Kreativwichteln
06.07.2011 15:22
@flocke
Oh man, was ein Mist ich druecke euch die Daumen, das es nichts schlimmes ist. Ich wuesste auch nicht, was ich meinem Partner in so einer Sitution sagen sollte, ausser dass ihr es gemeinsam durchstehen werdet und erstmal abwarten, was es nun ist.
@gwyn
sehr schoen
@me
Soooo, nachdem es mir ja nun gestern doch etwas scheisse ging, geht es heute wieder Haben nun einen Weg gefunden, wie wir unsere Hausrate zahlen koennen und mein Mann kommt auch noch zum naechsten Job Und wenn wir nun auch noch gaaaaanz viel Glueck haben, ist der Truck verkauft.
Oh man, was ein Mist ich druecke euch die Daumen, das es nichts schlimmes ist. Ich wuesste auch nicht, was ich meinem Partner in so einer Sitution sagen sollte, ausser dass ihr es gemeinsam durchstehen werdet und erstmal abwarten, was es nun ist.
@gwyn
sehr schoen
@me
Soooo, nachdem es mir ja nun gestern doch etwas scheisse ging, geht es heute wieder Haben nun einen Weg gefunden, wie wir unsere Hausrate zahlen koennen und mein Mann kommt auch noch zum naechsten Job Und wenn wir nun auch noch gaaaaanz viel Glueck haben, ist der Truck verkauft.
06.07.2011 15:34
Ja, finde ich auch. Nur es darf hier wirklich nichts passieren, sonst sind wir aufgeschmissen. Das Geld reicht echt gerade so fuer die zwei Sachen und dann muss ich sehen, wie wir klar kommen
06.07.2011 16:51
hey
Britta solche Tage kenne ich auch, lass dich mal drücken!
.
JUHUUUU ich bin ENDLICH unter 70kg
69,7kg Mensch 68 ist nicht mehr weit entfeeeeeernt
Britta solche Tage kenne ich auch, lass dich mal drücken!
.
JUHUUUU ich bin ENDLICH unter 70kg
69,7kg Mensch 68 ist nicht mehr weit entfeeeeeernt
06.07.2011 17:23
Glückwunsch!!!
Ich bin im moment auch fleißig. Hab dieses Jahr schon 16 Kilo runter. Aber 18 sollen noch
Ich bin im moment auch fleißig. Hab dieses Jahr schon 16 Kilo runter. Aber 18 sollen noch
06.07.2011 18:19
danke
ich mach nix dafür, ich warte einfach bis sie rollen
ich mach nix dafür, ich warte einfach bis sie rollen
06.07.2011 19:27
@killertasche
Danke und Glueckwunsch den Rest schaffst du auch noch
@bianka
dir auch glueckwunsch zu den verlorenen Kilos
Danke und Glueckwunsch den Rest schaffst du auch noch
@bianka
dir auch glueckwunsch zu den verlorenen Kilos
06.07.2011 20:21
danke
hatte vor der SS 61kg gewogen VIEL zu wenig für eine Größe von 1,81m, war ein Klappergestell....
nach der SS hatte ich 83,9kg auf die Waage gelegt und mein Ziel ist 68
ich rücke dem Ziel also immer näher
hatte vor der SS 61kg gewogen VIEL zu wenig für eine Größe von 1,81m, war ein Klappergestell....
nach der SS hatte ich 83,9kg auf die Waage gelegt und mein Ziel ist 68
ich rücke dem Ziel also immer näher
07.07.2011 07:36
Frage an Flocke77:
Was sind die Lieblingsfarben deiner Zwerge?
Gibts Lieblingstiere?
Oder gibts was besonderes dass sie mögen (z.b. sowas wie Traktor, Bagger, Autos, bestimmte Tiere, Fußball o.ä.) ?
Was mag die Mama denn für Farben? Laut Steckbrief wünscht sie sich eine Tasche...?!
Was sind die Lieblingsfarben deiner Zwerge?
Gibts Lieblingstiere?
Oder gibts was besonderes dass sie mögen (z.b. sowas wie Traktor, Bagger, Autos, bestimmte Tiere, Fußball o.ä.) ?
Was mag die Mama denn für Farben? Laut Steckbrief wünscht sie sich eine Tasche...?!
07.07.2011 12:01
Mädels seit gestern hab ich hintern weisheitszahn ne entzündung =( das tut soooo weh, aber mehr als medies kann man da net machen -.- nichtmal jetzt den zahn raus wegen der enzündung *heul* will nicht mehr.
übrigens schaun wir uns morgen die erste wohnung an 2 straßen weiter von hier 5min zu fuß, da wäre der umzug schön leicht ^^ 1 etage und 65qm ganze 15 mehr uiuiuiuiui
bin mal gespannt. da muss nichts gemacht werden boden und wände sind gemacht von vormieter, nur möbel rein fertig hihi
übrigens schaun wir uns morgen die erste wohnung an 2 straßen weiter von hier 5min zu fuß, da wäre der umzug schön leicht ^^ 1 etage und 65qm ganze 15 mehr uiuiuiuiui
bin mal gespannt. da muss nichts gemacht werden boden und wände sind gemacht von vormieter, nur möbel rein fertig hihi
07.07.2011 12:02
Zitat von Neujahrsgirl:
Mädels seit gestern hab ich hintern weisheitszahn ne entzündung =( das tut soooo weh, aber mehr als medies kann man da net machen -.- nichtmal jetzt den zahn raus wegen der enzündung *heul* will nicht mehr.
ihr habt zu dritt 50qm?????
Oh Gott, ich würds nicht aushalten!
wir haben zu zweit über 90qm... Das ist sooo schön!
07.07.2011 12:28
Zitat von WannabeMama:jap -.-
Zitat von Neujahrsgirl:
ihr habt zu dritt 50qm?????
Oh Gott, ich würds nicht aushalten!
wir haben zu zweit über 90qm... Das ist sooo schön!
wir hatten zu zweit eine 2 1/2 mit 65qm. dann kündigte sich sam an. wir kündigten unsere wohnung. dann wurde mein schatz 1 monat später arbeitslos -.- also zum amt und was sagt die olle da? Ne umzug wird nicht genehmigt blabla. also durften wir nur ne wohnung mit 375€ miete. haben hier eine gefunden mit 3 1/2 aber eben 50qm. leer sah die sooooo groß aus. erst als die möbel drin waren sah man wie mini das doch ist und wie wenig stllmöglichkeiten es gab =( wir haben ständig beim amt gefragt, aber immer hieß es nein die reicht.
jetzt sind wir beide 25 und somit bei den "großen" und promt hat man den umzug genehmigt. bis 330€ kalt und 75qm leider sind die großen heir etwas teurer
07.07.2011 14:12
meine Jungs mögen gerne blautöne, jeans, rot und weiss. Mein Großer ist absoluter Cars Fan und mag da am allerliebsten Hook den Abschlepper, bei Tieren sind Elefanten/ Giraffen und Schlangen angesagt. Marlin mag alles was knistert oder sich gut in den Mund stecken lässt.
Meine Lieblingsfarben sind freundliches Schwarz/ oder klitzekleine Blümchenstoffe. Ne Tasche wäre toll muss aber nicht, ich freu mich über alles selbstgemachte
Meine Lieblingsfarben sind freundliches Schwarz/ oder klitzekleine Blümchenstoffe. Ne Tasche wäre toll muss aber nicht, ich freu mich über alles selbstgemachte
07.07.2011 15:35
Zitronella hab eben von 12-15 Uhr geschlafen und ich habs zum nähen ausgenutzt
einmal der Mei tai für meine Freundin zum Geburtstag
würd den am liebsten behalten
.
eine Einkaufstasche für meine Schwiegermama
.
und noch fix für Zoey ne neue-alte-lange-und-kurze-Sommer-Hose,
war mal eine von mir, passt mir aber bei längen nicht mehr
.
und so hat das Mäuschen geschlafen als ich genäht hab
diese Herztonfigur bringt Wunder, sie hat geschrien und wollte immer zu mir,