Kreativwichteln
27.08.2011 18:39
Zitat von zauberlicht:
Ahhh Mamsell...... ich wollte doch heute Fotos reinsetzen von deinem tollem Geschenk.... mein fotoapperat ist so richtig kaputt... du hast doch bestimmt Fotos gemacht oder??? Kannst du sie reinsetzen??? BItte...
LG Zaubi
Ach Schneckilein....
Ich bin doch nicht daheim, ich weile doch im Elsass.
Wir können es ja beschreiben und ich setzte es rein wenn ich wieder daheim bin.
Weiss aber grad net ob ich von deinem ein Foto gemacht habe.
27.08.2011 20:32
freu mich, dass es dir gefällt und den anderen hier auch ^^
aber wie ich laura schon geschrieben hatte, das puzzlekissen sollte etwas besser aussehen =) es sieht so komisch aus, ich hätte im herz den gleichen rot/blauen stoff nehmen müssen, dann hätte es ehr nach nem herz ausgesehen. und der balken sollte als unterstützung zum hinstellen sein. erkennt man garnich so wa
aber wie ich laura schon geschrieben hatte, das puzzlekissen sollte etwas besser aussehen =) es sieht so komisch aus, ich hätte im herz den gleichen rot/blauen stoff nehmen müssen, dann hätte es ehr nach nem herz ausgesehen. und der balken sollte als unterstützung zum hinstellen sein. erkennt man garnich so wa
27.08.2011 21:33
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von zauberlicht:
Ahhh Mamsell...... ich wollte doch heute Fotos reinsetzen von deinem tollem Geschenk.... mein fotoapperat ist so richtig kaputt... du hast doch bestimmt Fotos gemacht oder??? Kannst du sie reinsetzen??? BItte...
LG Zaubi
Ach Schneckilein....
Ich bin doch nicht daheim, ich weile doch im Elsass.
Wir können es ja beschreiben und ich setzte es rein wenn ich wieder daheim bin.
Weiss aber grad net ob ich von deinem ein Foto gemacht habe.
Oh du bist im Elsass... ja ich bekomme gar nichts mit... dann schreib ich mal... und habe grad ne Idee glaub ich... mal schauen, ob es klappt...
27.08.2011 21:35
Zitat von CrazzzyBunny:
freu mich, dass es dir gefällt und den anderen hier auch ^^
Aber erstmal... da haste tolle Sachen gezaubert... wow und ich finde das Puzzlekissen gar nicht komisch... ich finde es voll schick.....
27.08.2011 21:47
Soooo dann kann ich als geheimer Brittawichtel ja auch endlich posten... ich hatte mein Geschenk ja schon als eine der ersten... und konnte nur per PN mit Mamsell schreiben.... und sie hätte es auch nicht zeigen können, weil ihr dann gewußt hättet, dass es für mich ist...
Also... ich habe bekommen, 2 von der kleinen Zuckerpüppi selbst bemalten Tücher für den Hals... ganz süß und herrlcih bunt... ein Foto kann ich nun leider nicht zeigen, weil mein Fotoapperat wirklich kaputt ist. aber.... dann gabs noch für anton einen von mamsell bemalten Kissenbezug für Anton... der ist der Hammer... schaut selbst:
Anton liebt dieses Kissen... ist 80x80 groß und wir haben ein schönes fettes Kissen reingetan... er liegt ganz viel darauf und liest... nochmal vielen Dank Mamsell... ich habe mich wirklich über alles gefreut... die Kekse waren übrigens super lecker... haben wir im urlaub gegessen...
LG Zaubi
Also... ich habe bekommen, 2 von der kleinen Zuckerpüppi selbst bemalten Tücher für den Hals... ganz süß und herrlcih bunt... ein Foto kann ich nun leider nicht zeigen, weil mein Fotoapperat wirklich kaputt ist. aber.... dann gabs noch für anton einen von mamsell bemalten Kissenbezug für Anton... der ist der Hammer... schaut selbst:
Anton liebt dieses Kissen... ist 80x80 groß und wir haben ein schönes fettes Kissen reingetan... er liegt ganz viel darauf und liest... nochmal vielen Dank Mamsell... ich habe mich wirklich über alles gefreut... die Kekse waren übrigens super lecker... haben wir im urlaub gegessen...
LG Zaubi
27.08.2011 22:10
Dani wowwwwwww tolle Sachen die du gemacht hast mir gefällt alles u. das Kissen ist eine super Idee! Ich wusste es halt typisch Crazzzy halt!
Zaubi hast ein sehr sehr schönes Kissen bekommen wowwwwwwww!
Zaubi hast ein sehr sehr schönes Kissen bekommen wowwwwwwww!
27.08.2011 22:22
Wow Zaubi sind das richtige Verse aus den Büchern? das ist echt schön und die Tücher stell ich mir auch gut vor
28.08.2011 00:32
cool, das Kissen ist ja echt schick.
Tolle Idee und echt super sauber gearbeitet!
Tolle Idee und echt super sauber gearbeitet!
28.08.2011 15:33
Wow Zaubi das ist ja echt super schoen
Wisst ihr was ich toll finde? Das ihr sooooo super tolle Sachen gemacht wurden/ werden
Wisst ihr was ich toll finde? Das ihr sooooo super tolle Sachen gemacht wurden/ werden
28.08.2011 21:33
Britta dein Hösschen wurde heute eingeweiht bei der Taufe
28.08.2011 22:20
Zitat von Britta:das find ich auch, bis jetzt sind wieder super schöne Sachen entstanden. Bin schon gespannt was mein Wichtel sagt ^^
Wow Zaubi das ist ja echt super schoen
28.08.2011 22:22
Hatte heute die letzten Handgriffe an meine Geschenk fertig gemacht und was passiert dann? Krachbumb alles bricht auseinander Jetzt darf ich morgen nochmal los und das holen was mir heut gebrochen ist aaaahhhhh ich könnte me grad so aufregen.. Habs meinem freund gezeigt und er sagte nur: wehe wenn sich da wieder jemand aufregt drüber Ich dreh mich um um zack liegt alles aufm Boden ahhhhhh
28.08.2011 23:00
Ach was...ich glaub nicht, dass sich jemand aufregt. Ich denke, hier freut sich jeder über alles. Es ist ja schließlich mit Liebe gemacht.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt