Kreativwichteln
12.07.2011 21:54
Tja... die 23x11 Stückchen beziehen sich wohl auf mich
Aber wisst ihr was? Hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, und ich hab ein Stück Fleece und ein Webettiket aus dem Paket raus... mehr nicht... und da ich nicht nur kleine Schnipsel da rein hab, sondern auch größere Stücke, isses mir ziemlich Wurscht das ihr euch nun so an den kleinen Stücken hochzieht. Ich hab bei Weitem mehr rein als raus... von daher... kick die kleinen Stücke in die Tonne und gut.
Ich kann mit solchen kleinen Teilen sehr wohl was anfangen, und sei es eine Applikation... dachte das können andere auch.
Mag mich nun auch nicht aufregen... wie gesagt...
Das war mein 2. Paket, und bei Beiden bin ich quasi leer ausgegangen... Shit happens... davon geht meine Welt allerdings nun auch nicht unter. Da gibt´s genug andere Dinge die das eher schaffen.
So... ist nicht böse gemeint wollt nur auch meinen Senf dazu auf´s Brot schmieren...
Aber wisst ihr was? Hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, und ich hab ein Stück Fleece und ein Webettiket aus dem Paket raus... mehr nicht... und da ich nicht nur kleine Schnipsel da rein hab, sondern auch größere Stücke, isses mir ziemlich Wurscht das ihr euch nun so an den kleinen Stücken hochzieht. Ich hab bei Weitem mehr rein als raus... von daher... kick die kleinen Stücke in die Tonne und gut.
Ich kann mit solchen kleinen Teilen sehr wohl was anfangen, und sei es eine Applikation... dachte das können andere auch.
Mag mich nun auch nicht aufregen... wie gesagt...
Das war mein 2. Paket, und bei Beiden bin ich quasi leer ausgegangen... Shit happens... davon geht meine Welt allerdings nun auch nicht unter. Da gibt´s genug andere Dinge die das eher schaffen.
So... ist nicht böse gemeint wollt nur auch meinen Senf dazu auf´s Brot schmieren...
12.07.2011 21:54
Zitat von WannabeMama:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von WannabeMama:
Mädels! Können wir bitte alle wieder lieb sein und nimmer diskutieren!
Ich hab so Stress und wenn ich das hier dann lese dann mag ich schon gar nimmer bleiben
Wir waren mal so ne tolle Truppe haben uns alle bombig verstanden! Und jetzt is hier dauernd irgendeine Diskussion.... Schade eigentlich!
Aber es ist doch nur eine Diskussion und man kann nicht immer einer Meinung sein... , solange wir lieb zueinander bleiben ( und das waren wir doch bisher)... ist es doch auch in Ordnung, wenn man mal was anspricht, was einen ärgert oder???
klar ist es das....
Och Mann, momentan läuft bei uns gar nichts...
ich will HARMONIIIIIIIIEEEEE
Nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein.. wirste sehen...
So, ich geh jetzt nähen...
12.07.2011 22:01
ich geh auch nähen
drückt mir die Daumen dass das Kind nicht aufwacht nun beim aufstehen,
sie ist auf meinem Schoß eingeschlafen,
ich trage sie nun ins Bett
also Daumen drücken nicht vergessen
drückt mir die Daumen dass das Kind nicht aufwacht nun beim aufstehen,
sie ist auf meinem Schoß eingeschlafen,
ich trage sie nun ins Bett
also Daumen drücken nicht vergessen
12.07.2011 22:13
@Juni: deshalb nehm ich jetzt einfach gar nichts raus und tu nichts rein
.
@zaubi: du kannst hellsehen
.
denke, die Diskussion kann nun auch beendet werden
.
@zaubi: du kannst hellsehen
.
denke, die Diskussion kann nun auch beendet werden
12.07.2011 22:16
Ich schließ mich mal den näherinnen an und versuch mich an den Proto fürs wichtelkind. kanns dann nur leider hier net zeigen *grr*
12.07.2011 23:53
Ich wollt nochmal eine Lanze für Juli reißen Ich kann auch sehr wohl was mit 23x11 anfangen, ich hab hier tütchen rumliegen, mit 5x5 Scraps (nein, die hab ich nicht ins Paket ) und habe hier noch ein angefangenes Projekt liegen, dass aus um die 1cm!!!! großen hexagonen besteht, die ich per Hand zusammen nähe
Und Anna bekommt zum 1. Geburtstag ihre erste Puppe, wo ich mich auch shcon riesig auf Puppenkleider nähen freue
Webbänder, Knöpfe oder ähnliches habe ich gar nicht in dem paket gesehen Hätte mich auch sehr über Knöpfe gefreut
Und Anna bekommt zum 1. Geburtstag ihre erste Puppe, wo ich mich auch shcon riesig auf Puppenkleider nähen freue
Webbänder, Knöpfe oder ähnliches habe ich gar nicht in dem paket gesehen Hätte mich auch sehr über Knöpfe gefreut
13.07.2011 00:05
Zitat von Redbabyization:1cm oO DAS WILL ICH SEHEN!!!! WOW da haääte ich keine geduld für. ich will mal eine Decke mit 10x10 oder so machen aber aus alten Babysachen ^^ nur kann ich mich noch nciht von den Sachen trennen =(
Ich wollt nochmal eine Lanze für Juli reißen Ich kann auch sehr wohl was mit 23x11 anfangen, ich hab hier tütchen rumliegen, mit 5x5 Scraps (nein, die hab ich nicht ins Paket ) und habe hier noch ein angefangenes Projekt liegen, dass aus um die 1cm!!!! großen hexagonen besteht, die ich per Hand zusammen nähe
13.07.2011 00:28
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Redbabyization:1cm oO DAS WILL ICH SEHEN!!!! WOW da haääte ich keine geduld für. ich will mal eine Decke mit 10x10 oder so machen aber aus alten Babysachen ^^ nur kann ich mich noch nciht von den Sachen trennen =(
ich mach morgen ein Foto ^^ sooo weit ist es aber noch nicht vortgeschritten, weil es eigentlich ein Platzdeckchen für meinen Ex sein sollte ... mjoar ... dann wurder er eben Ex und das Decken auch
13.07.2011 01:23
Ja bitte würde ich gerne sehn. Kennt ihr diese Mug Rug´s? Sowas will ich auch mal machen wenn ich zeit habe lol
13.07.2011 09:28
Ola Mädels,
ich werf dann woghl mal was positives in die runde...
War dann gestern beim FA und auch der test dort hat fett positiv angezeigt. gesehen hat man noch nix, aber ist ja auch noch früh. blut hat er mir abgenommen und den mutterpass behalten. den bekomme ich in 10 tagen, am 21. wieder. ausgefüllt. und vielleicht sieht man da dann auch schon bissele mehr.
mein mann war... naja... irgendwie grad net so begeistert im ersten moment.
aber nach ner stunde gings dann auch, haben drüber geredet ob wir das in dieser wohnung schaffen, aber das kinderzimmer ist für den anfang auf jeden fall noch groß genug.
das klappt schon.
momentan hab ich nur bissele bauchzwicken, mal schauen was da noch alles zukommt.
bei motte hatte ich ja NIX. da hat man und auch ich erst wirklich gemerkt das ich schwanger bin als der bauch gewachsen ist, die linea nigra kam und der zwerg sich bewegt hat.
ich geh mal nicht davon aus das es diesmal wieder so gut läuft aber das bleibt abzuwarten. es wäre zu schön.
mal schauen wann ich es meinen eltern sage. meine schwester weiß es schon, sie hatte vor 6 wochen ja das eine pferd verloren... und am freitag dann das zweite, das was ins auto gerannt ist mit der kutsche. sie brauchte ein bisschen aufmunterung.
wir besuchen sie ende august, und meine eltern kommen auch, da werde ich es dann wohl sagen.
nächste woche fahre ich zu meinen eltern, ich hoffe ich kann es da noch verschweigen. wenn natürlich kotzerei, schwindel oder sonstwas verräterisches dazu kommt bin ich glaube aufgeschmissen.
Aber ich bin einfach Glücklich.... mein FA meinte noch, "sie hätten gar nicht schwanger werden dürfen!" mein prolaktinwert war höher als bei stillenden frauen. Aber das schicksal lässt sich nun mal von nichts aufhalten, im positiven wie im negativen sinne.
hoffe so sehr nächste woche schon ein bildchen zu bekommen.
ich werf dann woghl mal was positives in die runde...
War dann gestern beim FA und auch der test dort hat fett positiv angezeigt. gesehen hat man noch nix, aber ist ja auch noch früh. blut hat er mir abgenommen und den mutterpass behalten. den bekomme ich in 10 tagen, am 21. wieder. ausgefüllt. und vielleicht sieht man da dann auch schon bissele mehr.
mein mann war... naja... irgendwie grad net so begeistert im ersten moment.
aber nach ner stunde gings dann auch, haben drüber geredet ob wir das in dieser wohnung schaffen, aber das kinderzimmer ist für den anfang auf jeden fall noch groß genug.
das klappt schon.
momentan hab ich nur bissele bauchzwicken, mal schauen was da noch alles zukommt.
bei motte hatte ich ja NIX. da hat man und auch ich erst wirklich gemerkt das ich schwanger bin als der bauch gewachsen ist, die linea nigra kam und der zwerg sich bewegt hat.
ich geh mal nicht davon aus das es diesmal wieder so gut läuft aber das bleibt abzuwarten. es wäre zu schön.
mal schauen wann ich es meinen eltern sage. meine schwester weiß es schon, sie hatte vor 6 wochen ja das eine pferd verloren... und am freitag dann das zweite, das was ins auto gerannt ist mit der kutsche. sie brauchte ein bisschen aufmunterung.
wir besuchen sie ende august, und meine eltern kommen auch, da werde ich es dann wohl sagen.
nächste woche fahre ich zu meinen eltern, ich hoffe ich kann es da noch verschweigen. wenn natürlich kotzerei, schwindel oder sonstwas verräterisches dazu kommt bin ich glaube aufgeschmissen.
Aber ich bin einfach Glücklich.... mein FA meinte noch, "sie hätten gar nicht schwanger werden dürfen!" mein prolaktinwert war höher als bei stillenden frauen. Aber das schicksal lässt sich nun mal von nichts aufhalten, im positiven wie im negativen sinne.
hoffe so sehr nächste woche schon ein bildchen zu bekommen.
13.07.2011 09:44
Zitat von Redbabyization:
Danke Süße das is´ lieb ...
Ich hab für mich beschlossen es war das letzte Mal...
Komm eh kaum zum nähen (dabei hab ich mir so einen geilen Jersey gekauft der nun hier liegt ^^)
und bevor ich nochma Schrott verschenke nutz ich ihn selber... so...
Übrigens heiß ich demnächst anders net wundern
13.07.2011 09:52
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Redbabyization:
Danke Süße das is´ lieb ...
Ich hab für mich beschlossen es war das letzte Mal...
Komm eh kaum zum nähen (dabei hab ich mir so einen geilen Jersey gekauft der nun hier liegt ^^)
und bevor ich nochma Schrott verschenke nutz ich ihn selber... so...
Übrigens heiß ich demnächst anders net wundern
dann muss ich aber bescheid wissen, sonst gehste glaub unter bei mir, checke das nie wenn auf einmal jemand anders heißt
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt