Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
13.07.2011 10:01
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Redbabyization:

Ich wollt nochmal eine Lanze für Juli reißen Ich kann auch sehr wohl was mit 23x11 anfangen, ich hab hier tütchen rumliegen, mit 5x5 Scraps (nein, die hab ich nicht ins Paket ) und habe hier noch ein angefangenes Projekt liegen, dass aus um die 1cm!!!! großen hexagonen besteht, die ich per Hand zusammen nähe
Und Anna bekommt zum 1. Geburtstag ihre erste Puppe, wo ich mich auch shcon riesig auf Puppenkleider nähen freue

Webbänder, Knöpfe oder ähnliches habe ich gar nicht in dem paket gesehen Hätte mich auch sehr über Knöpfe gefreut

Danke Süße das is´ lieb ...
Ich hab für mich beschlossen es war das letzte Mal...
Komm eh kaum zum nähen (dabei hab ich mir so einen geilen Jersey gekauft der nun hier liegt ^^)
und bevor ich nochma Schrott verschenke nutz ich ihn selber... so...
Übrigens heiß ich demnächst anders net wundern

dann muss ich aber bescheid wissen, sonst gehste glaub unter bei mir, checke das nie wenn auf einmal jemand anders heißt

Dir erstmal Herzlichen Glückwunsch Freu mich sehr für Dich...
Kein Problem, ich teil euch das dann mit Sofern Markus mir den Gefallen tut... heiß ich demnächst TrollTrio ^^ hoffe Josy hat meine Bitte weitergeleitet ^^
13.07.2011 10:06
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von JuliKind08:

Ich wollt nochmal eine Lanze für Juli reißen Ich kann auch sehr wohl was mit 23x11 anfangen, ich hab hier tütchen rumliegen, mit 5x5 Scraps (nein, die hab ich nicht ins Paket ) und habe hier noch ein angefangenes Projekt liegen, dass aus um die 1cm!!!! großen hexagonen besteht, die ich per Hand zusammen nähe
Und Anna bekommt zum 1. Geburtstag ihre erste Puppe, wo ich mich auch shcon riesig auf Puppenkleider nähen freue

Webbänder, Knöpfe oder ähnliches habe ich gar nicht in dem paket gesehen Hätte mich auch sehr über Knöpfe gefreut

Danke Süße das is´ lieb ...
Ich hab für mich beschlossen es war das letzte Mal...
Komm eh kaum zum nähen (dabei hab ich mir so einen geilen Jersey gekauft der nun hier liegt ^^)
und bevor ich nochma Schrott verschenke nutz ich ihn selber... so...
Übrigens heiß ich demnächst anders net wundern

dann muss ich aber bescheid wissen, sonst gehste glaub unter bei mir, checke das nie wenn auf einmal jemand anders heißt

Dir erstmal Herzlichen Glückwunsch Freu mich sehr für Dich...
Kein Problem, ich teil euch das dann mit Sofern Markus mir den Gefallen tut... heiß ich demnächst TrollTrio ^^ hoffe Josy hat meine Bitte weitergeleitet ^^

Danke... Trolltrio klingt lustig.
Zwergel im Bauch hat auch den Spitznamen korsischer Bauchtroll weg
13.07.2011 10:17
Zitat von JuliKind08:

hoffe Josy hat meine Bitte weitergeleitet ^^

Hat sie
TrollTrio
8308 Beiträge
13.07.2011 10:29
Zitat von josy_at:

Zitat von JuliKind08:

hoffe Josy hat meine Bitte weitergeleitet ^^

Hat sie

Danke Dir
Sunshineee
9068 Beiträge
13.07.2011 10:55
Juli, ich möchte auch nochmal sagen, dass ich z.B. mit den Stoffen, die ich von dir bekommen hatte (im Verkaufsfred) seeeeeeehr zufrieden bin
TrollTrio
8308 Beiträge
13.07.2011 11:14
Zitat von Sunshineee:

Juli, ich möchte auch nochmal sagen, dass ich z.B. mit den Stoffen, die ich von dir bekommen hatte (im Verkaufsfred) seeeeeeehr zufrieden bin

Danke
Hast schon was Tolles draus genäht? Ich will mich demnächst mal an einem T-Shirt versuchen... hab so megageilen Jersey gekauft ^^ aber trau mich net
Redbabyization
10961 Beiträge
13.07.2011 11:15
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Sunshineee:

Danke
Hast schon was Tolles draus genäht? Ich will mich demnächst mal an einem T-Shirt versuchen... hab so megageilen Jersey gekauft ^^ aber trau mich net

jetzt hast du schon so oft deinen Megageien Jersey erwähnt, jetzt will ich ihn auch sehen
TrollTrio
8308 Beiträge
13.07.2011 11:20

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Sunshineee:

Danke

jetzt hast du schon so oft deinen Megageien Jersey erwähnt, jetzt will ich ihn auch sehen

Auf die Frage hab ich ja spekuliert nur um dann "Nöö" sagen zu können
Mja ich freu mich halt so über den läuft ja sonst nix Schönes bei mir...wenigstens dann des
Redbabyization
10961 Beiträge
13.07.2011 11:23
Zitat von JuliKind08:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Sunshineee:

Danke

Auf die Frage hab ich ja spekuliert nur um dann "Nöö" sagen zu können
Mja ich freu mich halt so über den läuft ja sonst nix Schönes bei mir...wenigstens dann des

Boar bist du fies
TrollTrio
8308 Beiträge
13.07.2011 11:24

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Sunshineee:

Danke

Auf die Frage hab ich spekuliert nur um dann zu sagen "nee"
Mja ich freu mich halt über den... wenn schon sonst nix schön läuft bei mir dann wenigstens sowas ^^
TrollTrio
8308 Beiträge
13.07.2011 11:27
Na toll... da wird mir angezeigt das ein fehler vorliegt und der Beitrag nicht geschickt wurde...und jetzt steht´s hier zig Mal
Sunshineee
9068 Beiträge
13.07.2011 11:30
ich willlll ihn auch sehen
.
nein hab noch nix genäht,aber ich denke heute oder morgen
TrollTrio
8308 Beiträge
13.07.2011 11:42
Na gut ...

Was kann man eigentlich so aus Jersey machen... für Jungs ^^ außer T-Shirts und Hosen
13.07.2011 11:43
Zitat von JuliKind08:

Na gut ...

Was kann man eigentlich so aus Jersey machen... für Jungs ^^ außer T-Shirts und Hosen

Die sind toll!!!
Ich mag den Affenjersey total gerne!
TrollTrio
8308 Beiträge
13.07.2011 11:45
Zitat von WannabeMama:

Zitat von JuliKind08:

Na gut ...

Die sind toll!!!
Ich mag den Affenjersey total gerne!

Ich auch ^^ den Sternenjersey liebe ich besonders... leider isses nur ein halber Meter auf 1,40 Mal sehn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt