shoppingmama
21175 Beiträge
22.12.2011 12:47
Zitat von sandy20:

kindergarten echt ich bin draussen .... dingsi ichh finde es schade ganz ehrlich und ich finde es nicht einfallslos ich bin draussen aus dem kindergarten

shoppingmama
21175 Beiträge
22.12.2011 12:48
wenn ich u-heft hülle für jemanden mache und nicht mal die u heft reinpassen ist es schon doof. aber mir egal. ich hab hier auf den mist eh schon lange keine lust mehr. man kann ja nicht mal was sagen!
sandy20
7967 Beiträge
22.12.2011 12:51
und sowas kann man nicht per pn klären
ich sage nichts mehr dazu ist besser
insane83
3210 Beiträge
22.12.2011 12:54
wo steht das die hüllen net passen nirgends.dingsi hat auch schon gesagt soll se zurück schicken also soll sie es doch machen un gut.oder net
sandy20
7967 Beiträge
22.12.2011 12:57
Also zu mein Wichtelgeschenk, leider kann ich grad keine fotos reinstellen weil ich keine ahnung habe wo mein freund die speicherkarte hingetan hat
Vielen Vielen lieben dank Dungsi und cólli wir haben uns riessig gefreut , ihr habt genau unseren geschmack getroffen bilder kommen später
22.12.2011 13:05
@ Mutterdingsi: Find das schade, dass so dadrüber gesprochen wird. Ich find es toll! Und du hast dir sehr viel Mühe gegeben! Das weiß ich!
Hab ich an der leckeren Marmelade gesehen. Du machst echt tolle Sachen
@ Sandy: Das freut mich
Mutterdingsi
18238 Beiträge
22.12.2011 13:12
Zitat von Colli85:

@ Mutterdingsi: Find das schade, dass so dadrüber gesprochen wird. Ich find es toll! Und du hast dir sehr viel Mühe gegeben! Das weiß ich!
Danke Colli. Das bedeutet mir viel, dass Du das schreibst.
22.12.2011 13:13
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Colli85:

Danke Colli. Das bedeutet mir viel, dass Du das schreibst.

Ist nur die Wahrheit
radieschen76
313 Beiträge
22.12.2011 13:26
Zitat von -Like-a-Lady-:

Mein Sohn konnte nich warten... *Die Mama auch nicht*

Voll schööööööööööööööööööööön *neidischguck*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt