Kreativwichteln
27.07.2011 21:16
Zitat von schnattchen:
Zitat von Britta:
Zitat von schnattchen:
So u. das nächste Problem jetzt....was ziehe ich dicke an ach menno scheiss Figur...würde so gerne auch mal was schönes anziehn....im moment weil ich mcih nicht wohl fühle ziehe ich nicht mal mehr schöne sachen an
ach suesse, das wird schon
Danke
geh doch mal ohne kind shoppen für ein paar stunden (vielleicht bei der oma lassen solang)... gibt doch auch für etwas molligere frauen so schöne sachen mittlerweile
so haben wir es gemacht und ich hatte den kopf frei um was für mich zum anziehen für die taufe zu finden
27.07.2011 21:18
Zitat von shelyra:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Britta:
Zitat von schnattchen:
So u. das nächste Problem jetzt....was ziehe ich dicke an ach menno scheiss Figur...würde so gerne auch mal was schönes anziehn....im moment weil ich mcih nicht wohl fühle ziehe ich nicht mal mehr schöne sachen an
ach suesse, das wird schon
Danke
geh doch mal ohne kind shoppen für ein paar stunden (vielleicht bei der oma lassen solang)... gibt doch auch für etwas molligere frauen so schöne sachen mittlerweile
so haben wir es gemacht und ich hatte den kopf frei um was für mich zum anziehen für die taufe zu finden
Ja ich schau mal...ich war zwar schon u. Elektra war beim Papa aber ich bin eher ein Inetshopper da fühle ich mich wohler....shoppen macht mir nicht all zu viel spass!
27.07.2011 21:30
Zitat von schnattchen:
Zitat von Britta:
der erste Koffer ist gepackt nun fehlen nur noch meine Sachen und ein paar Kleinigkeiten und dann noch die Sachen fuern Hund zusammen suchen und dann kann der Freitag KOMMEN
Du fleissige du! Aber es sei dir gegönnt!!!
Danke Ich freu mich auch schon tierisch, ist mein,bzw. unser erster Urlaub seit dem wir zusammen sind.
27.07.2011 22:46
Britta wo gehts denn hin?!
Hab gar nicht mitbekommen das du auch bald im Urlaub bist!
28.07.2011 01:31
Zitat von WannabeMama:
Du, es hat sich auch eher kurzfristig ergeben. Mein Mann hatte ketzte Woche nen Anruf bekommen, dass er nach Fort McMurry soll und das ist nicht allzuweit von Edmonton entfernt und da WILL ich ja unbedingt hin naja, ich waere auch gleich gefahren, nur haben wir diese Woche noch Schwimmkurs und somit fahre ich Freitag, wenn der zuende ist los und treffe ihn dann da, wenn der Job zuende ist. Sollte er laenger dauern, bleibe ich auch laenger in Edmonton, ansonsten nur ne Woche
28.07.2011 12:36
Zitat von Britta:
Zitat von WannabeMama:
Du, es hat sich auch eher kurzfristig ergeben. Mein Mann hatte ketzte Woche nen Anruf bekommen, dass er nach Fort McMurry soll und das ist nicht allzuweit von Edmonton entfernt und da WILL ich ja unbedingt hin naja, ich waere auch gleich gefahren, nur haben wir diese Woche noch Schwimmkurs und somit fahre ich Freitag, wenn der zuende ist los und treffe ihn dann da, wenn der Job zuende ist. Sollte er laenger dauern, bleibe ich auch laenger in Edmonton, ansonsten nur ne Woche
Boah sieht ja geil dort aus!
Musste ich grad mal googlen!
Kann verstehn warum du da hin willst!
28.07.2011 14:47
Zitat von WannabeMama:
Zitat von Britta:
Zitat von WannabeMama:
Google mal nach West Edmonton Mall da werd ich auch auf jeden Fall hingehen
28.07.2011 14:50
Zitat von Britta:
Zitat von WannabeMama:
Zitat von Britta:
Zitat von WannabeMama:
Google mal nach West Edmonton Mall da werd ich auch auf jeden Fall hingehen
I wanna go to Canada!!!
*
Wir fahre nach der Hochzeit nach Köln wies aussieht... Dort wird auch gut geshoppt
Oder hat jemand noch nen anderen Geheimtipp fürn paar Tage wegfahren? Sollte in der unteren Hälfte von Deutschland sein.... Wollten ja eig richtung Ostsee... ist uns aber zu weit zu fahren und alles ausgebucht!
28.07.2011 15:02
die ist doch mal genial oder?
Hm, kein Plan wo ihr hinkoenntet, Muenchen ist schoen oder Hamburg ansonsten noch Berlin
Hm, kein Plan wo ihr hinkoenntet, Muenchen ist schoen oder Hamburg ansonsten noch Berlin
28.07.2011 15:06
Köln??
Hmm da wüßt ich ja schönere Gegenden.
Ich liebe den Schwarzwald z.B.
Hmm da wüßt ich ja schönere Gegenden.
Ich liebe den Schwarzwald z.B.
28.07.2011 15:13
Zitat von Britta:
die ist doch mal genial oder?
Britta das is die obere Hälfte!
Berlin ist genauso weit wie Ostsee... Und Hamburg macht sich da auch nicht viel....
Ich wohn im Saarland! Da is irgendwie alles weit!
28.07.2011 15:22
aber hier im ruhrpott isses aber nciht so dolle lol baja ok köln gehört ja nicht dazu aber zum shoppen würd ich da jetzt net hin
kommt eben drauf an was ihr shoppen wollt.
wohn ja hier inner mitte aber gibt definitif schönere gegenden als hier
kommt eben drauf an was ihr shoppen wollt.
wohn ja hier inner mitte aber gibt definitif schönere gegenden als hier
28.07.2011 15:24
ja find ich eben auch. Darum war ja mein Vorschlag Schwarzwald.
28.07.2011 15:25
Zitat von Bianka79:
ja find ich eben auch. Darum war ja mein Vorschlag Schwarzwald.
na ich will Orte hören
28.07.2011 15:29
Wir waren immer in Titisee. Da ist es suuuuuper schön. Und man hat Seen da ohne Ende.
http://www.titisee.com/freizeit.php
Gibt da ja auch den Schluchsee und den Feldsee. 3 Seen-Eck quasi
http://www.titisee.com/freizeit.php
Gibt da ja auch den Schluchsee und den Feldsee. 3 Seen-Eck quasi
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt