Kreativwichteln
28.07.2011 15:30
Zitat von WannabeMama:
Zitat von Bianka79:
ja find ich eben auch. Darum war ja mein Vorschlag Schwarzwald.
na ich will Orte hören
Maikammer in der Pfalz....
28.07.2011 15:33
hmmm... hört sich okay an!
Über Frankreich wären das ca 3 Stunden Fahrt!
Köln wären auch etwa drei Stunden von uns!
Über Frankreich wären das ca 3 Stunden Fahrt!
Köln wären auch etwa drei Stunden von uns!
28.07.2011 15:34
Naja, ich würd sagen, es kommt drauf an, was ihr wollt....Stadtleben habt ihr in Köln. Natur, Berge, Seen habt ihr im Schwarzwald.
28.07.2011 15:35
ah und der Europapark in Rust ist auch nciht weit. Da könnte man auf der Rückfahrt vorbei fahren
28.07.2011 15:36
Zitat von Bianka79:
ah und der Europapark in Rust ist auch nciht weit. Da könnte man auf der Rückfahrt vorbei fahren
nein danke! Da lohnt sich der Eintrittspreis für mich nicht... Ich bin ein Angsthase was Bahnen angeht!
28.07.2011 15:40
och die haben auch viele Shows und Bootfahren usw. Ich mag so Bahnen auch nicht. Aber der Park war klasse.
28.07.2011 16:05
ahhhhh ich bekomm hier gleich nen Anfall. Wir wollten ja eigentlich morgen Mittag nach Edmonton fahren, weil er ja da in der Naehe arbeitet und wir uns dann dort treffen wollten. Ich wusste auch, dass der Job, wo er gerade ist eventuell laenger dauert. Nun ja, er rief mich gerade an und sagte mir, ich koenne das Hotel absagen und in zwei Wochen nochmal Buchen, er muesse bis zum 13.08 arbeiten. Hahaha, selten so gelacht, da kann ich nicht, da ich spaetestens am 14.08 haette wieder zu Hause sein muessen, weil Juana am 15.08. Schwimmkurs hat Nun weiss ich gerade echt nicht, was ich machen soll. Ob ich das Hotel einfach storniere und nach dem Schwimmkurs hinfahre, was nochmal 3 Wochen waeren, wobei ich nicht weiss, wie es dann bei ihm mit arbiet aussieht. Und der Hirsch ruft mich nicht mal an, wenn er sowas erfaehrt, sondern ist der Meinung alles alleine entscheiden zu muessen. Toll, fuer mich haengt ja auch so gar keine Organisation da hinter.... Koffer packen, Platz fuer den Hund zu finden und jemanden fuer die Katzen ........ ich koennte doch gerade echt kotzen, ich hab mich so gefreut
28.07.2011 23:07
So, es ist offiziell:
Wir werden morgen NICHT fahren
Dafuer aber ne Woche spaeter, also ab naechste Woche Freitag/ Samstag bin ich offiziel im Urlaub
Dafuer aber ne Woche spaeter, also ab naechste Woche Freitag/ Samstag bin ich offiziel im Urlaub
28.07.2011 23:52
ich hatte mich schon so gefreut morgen fahren zu koennen. Bin schon ein wenig traurig, dass ich nicht fahren kann, aber so geht es auch und besser spaet als gar nicht
29.07.2011 00:00
stimmt. Es ist ja nicht komplett gestrichen
Packste nun alles wieder aus?
Packste nun alles wieder aus?
29.07.2011 00:40
Nein, ich werde die Sachen der Kinder bestimmt nicht wieder auspacken. Muss ich halt die Woche mal oefter waschen
29.07.2011 20:53
Zitat von Bianka79:
Dann könnt ihr gleich zu uns zum Besuch kommen wohnen ja nicht so weit von dort entfernt!
Europapark ist toll schon alleine die Shows,es lohnt sich!
29.07.2011 20:53
Zitat von Britta:
So, es ist offiziell:
Ach jeeeeeeee aber ok ihr geht ja trotzdem noch hin sehe es so es ist nicht komplett abgesagt das wäre ja schlimmer
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt