Kreativwichteln
27.08.2011 14:22
Bin mal gespannt, wer gleich HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER schreit
27.08.2011 14:37
ich bin heut nicht zu Hause, falls ich es sein sollte. bin zu Besuch übers we nicht daheim^^
aber ich hab nette nachbran die nehmen es an, sofernnnnnnnnnn ich es vllt. bin
aber ich hab nette nachbran die nehmen es an, sofernnnnnnnnnn ich es vllt. bin
27.08.2011 14:38
Zitat von WannabeMama:
HIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEER
OHHHH
und und undddddddd??
27.08.2011 14:47
Ahhh Mamsell...... ich wollte doch heute Fotos reinsetzen von deinem tollem Geschenk.... mein fotoapperat ist so richtig kaputt... du hast doch bestimmt Fotos gemacht oder??? Kannst du sie reinsetzen??? BItte...
LG Zaubi
LG Zaubi
27.08.2011 14:47
Herzkissen (puzzleteile)
Eulenkissen
eine Tasche
*
Dani, ich freu mich total.... Hatte ja im Hinterkopf das heute einer ein Wichtelpaket bekommt... hab nicht damit gerechnet!
Ich hatte heut nen mega scheiß Tag, alles lief schief, von nem falschen Rezept (nach dem Backen fiels mir dann auf) is zu nem riesen Glas Saft das ich verschüttet hab.... Hatte meine 5 Minuten, musste mal heulen.... Da klingelts... Ich runter... DHL, meine Freundin Sie kennt mich ja schon gut... Ich so: Ach bestimmt fürn Herrn, Rxxx, Sie: Neee, für sie.... Ich geguckt, Danis Nachname.... Ich mit nem Grinsen unterschrieben und Hoch auspacken
gefällt mir alles total gut!
Danke Danke Danke
27.08.2011 15:36
WOW die Tasche und vorallem das Kissen sind ja mal DER HAMMER. Ich finde das total schön ^^ Super Idee ^^ das Kissen.
**
Ich wollte heute nochw as nähen aber neeein -.- Die Schwiegers sind auf nen Geburstag also kann Sam nicht zum Fußball schauen mit Papa hin, also hab ich keine nähfreizeit =( MENOOOO
**
Ich wollte heute nochw as nähen aber neeein -.- Die Schwiegers sind auf nen Geburstag also kann Sam nicht zum Fußball schauen mit Papa hin, also hab ich keine nähfreizeit =( MENOOOO
27.08.2011 15:46
Sehr schöne Sachen
Die Puzzlekissen find ich besonders klasse - eine tolle Idee
Die Puzzlekissen find ich besonders klasse - eine tolle Idee
27.08.2011 15:54
wow tolle Sachen Laura und das Herzkissen ist ne super Idee
27.08.2011 17:00
Wow, Crazzzy, das hast du echt super gemacht, sehr schoene Sachen
27.08.2011 17:02
Uiiii tolle Sachen hast Du da bekommen. Die Tasche würd mir auch gefallen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt